Das Konzept

Federleicht und mattierend, so sollte ein hervorragendes Make-up sein. Die Kosmetikserie Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 kommt diesem Anspruch voll und ganz entgegen. Hochwertige Mineralien bilden die Basis für ein Make-up, das in seiner Wirkung einem hochwertigen Puder wirklich in nichts nachsteht. Die leichte Formel legt sich wie ein Hauch über die Haut, kaschiert jedoch zugleich die eine oder andere Unregelmäßigkeit. Hier wird alles dafür getan, dass der Teint in jeder Hinsicht perfekt wird. Dafür ist ein ebenmäßiges Hautbild natürlich die Voraussetzung. Durch die feine und ölfreie Textur, die sich nicht in die kleinsten Fältchen legt, lässt die Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 Serie den Traum vom ebenmäßigen Teint schnell Wirklichkeit werden.
Da sich keine Farbe sichtbar absetzt, sorgt dieses Make-up für einen sehr natürlichen Look, der zugleich sehr gepflegt wirkt. Für diese Wirkung müssen viele pflegende Inhaltsstoffe zusammenwirken, damit die Haut nicht nur frisch und gesund wirkt, sondern dies auch ist. Die Zusammensetzung der Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 Reihe wurde daher auch vor allem dazu geschaffen, die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu bewahren. So trocknet die dekorative Kosmetik die Haut nicht aus. Stattdessen entsteht ein natürliches Gefühl, als ob die Haut nicht geschminkt sei. Hier gibt es kein Spannungsgefühl oder den Eindruck, dass bestimmte Hautpartien trocken sind. Clinique schafft dieses Kunststück sogar mit einer ölfreien Formel, die einer der Gründe dafür ist, dass sich dieses Make-up auch im Sommer hervorragend eignet. Ein weiterer Grund für die fast unbegrenzte Sommer-Tauglichkeit ist der Sonnenschutzfaktor 15. Er wird von dem Traditionsunternehmen eingesetzt, um einen höchstmöglichen Schutz vor UVA und UVB Strahlen zu gewährleisten. So vereinen sich Schutz und Pflege in Perfektion. Dadurch eignet sich die Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 Kosmetikserie für alle Frauen, die in jeder Situation gepflegt und makellos wirken wollen.
aller Kunden bewerten
Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Almost Powder
Die hervorragende Hautverträglichkeit spielt für mich die größte Rolle bei dem Kauf des Produktes. Auch der natürliche Effekt auf der Haut bei einer sehr guten Abdeckung lässt keine Wünsche offen.
Kommentar von vom
Super
Ich benutze das Puder seit Jahren und bin mehr als zufrieden, es deckt super ab, sieht natürlich aus und ist bei meiner Mischhaut gut verträglich.
Kommentar von vom
Clinique Almost Powder MakeUp
Sehr einfacher und schneller, unkomplizierter Versand. Gute Kundenbetreuung. Das deckende Puder ist von Clinique und sehr gut, aber alle die Clinique schon einmal getestet haben, wissen, dass der Name für sich spricht.

Das Design

Die Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 Kosmetikserie überzeugt nicht nur mit ihrem Inhalt. Auf den ersten Blick fällt schon das coole Retro-Design auf, das dieses Make-up so herrlich von der Konkurrenz abhebt. Hier waren engagierte Designer am Werk und ihre Bemühungen sorgen für ein Puderdöschen, das sich in jeder Hinsicht dem Mainstream entzieht. Zudem hat das ganze Konzept der Verpackung seinen eigenen Kopf, denn hier kommt ein Make-up, das sich in einer Puderdose versteckt und seinen eigenen Pinsel gleich mitbringt. Und natürlich steht auch ein hochwertiger kleiner Spiegel bereit, um unterwegs dem Make-up den letzten Schliff zu verleihen. Die kompakte Form ist auch bestens für die Reise und für unterwegs geeignet.

Das Produktsortiment

Die leichte Formel der Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 Serie ist ein Garant für einen makellosen Teint. Daher wird dieses Make-up auch in einer großen Bandbreite an Farbnuancen angeboten. So kann der eigene Typ bestens unterstrichen werden. Und da dieses Make-up hervorragend pigmentiert ist, kann es sogar die eine oder andere Rötung, die bei hohen Temperaturen vermehrt auftreten kann, wunderbar kaschieren. Für einen natürlichen Look stehen dabei Farben bereit, die dem Teint eine natürliche und frische Optik verleihen werden. Dabei können auch die Frauen, die einen sehr hellen Teint besitzen, in den Genuss der vielen Vorzüge der Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 Serie kommen.
02 Neutral Fair ist eine Farbe, die ein wunderbarer Elfenbein-Ton ist, der dem hellen Teint mehr Strahlkraft verleihen kann. In dieser Liga spielt auch 01 Fair, hier handelt es sich um ein helles, aber sehr warmes, Beige, welches mit seinem Hauch von Rosé Frische in das gesamte Make-up bringt. Aber auch im mittleren Farbspektrum kann die Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 Linie überzeugen. 04 Neutral ist ein warmer Sandton, dessen mittlere Farbgebung vor allem durch sein kaum spürbares Rosé einen enormen Reiz erhält. Und auch 03 Light ist in diesem Farbspektrum angesiedelt, hier kommt statt dem Rosé ein zarter Hauch von Gelb zum Einsatz, der diese Farbe besonders bei blonden Haaren sehr reizvoll in ihrer Wirkung erscheinen lässt. Und wenn der Sommer weiter voranschreitet, dann kommt die Zeit von 05 Medium, diese wunderschöne Nuance der Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 Serie hat ebenfalls eine leichte Gelb-Komponente, die diesem Make-up ganz besonders viel Wärme verleiht. Den Abschluss der Clinique Almost Powder Makeup SPF 15 Serie bildet dann 06 Deep, das im dunkelsten Spektrum angesiedelt ist. Hier vereinen sich Sand, Rosé und Gelb zu einer Komposition, die sonnenverwöhnte Haut in ihrer vollen Schönheit strahlen lässt.