Wunschliste Telefon 030 / 12088042
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 21.01.2019 03:54 Uhr

Der Duft

Dieser Herrenduft stellt die Merkmale von Ferrari stilvoll heraus und vereint in Ferrari Cedar Essence alles, was einen Mann zu einem charakterstarken und charismatischen Verführer ohne Notbremse werden lässt. In der Kopfnote vereinen sich Bergamotte, Orange und Limette, ein Spritzer Grapefruit, die Frische der Pfefferminze und die Schärfe von Ingwer. Im Herzen bezaubert Ferrari Cedar Essence mit blauer Atlaszeder und Lavendel, Kardamom und Wassermelone, sowie Meeresakkorden. Optimiert und zur Vollendung geführt wird der Duft durch seine Basis, bei der Libanonzeder und Amber, indonesisches Patchouli und Kaffeebohnen einen Reigen tanzen und die Kopf- und Herznote elegant untermalen. Männer die Ferrari Cedar Essence tragen, stehen bei der Damenwelt hoch im Kurs und zelebrieren ihre Lebensart auf einer ganz besonderen Schiene. Kraftvoll und enthusiastisch erscheint dieser Duft, der wie ein maßgeschneidertes Jacket zu jedem Mann passt und Akzente setzt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Ferrari Cedar Essence positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft
Ich finde diesen Duft sehr ansprechend. Wirklich männlich und sehr lang anhaltend. Benutze es fast täglich. Jetzt fehlt mir nur noch das passende Auto.

Der Parfumeur

Hinter dem Duft von Ferrari Cedar Essence steht ein junger Kreateur, der für Symrise tätig ist und von der sportlichen Luxusmarke Ferrari beauftragt wurde. Welcher Name sich hinter dem feinen Gespür verbirgt, bleibt sowohl von Seiten Ferraris, wie auch von Seiten Symrises geheim. Es spielt keine große Rolle, bezaubert der Duft doch mit inspirativem Charakter und lässt Männer- und Frauenherzen höher schlagen. Welcher Parfumeur für die edle und einzigartige Kreation voll männlicher Power mit seinen Ideen und Impressionen tätig war, sollte mit diesem Fokus nur am Rande interessieren und keine primäre Position einnehmen. Symrise ist ein deutsches Unternehmen, bei dem junge kreative Nasen die Chance auf eine Ausbildung zum Parfumeur haben und mit ihren dort erlernten Fähigkeiten hinaus in die große Welt der Düfte entlassen werden. Generell spricht der Hersteller Ferrari nicht über Partner, mit denen er zusammenarbeitet und die sein Motto, seine Lebensart und das Portfolio der Marke aufgreifen und es in einem Duft wie Ferrari Cedar Essence verarbeiten. Fakt ist, dass der Parfumeur selbst ein Fan der Marke sein muss und nur so auf den Gedanken kommen konnte, diesen Duft in Präzision zu erschaffen und dabei gleichzeitig das Charisma, das Selbstbewusstsein und die Individualität des Mannes zu betonen.

Der Flakon

Sportlich rasant kommt der Flakon im metallischen Ralleyblau und einer Form, die perfekt in der Hand liegt. Mit einem silbernen Ring ist der Hals ummantelt, auf dem sich der Verschluss im Autoreifen Design erhebt und für einen Blickfang sorgt. Der Flakon ist maskulin, windschnittig und von Rennwagen inspiriert. Durch die meerblaue Farbe mit metallischem Effekt wirkt der Ferrari Cedar Essence Flakon sehr luxuriös, ohne dabei seine sportlichen Wurzeln verkennen zu lassen.

Die Werbung

Die Werbekampagne für diesen Duft wirkt beinahe minimalistisch und zeigt nicht mehr als den Flakon, sowie einen in gleichem blau gehaltenen Sportwagen. Natürlich fehlt der endemische Ferrari Schriftzug nicht und wird in seinem Design vom sich aufbäumenden, kraftvollen Pferd als Markenzeichen von Ferrari unterstützt. Jeder Mann erhält mit Ferrari Cedar Essence die Chance, den Duft nach seinem eigenen Willen zu interpretieren und der Star seiner eigenen Kampagne zu sein. Ob er dabei die Küstenstraßen in einem Ferrari passiert oder sich nach verführerischen Ladys umsehend durch die Weltmetropolen bewegt, bleibt allein der männlichen Phantasie und dem eigenen Wunsch nach einem Leben in sportlichem Luxus vorbehalten. Jeder Mann kann mit Ferrari Cedar Essence seine Vorzüge in den Fokus stellen, wie die Werbekampagne ganz ohne Umschweife und unnötiges Chi-Chi aufzeigt. Mann muss es nur wollen und schon steht man im Mittelpunkt, ist im Business erfolgreich und zählt zu den angesehensten Eroberern der ganzen Stadt. Nur ein Traum? Mit Ferrari Cedar Essence wird jeder Wunsch zur Realität.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.