Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Die Serie Kérastase Specifique hat die besonderen Bedürfnisse der Haare und der Kopfhaut in den Mittelpunkt der lancierten Produkte gestellt. Die effektiven Anwendungen, die von Shampoos über Spülungen bis hin zu Kuren reichen, versprechen eine schnelle Lösung der aufgetretenen Probleme und die Wiederherstellung einer glänzenden Haarpracht und einer gesunden Kopfhaut. Bei der innovativen Kérastase Specifique Anti-Pelliculaire Serie handelt es sich um eine Anti-Schuppen-Serie, die geschaffen wurde, um alle Arten von Schuppen effizient zu bekämpfen. Diese lästigen Phänomene entstehen durch eine Disbalance in der Kopfhaut: Stress, Schmutz, hormonelle Störungen und ähnliches können die Haut aus dem Gleichgewicht bringen.
Die Kérastase Specifique Anti-Pelliculaire Serie arbeitet gezielt mit antioxidantischen Wirkstoffen und Molekülen, um die kleinen Hautpartikel sanft zu entfernen und für ein attraktives Erscheinungsbild zu sorgen. Das natürliche Moringaextrakt setzt hingegen an der Wurzel des Schuppenproblems an und beugt einer weiteren Entstehung vor. Der Anti-Rückfall-Effekt hält dank einer Kombination aus einem pflanzlichen Zucker und Zink-Pyrith-Ionen bis zu zwei Monate lang die gereizte Kopfhaut im Gleichgewicht. Auf die besonderen Ansprüche sensibler Kopfhaut ist die Produktserie Kérastase Specifique Dermo Calm entwickelt worden. In enger Zusammenarbeit mit Dermatologen entstanden mit Antioxidantien angereicherte Produkte, die für eine sofortige Linderung der Reizungen sorgen.
Die feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe Rhamnose und PS21 stellen das gestörte Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her und beruhigen diese dauerhaft. Die Linie Kérastase Specifique Anti-Haarausfall wurde von führenden Spezialisten entwickelt, um hormonell- und umweltbedingtem Haarausfall vorzubeugen. Durch die intensive Stimulation der Kopfhaut wird die Haarwurzel gestärkt und dadurch neuerlicher Haarverlust reduziert. Zusätzlich fördert die Serie Kérastase Specifique Anti-Haarausfall die Widerstandskraft der Haare und verlängert auf diese Art und Weise den natürlichen Lebenszyklus der Haare. Die Linie Kérastase Specifique Divalent ist für fettiges Haar entwickelt worden. Das häufig auftretende Problem des fettigen Ansatzes und der trockenen Spitzen gehört mit diesem intelligenten Pflegesystem der Vergangenheit an. Eine innovative Formel aus Glycerin und dem Vitamin B6 reinigen die Ansätze sanft, während die Haarspitzen mit intensiver Feuchtigkeit versorgt werden.
aller Kunden bewerten
Kérastase Specifique positiv
4 oder 5 Sterne

4,75 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Hilft wirklich
Ich benutze es hin und wieder mal, meistens im Herbst, da ich Haarausfall und Schuppen habe und das Produkt hilft mir immer wieder!
Kommentar von vom
Tolles Produkt
Ich habe eine sehr sensible Kopfhaut mit manchmal Schuppen und fettige Kopfhaut. Dieses Shampoo bringt sie wieder ins Gleichgewicht. Es riecht angenehm und eine kleine haselnussgroße Menge reicht auch bei meinen langen Haaren aus. Es schäumt leicht und erfüllt seinen Zweck. Seit ich es benutze, habe ich auch keinen Juckreiz auf der Kopfhaut mehr. Super Produkt, kann ich nur weiterempfehlen!
Kommentar von vom
Bin wirklich überrascht,
dass es funktioniert. Ich war eher skeptisch, dass es die Talkproduktion verringern soll. Ich habe es dennoch mal testen wollen. Nach der ersten Wäsche hatte ich vermehrt Kopfhautjucken. Nach der dritten Wäsche war das vorbei und meine Haare sahen tatsächlich noch nach 4 Tagen gut und nicht fettig aus. Gut am 5. Tag habe ich sie dann gewaschen, aber das finde ich schon sehr gut, wenn man so lange warten kann bei sonst kürzeren Abständen.

