Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Die kms AddVolume Produkte helfen, dem Haar neues Volumen und mehr Fülle zu verleihen. Die Philosophie der Marke kms beruht auf einem dreistufigen System, das als Start, Style und Finish benannt ist. Die TRIfinity Technology zeichnet sich durch ihre vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten innerhalb des Sortiments aus. Auf diese Weise können individuelle Pflege- und Stylingroutinen kreiert werden. Es stehen endlose Frisiermöglichkeiten offen und die SSF-Trios gewährleisten, dass alle Produkte sehr gut miteinander funktionieren.
Die kms AddVolume Reihe hält sowohl für die Punkte Start als auch Style Produkte bereit. Dies beginnt beim Shampoo und dem Leave-In Conditioner. Beide helfen kraftlosem Haar wieder auf die Sprünge. In Kombination mit anderen Add Volume Produkten kann so bis zu 70 Prozent mehr Volumen kreiert werden. Sie sind für alle Haartypen, insbesondere aber auch feineres und plattes Haar optimal geeignet.
Der AHA Structure Complex ist ein exklusiver Wirkstoffkomplex, den kms perfektioniert hat. Er wirkt sowohl im Inneren des Haars als auch auf der Oberfläche. Ein spezielles VP/VA Copolymer verleiht dem Haar mehr Dichte und Volumen.
Viele der Pflegeprodukte erfüllen dabei gleich mehrere Funktionen. So ist der Leave-In Conditioner nicht nur eine Pflege, die nicht ausgespült werden muss, sondern wirkt auch sofort entwirrend und glättet das Haar ohne es zu beschweren. Bei den Stylingprodukten gibt es für verschiedene Haarlängen und Frisuren das passende. Vom Föhnschaum über Ansatzsprays, Texturcremes oder auch Pudern kann so jedem Haar mehr Fülle verleiht werden.
Herzstück ist dabei das Innovative Shaping Blend. Ausgewählte Wirkstoffe helfen, dem Haar Form und Volumen zu verleihen, das lange hält. Mehr Textur und Fülle geben Kurzhaarfrisuren mehr Pepp. Aber auch langes Haar kann aufgelockert und vor allem am Ansatz gepusht werden. Der AddVolume Root and Body Lift speziell für den Ansatz verspricht dabei bis zu 72 Stunden Halt und ist so auch für Herren optimal oder für alle, die ihr Haar nicht täglich waschen möchten.
aller Kunden bewerten
kms AddVolume positiv
4 oder 5 Sterne

4,5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Leave in Conditioner
Ich habe das Produkt das erste Mal gekauft und bin sehr begeistert, da sich mein Haar mit dem Conditioner super kämmen lässt. Sonst hatte ich oft Schwierigkeiten nach dem Waschen.
Kommentar von vom
Tolles Produkt
Tolles Produkt. Gibt feinem Haar tolles Volumen. Sehr sparsam in der Anwendung. Lieferung wie immer pünktlich. Bestelle immer wieder gerne.

Das Design

Die kms AddVolume Pflege- und Stylingserie für voluminöseres Haar hat ein Apfelgrün als Akzentfarbe. Jeweils der Name der Kollektion ist in dem Ton gehalten, während das Volumizing Spray selber ebenfalls einen zarten Grünton hat. So sind die Produkte leicht von anderen Serien zu unterscheiden.
Die Verpackungen sind auf die jeweilige Textur abgestimmt, damit eine saubere und optimale Dosierung möglich ist. Dabei sind vor allem die Shampoos und Conditioner auch für die Anwendung in der Dusche geeignet. Funktionalität für den täglichen Gebrauch wird groß geschrieben. Schwarz und Grau dienen als Grundfarben der Behälter und ergeben zusammen mit der großteils schwarzen Druckschrift ein modernes, leicht lesbares Design.

Das Produktsortiment

Die kms AddVolume gibt feinem, platten und kraftlosem Haar mehr Schwung und Fülle. Dies beginnt bereits bei der Reinigung und wird dann beim Styling fortgesetzt. Generell sind die Produkte für alle Haartypen geeignet. Durch die zahlreichen verschiedenen Texturen finden sich auch für alle Haarlängen sowie gewünschten Frisierergebnisse die passenden Produkte.
Das kms AddVolume Shampoo stärkt, aktiviert und intensiviert den Volumen-Effekt der anderen AddVolume Produkte. So kann in Kombination bis zu 70 Prozent mehr Volumen erreicht werden. Das Haar wirkt dichter und gekräftigt. Anschließend kann der AddVolume Leave-In Conditioner verwendet werden. Er muss nicht ausgespült werden und ist so sehr zeitsparend. Er hilft beim Entwirren, glättet und bringt bis zu 40 Prozent mehr Volumen.
Der kms AddVolume Liquid Dust ist die neue Generation eines Haarpuders. Er erzielt denselben intensiven Volumeneffekt und hat dabei nicht die Nachteile einer staubigen und trockenen Pudertextur. Er ist ideal für den Ansatz, sei es bei Kurzhaarfrisuren oder auch bei längerem Haar. Langen Halt und Definition für einzelne Strähnen bietet die AddVolume Texture Creme. Das Haar fühlt sich gekräftigt an und hat bis zu 80 Prozent mehr Volumen, das bis zu 72 Stunden hält.
Speziell für den Ansatz ist das kms AddVolume Root and Body Lift konzipiert worden. Es wird direkt am Ansatz aufgesprüht und schafft langhaltendes, beeindruckendes Volumen. Es ist auch gut für Herrenfrisuren geeignet, da es plattem Haar mehr Lebendigkeit verleiht.
Der AddVolume Styling Foam ist ein klassischer Haarschaum, der vor dem Föhnen aufgetragen wird. Er hilft auch, feine Spitzen zu kräftigen und so das gesamte Haar voluminöser aussehen zu lassen. Auch diese Formel überzeugt durch ihre lange Haltbarkeit. Dies ist optimal, wenn es schnell gehen soll oder wenn die Haare nicht täglich gewaschen werden.
Natürliches Volumen und mehr Textur gelingen mit dem kms AddVolume Volumizing Spray. Es macht das Haar griffiger und somit auch einfacher zu stylen. Für einen noch intensiveren Volumeneffekt kann es mehrfach aufgesprüht werden.

Der Werbespot

kms AddVolume stellt sich vor.