Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Elizabeth Arden White Tea - den Moment genießen

Der Duft Elizabeth Arden White Tea verheißt Glück und Gefühl. Es handelt sich um einen reinen, klaren und edlen Duft, der seine Trägerin dazu einlädt, jeden Moment zu genießen, mit Freude durch das Leben zu gehen und so schöne Momente zu schaffen. Elizabeth Arden White Tea ist ein Duft so warm wie der erste Schluck einer heißen Tasse Tee. Eine Duftkomposition, welche die Trägerin in angenehmen Erinnerungen schwelgen lässt. Der Duft ist holzig, moschusartig und blumig. Er zeigt sich im Auftakt frisch und spritzig mit einer Prise saftiger und süßer Mandarine, der durch eine Meeresbrise gekrönt wird. Die Herznote setzt sich aus Türkischer Rose, Weißem Tee Extrakt und Mate-Absolue Paraguay zusammen, die für zarte und sanfte Weiblichkeit steht. In der Basis sorgen Madras-Holz, Moschus-Dreiklang und Ambrettesamen für eine abwechslungsreiche Note, die dem Duft Elizabeth Arden White Tea seinen lang anhaltenden Charakter verleiht. Der harmonische Duft ist sanft und sinnlich und eignet sich für Frauen, die gerne im Hier und Jetzt leben. Er ist etwas für alle Genießerinnen, die die Lust am Leben spüren und sich nicht der Hektik des Alltages verlieren. Elizabeth Arden White Tea zeigt sich von einer sehr angenehmen Seite.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Elizabeth Arden White Tea positiv
4 oder 5 Sterne

4,84 von 5 Sternen — basierend auf 13 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Angenehme Handcreme
Schöne, angenehme Handcreme, die so riecht wie mein Eau de Toilette. Die Creme zieht gut ein und riecht wunderbar. Ich würde sie mir immer wieder bestellen. Das kleine Format ist praktisch für unterwegs.
Kommentar von vom
Elisabeth Arden White Tea
Ich habe die Handcreme als Probe erhalten und finde sie Klasse! Ebenso die Bodycream! Sie lässt sich gut verreiben und duftet toll und langanhaltend. Werde noch weitere Produkte der White Tea Serie ausprobieren. Großes Lob!
Kommentar von vom
Elizabeth Arden White
Das Parfüm riecht sehr gut, ich werde es bestimmt wieder Bestellen. Sehr zu empfehlen. Hat eine sehr blumige Note. Ist Top.

Drei Nasen, ein Duft für die Ewigkeit: Elizabeth Arden White Tea

Elizabeth Arden White Tea wurde von den drei Parfümeuren Rodrigo Flores-Roux, Guillaume Flavigny und Caroline Sabas kreiert. Rodrigo Flores-Roux wurde in Mexiko geboren und studierte Biologie, bevor er nach 1989 Frankreich zog. Dort meldete er sich an der ISIPCA Parfumschule in Versailles an und arbeitet aktuell bei Givaudan. Rodrigo Flores-Roux zog nach Frankreich, weil es laut eigener Aussage in Mexiko schwierig ist, wichtige olfaktorische Erfahrungen zu sammeln. Außerdem sagt er von sich, dass er schon als kleiner Junge verstanden hat, dass großartige Düfte eine Kombination aus verschiedenen kostbaren Ingredienzien sind.
Guillaume Flavigny studierte zuerst Chemie, bevor er sich ebenfalls an der ISIPCA Parfumschule anmeldete. 1998 trat er der Bel Aesthète Förderung der MST ISIPCA bei, denn er war fest entschlossen, zur Welt der Düfte zu gehören. Dort wollte er sein Wissen vergrößern und seine Kreativität weiterentwickeln. Anschließend wechselte er zur Givaudan Parfumschule. 2003, als er 27 Jahre alt war, bereicherte er das kompetente Team der Parfumeure von Givaudan in Paris.
Caroline Sabas wuchs in Grasse auf, der französischen Hauptstadt des Parfums. Ihre Liebe zum Parfum begann schon als Teenager. Ihr vielseitiger und kreativer Stil wurde früh von der Faszination der endlos verschiedenen Vielfalt der Düfte begründet. Nachdem sie 2012 nach Haiti gereist war, zeigte sich Sabas zutiefst betroffen vom Schaden, den ein Erdbeben angerichtet hatte. Sie versprach den Menschen, ein neues Programm zu finden, um mit der Quelle Vetiver ethisch umzugehen. Ihre Inspiration findet sie jeden Tag in den Gefühlen der Menschen um sie herum. Außerdem unterstützt sie haitianische Familien.