Das Design

Die Serie Kérastase Specifique macht das Versprechen, individuelle Luxuspflege für jeden Haartyp zu bieten auch mit den edlen Verpackungen wahr. Das hochwertige Design der einzelnen Produkte überzeugt durch stabile Materialien. Die Öffnungen der Shampoos lassen sich problemlos öffnen und schließen. Die innovativen Ampullenkuren der Serie Kérastase Specifique werden in stabilen Kartons geliefert, wobei jede einzelne Anwendung in einer Ampulle gefüllt ist. Diese erinnern an medizinische Produkte, was der problemorientierten Serie zusätzliche Glaubwürdigkeit verleiht. Die Konsistenz der Pflegeprodukte überzeugt, genau wie das olfaktorische Erlebnis, das sich nicht aufdrängt, jedoch jeder Anwendung der Serie Kérastase Specifique einen Hauch von Exklusivität schenkt.

Das Produktsortiment

Die einzelnen Produkte der Serie Kérastase Specifique lösen die individuellen Haarprobleme mit reinigenden Shampoos, pflegenden Haarmasken und intensiven Ampullenkuren. Um Haarausfall jeden Tag vorzubeugen und dem lichter werdendem Haar mehr Struktur zu verleihen, wird dieses mit dem Shampoo Bain Prévention von Schmutzresten befreit. Anschließend sorgt das Energiespray Stimuliste nicht nur für einen Verdichtungseffekt, sondern auch für die Anregung der müde gewordenen Haarwurzeln. Eine besondere Wohltat für die dünnen Haare stellt die vierwöchige Intensivkur Cure Anti-Chute Intensive dar. Diese stärkt langfristig die Haarwurzeln, um den Haarverlust zu verhindern, und regt die Follikel zur Neubildung und Regeneration an.
Die tägliche Pflege mit dem Shampoo Bain Riche Dermo-Calm beruhigt nachhaltig die juckende oder entzündete Kopfhaut. Mit organischen Ölen werden die Längen zusätzlich gepflegt. Sensible Schöpfe, die zum schnellen Nachfetten und Ekzemen neigen, werden zunächst mit dem reinigenden Bain Vital Dermo-Calm gewaschen und gleichzeitig von unangenehmen Spannungsgefühlen befreit. Einmal alle drei Tage kann die Ampullenkur Cure Apaisante Anti-Inconforts aus der Serie Kérastase Specifique zur Anwendung kommen. Diese erhöht die Widerstandsbarriere der Kopfhaut und rüstet diese für die Strapazen des Alltags. Nach der Haarwäsche kann der sensiblen Kopfhaut einmal in der Woche eine Extraportion Pflege geschenkt werden.
Nach der Einwirkzeit der Kur Masque Sensidote Dermo-Calm von zehn Minuten freut man sich über gesund glänzendes Haar und eine entspannte Kopfhaut, deren Reizungen verschwunden sind. Die Befreiung der Haare von den lästigen Schuppen beginnt mit der täglichen Anwendung des Shampoos Bain Anti-Pelliculaire, das mit einem besonderen Pflegekomplex die Neuentstehung der unschönen fettigen oder trockenen Schuppen verhindert. Um langfristig gegen Schuppen vorzugehen, eignet sich insbesondere die vierwöchige Kur Cure Anti-Pelliculaire Anti-Récidive perfekt. Um stark fettendes Haar wieder ins Gleichgewicht zu bringen und den trockenen Längen mehr Glanz zu verleihen wird das Shampoo Bain Divalent herangezogen. Dieses balanciert die überschüssige Talgproduktion aus und schenkt dem intensiv gereinigten Haar neue Leichtigkeit.