Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Bottega Veneta pour Homme, der würzig-holzige Herrenduft

Bottega Veneta pour Homme ist ein Duft, der den maskulinen Auftritt perfektioniert und keine Fragen offen lässt. Mit beiden Beinen im Leben stehen und sein Ziel erreichen, nicht immer auf geraden Wegen gehen und vor Herausforderungen nicht zu scheuen sind Details, die dieser Duft zum Ausdruck bringt und mit einem klaren Ausrufezeichen untermauert.
Die hochwertigen Ingredienzien lassen Bottega Veneta pour Homme zu einer besonderen Nuance werden und jeden Mann als Held und Retter, als Ritter in strahlender Rüstung oder als unwiderstehlichen Verführer auftreten. In der Kopfnote kommt Bottega Veneta pour Homme mit Wacholder und kalabrischer Bergamotte, sowie sibirischer Kiefer. Die Herznote ist eine Sinfonie aus Piment und dem Harz der Balsamtanne, sowie einem Hauch Muskatellersalbei. Auch die Basis entführt um den Globus und vereint indonesisches Patchouli mit Labdanum, sowie ledrigen Nuancen.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
In der Gesamtheit steht der Bottega Veneta pour Homme Duft für einen maskulinen Lebensstil ohne Kompromisse und ohne ein Zögern, wenn sich eine schier unbezwinglich anmutende Hürde in den Weg stellt. Träger dieses Duftes werden vom unscheinbaren Mann zum Verführer, vom ewig Zweiten zum Business Man und vom treusorgenden Ehemann zu einem interessanten Mittelpunkt im Leben.
aller Kunden bewerten
Bottega Veneta pour Homme positiv
4 oder 5 Sterne

4,81 von 5 Sternen — basierend auf 16 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Rassig, sensibel, reizvoll, langanhaltend
Der Duft überzeugt durch seine feine Würze und die edle Schwere, die nicht zu drückend ist. Sehr unauffällig, aber unvergleichlich und polarisierend.
Kommentar von vom
Ein echt Männlicher Duft
Ein echt guter Herrenduft. Kaufe Bottega Veneta immer wieder, weil diesen Duft jede Frau umwerfende findet. Preis-Leistung passt bei diesem Produkt auf jeden Fall.
Kommentar von vom
Eleganter, hochklassiger Herrenduft
Dieses Eau de Toilette ist ein sehr markanter, edler Duft für den Herrn von Welt, der hier in der Nachfüllgröße konkurrenzlos günstig ist. Unbedingte Kaufempfehlung!

Gleich zwei Star-Parfumeure kreierten Bottega Veneta pour Homme

Bottega Veneta pour Homme ist eine gemeinsam von Daniela Andrier und Antoine Maisondieu kreierte Komposition purer Männlichkeit. Durch die Vereinigung der Gedanken und Impressionen der beiden Parfumeure ist mit Bottega Veneta pour Homme ein Duft entstanden, der einzigartig und charmant, sinnlich und maskulin in einem ist.
Das Handwerk der Parfumeurskunst erlernte Andrier in Grasse, wo sie ihre schon in der Kindheit vorhandene Leidenschaft für den Duft von der Pike auf lernte und fortan als erfolgreiche Parfumeurin tätig war. Opera Prima von Bvlgari, Rush for Man von Gucci und M°7Violett von Prada sind drei ihrer zahlreichen Kompositionen auf höchstem Niveau.
Ebenso ist Maisondieu kein Unbekannter in der Parfumeurskunst und hat unter anderem The Iceberg Fragrance Men, für Gucci Rush for Men und für Paul Smith Paul Smith Rose kreiert. Kreative Gedanken, verschiedene Einflüsse der Natur und Erinnerungen aus der Kindheit prägen die Individualität der beiden Parfumeure und sorgen für ihre beliebten Kompositionen.
Mit Bottega Veneta pour Homme hat das Erfolgsgespann ein wahres Meisterwerk vorgelegt, das bereits Millionen Männerherzen wie im Sturm erobert hat. Vor allem die Mischung aus ledrigen Nuancen und würzigen Akkorden macht die Essenz zu etwas ganz besonderem und macht die Kreation einzigartig. Genau das scheint das Erfolgsgeheimnis des Duftes zu sein.

Flakon von Bottega Veneta pour Homme begeistert mit stylishem Look

Schwarz und rund präsentiert sich der Flakon von Bottega Venetta pour Homme sehr stylisch, modern und mit einem unverkennbaren Hauch von Eleganz. Der schwarz eingefärbte Flakon ist wenig transparent, wartet mit einem massiven Boden auf und verjüngt sich zum Hals hin. Der Verschluss ist in mattschwarz gehalten und wird von einem ledernen Accessoire verschlossen, welches als Blickfang die Abbildung einer Schlitzschraube zeigt.
Ebenso männlich wie der Bottega Veneta pour Homme Duft ist der Flakon, der sich repräsentativ zeigt und ohne glitzernde oder feminine Anmutungen für den echten Kerl und dessen Bedürfnisse steht. Damit ist der Flakon gleichzeitig die konsequente Fortsetzung der Kreation, die sich in seinem Inneren verbirgt.

Kampagne für Bottega Veneta pour Homme zeigt Mann in der Rolle des Verführers

Mit freiem Oberkörper und nur mit einer weißen Boxershorts bekleidet steht er am Panoramafenster und blickt in die Ferne. Er lebt seine Träume, ist weltoffen und scheut sich nicht davor, seine Rolle als Verführer ebenso perfekt zu besetzen wie seinen Posten, der sich in den oberen Etagen einer Firma befindet. Doch nicht der athletische Körper, sondern die abschweifenden Gedanken der Ikone sollen zu eigenen Höchstleistungen inspirieren und dafür sorgen, dass Männer ihre Träume und Wünsche nicht länger verbergen und sich in einer Rolle verstecken, die ihnen nicht auf den Leib geschneidert wurde.
Der Schauspieler Zak Steiner ist das Gesicht zur Bottega Veneta pour Homme Kampagne, 2013.
Bottega Veneta pour Homme weckt die Sinne und weist langsam, aber konstant in eine Richtung, die Mann schon immer gehen und bisher von einem Zaun, einem Tor oder einer ihm unbekannten Blockade im Kopf verschlossen war. Jeder Mann kann mit dem Bottega Veneta pour Homme Duft zum Star seiner eigenen Werbekampagne werden und seinen Gedanken, seinen Wünschen und Träumen Raum im realen Leben geben. Bottega Veneta pour Homme gibt einen Input, der aufrüttelt und darauf hinweist, dass nicht der einfachste Weg immer der beste Weg sein muss.
Geworben wird mit der Kampagne für einen Duft, der mit seinem würzig-ledrigen Aroma mehr als jede andere Kreation für den maskulinen Mann steht, der genau weiß, was er will.