Hollister Festival Nite for Her entführt in eine Welt der Partys und Events
Die lässige, von den Surfern an der kalifornischen Küste inspirierte Mode von Hollister wird durch moderne Düfte komplettiert. So jung, ungezwungen und frei wie die Kleidung der zu Abercrombie & Fitch gehörigen Marke sind auch die Parfums.
Für seinen 2019-Damenduft Hollister Festival Nite for Her wählte das Label ein nächtliches Ambiente, bei dem nur die Köpfe und Outfits der Tanzenden im Dunkeln wahrnehmbar sind. Lichtreflexe ihrer neonfarbenen Armbänder durchdringen die Nacht, passend zu den aromatischen Facetten des Hollister Festival Nite for Her: Schimmernd hell spiegeln sich seine Nuancen von Kokosnuss, pinkfarben und orange die von Freesie und Mandarine, lila vibrierend die der Orchidee und Johannisbeere. Goldene Lichtreflexe durchziehen die Tanzenden, die dem Morgen entgegenfiebern mit seinen roséfarbenen Wolken.
"I came in for the Action": Dieser Soundtrack zum 2019-Video, verfilmt auf einem Strandfestival, beschreibt genau die Stimmung seiner Akteure: Seiner Boys und Girls, die gekommen sind, um ausgelassen ums Feuer zu tanzen, angetrieben von den rhythmischen Klängen des Festival-Sounds, und sich danach im Wasser abzukühlen. Die Kampagne für die Düfte Hollister Festival Nite for Her/Him ist eine Fortsetzung des Festival Vibes-Videos von 2018, das die Tanzenden des Festivals bis zum Einbruch der Dämmerung zeigt.
Inszeniert wurde das Video von der jungen Filmagentur tntdirectors, namentlich Tarik Malak und Timothy Douglas. Die beiden preisgekrönten Creative Directors und Storytellers kommen, ebenso wie die Hollister-Düfte, aus der Fashion-Szene, wo sie Werbefilme für Labels wie Nike, Hermès und Marc Jacobs produzierten. International bekannt wurden der britisch-französische Tarik und der englisch-irische Timothy durch ihren Mode-Kurzfilm "Into the Glitch", prämiert 2016 beim Australian International Fashion Film Festival.