Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Die Kosmetikserie Helena Rubinstein Magic Concealer konzentriert sich vor allem auf die delikate Augenpartie. Wenn die Augen im Mittelpunkt stehen sollen, dann muss der Teint in diesem Bereich auch vollkommen makellos sein. Augenringe, dunkle Schatten und kleine Wasseransammlungen unter den Augen sind daher der Feind eines perfekten Make-Ups. Dagegen tritt die Helena Rubinstein Magic Concealer Kosmetikserie an, denn sie steht für eine wirksame Hilfe bei diesen kleinen Schönheitsmakeln. Um die Augenpartie wieder strahlend zu machen, wurde jetzt ein Concealer geschaffen, der dunkle Schatten korrigiert und zudem erfolgreich gegen eine müde und erschöpfte Optik dieser Gesichtspartie antritt.
Dafür wurde eine Textur entwickelt, die Leichtigkeit und Deckkraft wunderbar miteinander zu vereinen weiß. Dadurch lässt sich der Concealer auch leicht und schnell auftragen. Ohne viel Aufwand werden so dunkle Augenringe abgedeckt. Zudem schafft es die Formel, den Spagat zwischen einer leichten Aufpolsterung der trockenen Haut und dem Verhindern von Schwellungen der unteren Augenpartie zu schaffen. Die Haut wird entspannt und die Pearl Micro-Partikel sorgen dabei für einen sichtbar kaschierenden Effekt. Diese innovativen Inhaltsstoffe sorgen für eine einheitliche Optik, die den Augen mehr Strahlkraft verleiht.
Doch nicht nur Innovationen sind in der Helena Rubinstein Magic Concealer Reihe selbstverständlich, denn hier wird auch auf Altbewährtes zurückgegriffen. Die Kamille mit ihren schon fast sagenhaften Eigenschaften soll in dieser Formel für die Schönheit der Haut ihre Wirkung tun. Das tut sie zuverlässig, indem sie die Haut fühlbar entspannt und damit die Entstehung von Schwellungen verhindert. Durch ihre entspannende Wirkung hebt sich die Helena Rubinstein Magic Concealer Serie daher wohltuend vom Gros der Augenpflege ab, da hier die Haut nicht künstlich gedehnt wird, um eine bessere Optik zu erlangen. Hier wird stattdessen auf Entspannung gesetzt. Dadurch wird die Helena Rubinstein Magic Concealer Kosmetikserie zu einem unentbehrlichen Schönheitshelfer für all die Frauen, die Wert auf eine makellose Augenpartie legen.
aller Kunden bewerten
Helena Rubinstein Magic Concealer positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
HR Magic Concealer
Ich benutze HR Magic Concealer seit Jahren und bin immer noch begeistert davon. Man braucht nur eine kleine Menge und es lässt sich mit einem Make-Up Schwamm sehr gut auf die Haut verteilen.
Kommentar von vom
Top Produkt
Concealer ist einfach aufzutragen und hält den ganzen Tag! Besonders toll ist die Deckkraft und die Natürlichkeit! Dieses Produkt kann ich wirklich jedem empfehlen!

Das Design

Auf dem Kopf stehen, das kann auch seine Vorteile haben. Die Helena Rubinstein Magic Concealer Kosmetikserie hat deshalb ihre Container auch mit der Kappe nach unten designt. Damit haben die kleinen Tuben nicht nur einen sicheren Stand auf dem Badezimmerregal, so ist auch immer die richtige Menge Concealer bereit, ohne dass böse kleine Luftbläschen dafür sorgen, dass die Textur mit Sicherheit nicht an der richtigen Stelle landet.
Stattdessen wird hier ein Container präsentiert, der praktisch ist und zudem auch noch eine wunderhübsche Optik bietet. Die Kappe ist schließlich in einer edlen, alten Platin-Optik gehalten und korrespondiert herrlich mit der Beschriftung der Tube. Hier verbinden sich sehr dunkles Grau und ein sanftes Rosa zu einer harmonischen Kombination, die die Helena Rubinstein Magic Concealer Reihe zu einem Blickfang macht, der das prägnante Logo am oberen Ende des Containers schon fast nicht mehr zu brauchen scheint. So vereinen sich Stil und Komfort in einer wunderbar handlichen Form.

Das Produktsortiment

Die Helena Rubinstein Magic Concealer Kosmetikserie wurde für eine Perfektion der Augenpartie konzipiert. Daher ist die Textur leicht und weich und passt sich dadurch der zarten Haut hervorragend an. Die Abdeckung von Augenringen durch eine schwere Formel steht dabei nicht zur Debatte, denn hier wird stattdessen auf Entspannung gesetzt. Die leichte Textur ist dennoch dazu in der Lage, unschöne Verfärbungen zuverlässig anzudecken. Dieser Effekt ist auch der Farbgebung dieser Concealer zu verdanken. Im Bereich der Farben wird in der Helena Rubinstein Magic Concealer Reihe alles für hervorragende Ergebnisse getan, die keine beschwerende Textur erfordern.
Daher sorgt ein hoher Gelbanteil dafür, dass dunkle Schatten zuverlässig kaschiert werden können. Daher sollte die Nuance immer ein wenig heller gewählt werden, Rubinstein empfiehlt, die Farbe eine halbe Schattierung heller als den eigenen Hautton wählen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Zum Glück umfasst hier die Farbpalette drei Nuancen, die jedem Teint zu mehr Strahlkraft verhelfen werden. Den Anfang macht dabei natürlich die hellste Nuance. Der Perfecting & Anti-Fatigue Concealer 01 Light eignet sich vor allem für den hellen Teint, so wird ein Look, der Porzellan gleicht, auch durch den Concealer ermöglicht.
Die helle Haut bleibt in ihrer Optik gewahrt, nur die dunklen Ringe verschwinden. Dafür muss noch nicht einmal dick aufgetragen werden, denn der sparsame Auftrag der Helena Rubinstein Magic Concealer sorgt erwiesenermaßen für die besten Ergebnisse. So wird auch die mittlere Nuance, der Perfecting & Anti-Fatigue Concealer 02 Medium, zu einem veritablen und wirksamen Schönheitshelfer. Seine Farbe macht ihn zu einem perfekten Begleiter für die leicht sonnenverwöhnte Haut oder für den Teint, der von Natur aus ein wenig mehr Farbe in sich trägt. Und schließlich ist da noch die dritte Nuance, der Perfecting & Anti-Fatigue Concealer 03 Dark, der auch dunkle Hauttöne zuverlässig verschönern wird. So kann die Helena Rubinstein Magic Concealer Kosmetikserie jeder Frau zu einer Perfektion der Augenpartie verhelfen.

Der Werbespot

Die richtige Anwendung des Helena Rubinstein Magic Concealers.