Reinheit im Design: Der Flakon von Elizabeth Arden White Tea

Der Flakon von Elizabeth Arden White Tea strahlt wie der Duft selbst Reinheit aus und wirkt eher dezent und zurückhaltend. Passend zum Namen White Tea ist er weiß und im unteren Bereich rechteckig, während seine Form sich nach oben hin abrundet. Im oberen Drittel befinden sich in schwarzen Buchstaben die Namen des Dufts und des Herstellers. Der Verschluss ist halbrund und ebenfalls weiß. Den einzigen Farbtupfer bildet der goldene Hals des Verschlusses. Insgesamt wirkt der Flakon von Elizabeth Arden White Tea sehr dezent, aber durchaus edel und elegant. Er ähnelt den übrigen Flakons der Elizabeth Arden Düfte, wobei jeder seinen eigenen individuellen Touch hat. Auch bei Elizabeth Arden White Tea tritt der Flakon zugunsten des kostbaren Inhalts zurück. Das hat allerdings den entscheidenden Vorteil, dass er sich in seiner Schlichtheit anderen Flakons harmonisch anpasst und das Ambiente jedes Badezimmers mit seiner Eleganz aufwertet. Die Verpackung des Dufts ist ähnlich schlicht und zurückhaltend elegant aufgebaut. Wie der Flakon ist sie komplett in Weiß gehalten, eine beigefarbene Tee Blüte nimmt jedoch auf den Namen des Duftes und seine Ingredienzien Bezug.

Ein Augenblick nur für Dich: Die Werbekampagne zu Elizabeth Arden White Tea

Der Spot zum Duft Elizabeth Arden White Tea beginnt mit einem hölzernen Sofa, das auf einer Terrasse zu stehen scheint. Um das Sofa herum blühen verschiedene Gräser und Pflanzen. Das Ambiente wirkt sehr ruhig und entspannt, beinahe wie ein Spa. Eine kurze Einstellung zeigt die Elizabeth Arden Whte Tea Duftserie neben einer Tasse Tee. Dann sind die Füße einer blonden Frau zu sehen, die in einen weißen Strickmantel gekleidet ist. Sie setzt sich hin, während der Flakon des Dufts eingeblendet wird. Die Frau auf dem weißen Sofa ist entspannt und scheint das Leben sehr zu genießen. Wieder wird die Umgebung der Frau gezeigt, diesmal ist nur die Farbe Weiß dominierend. Erneut wird der Flakon des Dufts Elizabeth Arden White Tea eingeblendet, dann schwenkt die Kamera wieder zurück auf die lächelnde Frau mit den blonden Haaren.
Finde deinen Moment: Reese Witherspoon ist das neue Gesicht für Elizabeth Arden White Tea.
Anschließend ist sie in mehreren schnellen Einstellungen zu sehen, unter anderem, wie sie an weißen Blumen schnuppert. Während sie in die Kamera lächelt werden die Worte "Find Your Moment" eingeblendet. Am Ende des Spots ist nochmals der Name des Dufts und des Herstellers in Schwarz auf einem weißen Hintergrund zu sehen, so wie beim Flakon. Der Duft vermittelt das wohlige und angenehme Gefühl von warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und den Genuss, in aller Ruhe ein gutes Buch zu lesen, während sich seine Trägerin eine Tasse frisch gebrühten Tee schmecken lässt. So sorgt er für die kleinen, aber wichtigen Momente voller Glück. Elisabeth Arden White Tea bewegt sich rund um diese alltäglichen Dinge, die in einem reinen und klaren Duft eingefangen werden. Er lädt seine Verwenderin förmlich dazu ein, das Leben mit all seinen Facetten unbeschwert und leicht zu genießen.