Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Lippenöl, das verschönert und pflegt

Die Kosmetikserie Elizabeth Arden Sheer Kiss Lip Oil macht nicht nur mit tollen Farben Furore, auch die Formel dieser Lippenfarben ist in jeder Hinsicht bahnbrechend. In dieser Serie geht es darum, die Lippen nicht nur mit Farbe zu verschönen, hier wird die zarte Lippenhaut mit all dem versorgt, was sie für einen perfekten Look braucht. Dabei stehen vor allem kostbare Öle im Mittelpunkt, die auch für die herrlich flüssige Konsistenz des Lippenöls sorgen. Die Elizabeth Arden Sheer Kiss Lip Oil Serie setzt dabei komplett auf die wirkungsvolle Kraft der Natur.

An erster Stelle dieser schlagkräftigen Truppe steht Avocado-Öl, dessen essentielle Fettsäuren ihre hautpflegenden Eigenschaften schon vielfach unter Beweis gestellt haben. Seine antioxidativen Eigenschaften und sein hoher Vitamin-E-Anteil machen diesen Naturstoff zu einem starken Schönheitshelfer. Gesellschaft bekommt dieses Öl vom Kokosnussöl, das die Lippen glättet und für einen optimalen Flüssigkeitshaushalt der Haut sorgt. Und dann wird es sehr exotisch, denn das Tsubaki-Öl ist bislang noch ein absoluter Geheimtipp. Es soll das natürliche Kollagen der Haut unterstützen und damit die Lippen optisch voller wirken lassen. Doch damit ist die Schatzkiste der Natur noch lange nicht ausgeschöpft. Denn Spilanthes Acmelia ist ebenfalls in der Textur enthalten. Diese Pflanze ist auch als Parakresse bekannt und soll ebenfalls die Kollagene der Lippen unterstützen. Abgeschlossen wird der vielfältige Pflanzenreigen in der Sheer Kiss Reihe durch das Wiesenschaumkraut. Diese zarte Pflanze ist in der Formel für die Feuchtigkeitsversorgung zuständig.

So wird eine Vielzahl von natürlichen Ingredienzien genutzt, um einer Lippenfarbe zu einer rundum perfekten Formel zu verhelfen. Die Haut wird optimal genährt und gibt damit der Farbe die Chance, in voller Schönheit zu strahlen. Daher ist die Elizabeth Arden Sheer Kiss Lip Oil Kosmetikserie wunderbar für all die Frauen geeignet, die von ihren Lippenfarben mehr erwarten. Denn hier gibt es die Pflege, die den Unterschied macht.

Ein rundum gelungenes Design

Die Elizabeth Arden Sheer Kiss Lip Oil hat es geschafft, flüssige Lippenstifte in jeder Hinsicht zu revolutionieren. Und das gilt ganz besonders für den Container der herrlichen Farben. Ein elegantes Etui aus Acrylglas umfasst einen flachen Ball. In ihm ist das Lippenöl aufbewahrt. Auch die elastische Mitte des runden Containers ist durchsichtig und in runder Form gehalten. Dadurch scheint die Farbe frei in der Klarheit ihrer Umgebung zu schweben. Durch Druck auf die elastische Hülle wird am Ende des Containers die Lippenfarbe freigegeben. Dafür wurde ein eleganter schwarzer Abschluss für den Container aus Acryl geschaffen. In seiner Mitte befindet sich eine abgeschrägte Spitze, die es ermöglicht, die Farbe direkt auf die Lippen aufzutragen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Farbe mit dem Finger aufzunehmen und sie wie einen Lippenbalsam zu verteilen. Das kreative Design der Elizabeth Arden Sheer Kiss Lip Oil Serie ist damit wirklich innovativ und lädt dazu ein, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen.

Pflege und intensive Farbe vereint

Ein kreativer Container, der so noch nie dagewesen ist, ein Wirkstoffkomplex, der seinesgleichen vergeblich sucht, die Elizabeth Arden Sheer Kiss Lip Oil Kosmetikserie ist in jeder Hinsicht neu und bahnbrechend. Da dürfen sich die Farben der Reihe natürlich auch nicht zurückhalten. Deshalb wurden der exklusiven Formel wunderschöne Pigmente hinzugefügt, die für Farbnuancen sorgen, die mehr als nur einen Hauch von Farbe auf die Lippen bringen. Dies beweist schon die sanfteste Nuance dieser Lippenöle.

Denn das 02 Nude Oasis ist kein herkömmliches Nude. Hier zeigt sich ein tiefer und dunkler Nudeton, der auch bei blasser Haut eine enorme Wirkungskraft entfaltet. Für diese Wirkung ist ein Farbarrangement verantwortlich, das harmonisch aufeinander abgestimmt ist. Durch tiefe Brauntöne entwickelt sich daher auch schnell eine starke Wirkung. Noch intensiver in seiner Wirkung, aber ebenso elegant ist das 01 Pampering Pink. Hier vereinen sich Altrosa und Koralle, um für eine frische Farbe zu sorgen, die den Lippen einen zauberhaften Schimmer verleiht. Diese Farbe hat sehr viel Stil und gibt den Lippen eine sanfte Optik, die trotzdem von Stärke zeugt. Noch wilder treibt es das 03 Coral Caress. Diese Farbe liegt absolut im Trend und präsentiert die Kultfarbe, die momentan für Aufsehen sorgt. Dieser Koralle-Ton ist einfach nur wunderbar, denn das helle Rot zieht mit seiner Wirkungskraft alle Blicke magisch auf sich. Aber auch diese Wirkung kann noch getoppt werden. Und den Beweis dafür bringt 04 Rejuvenating Red schon auf den ersten Blick. Das knallige Signalrot wird damit sofort zu einem Signature-Ton, ohne den ein beeindruckendes Make-up nicht mehr auskommen kann.

Wenn die Lippen im Zentrum des Interesses stehen und diese Position auch erfolgreich verteidigen sollen, dann ist diese Farbe der Garant für durchschlagenden Erfolg. Auch deshalb beweist die Elizabeth Arden Sheer Kiss Lip Oil Kosmetik mit ihren traumhaften Farbnuancen eine bislang unbekannte Perfektion.