Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Die Marke Lancaster ist mittlerweile bereits seit mehr als sechs Jahrzehnten für ihre hochwertigen und exklusiven Pflegeprodukte für die Haut bekannt. Lancaster steht für ausgewählte Rezepturen, für wirkungsintensive Zusammensetzungen und für ein weitreichendes Produktsortiment. Das ist aber eindeutig nicht alles, für das das namhafte Herstellerhaus bereits seit seiner Gründung im Jahr 1946 steht. Denn Lancaster will nicht nur durch Vielfalt und Qualität punkten, sondern auch durch ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Auch aus diesem Grund erfreut sich die Marke heute an einem ungemein großen Kundenstamm, der sich vor allem als eines beschreiben lässt – treu. Zahlreiche Kunden, die einmal eines ihrer Lieblingsprodukte bei Lancaster entdeckt haben, bleiben der Marke und ihren favorisierten Produkten lange Zeit treu. Zudem empfehlen sie die Produkte nicht selten an ihre Freundinnen, Geschwister oder Kinder weiter, sodass das Label in der Vergangenheit oft sehr erfolgreich eher auf Mundpropaganda als auf kostspielige Werbemittel gesetzt hat.
Etwas, das Lancaster so besonders macht und den heute sehr geschätzten Ruf der Marke gestärkt hat, sind die rund 750 einzigartigen Patente. Lancaster investiert viel Zeit und Geld in die Erforschung von bewährten und bestehenden Formeln und Rezepturen. Die Marke geizt aber auch nicht, wenn es darum geht, neue Mittel und Wege zu finden oder bestehende Komplexe zu verbessern oder mit anderen Rezepturen zu verbinden. Lancaster beschäftigt heute mehr als 1500 Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Hautpflege, um diese Forschungen voranzutreiben.
Schöne Haut kommt eindeutig nicht nur durch eine gute Pflege zustande. Schöne Haut setzt immer auch ein gewisses Maß an Schutz voraus: Schutz vor schädlichen äußeren Einflüssen, aber auch vor den schädlichen Strahlen der Sonne. Genau hier setzt Lancaster mit der exklusiven Sun Control Reihe an. Im Vordergrund der innovativen Produktreihe steht der Schutz der Haut vor UV-Strahlen. Darüber hinaus pflegt Lancaster die Haut mit dieser Serie aber auch weit über das Sonnenbad hinaus und unterstützt sie dabei, frisch, erholt, glatt, gesund und jugendlich zu bleiben.
aller Kunden bewerten
Lancaster Sun Control positiv
4 oder 5 Sterne

4,94 von 5 Sternen — basierend auf 34 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Anti-Age-Sonnencreme
Ich habe die Sonnencreme, wegen ihres hohen Lichtschutzfaktors gekauft. Da ich sehr trockene Haut habe. Mir gefällt, dass ich das Gefühl habe, dass meine Haut nicht so trocken ist. Ich muss zwar auch nachcremen, aber nicht so oft.
Kommentar von vom
Gute Sonnencreme für das Gesicht
Diese Creme ist leicht und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Die einzige, unter den vielen, die ich bisher ausprobiert habe, die meinen Erwartungen entspricht.
Kommentar von vom
Spitzenprodukt
Die beste Eye Contour Cream überhaupt in der Preisklasse! In meinem Alter benötigt man eine Creme, die nicht nur Freuchtigkeit spendet,sonder auch die Konturen strafft. Man hat das Gefühl, dass sie diese Anforderungen erfüllt.

Das Design

Wie Sommerurlaub sind die Produkte von Lancaster Sun Control in den Farben Orange und Weiß gestaltet. Elegante Schriftzüge in abwechselnd schlichten und kursiven Buchstaben vermitteln optisch die Leichtigkeit, die Anwenderinnen von den Texturen erwarten dürfen. Sonnenöle und -cremes, After Sun Pflege oder Sonnenspray haben teilweise transparente Verpackungsdetails bei den Verschlüssen der Spenderköpfe.
Produktabhängig unterstreichen farbige Streifen in Blau, Gelb oder Rot zusätzlich den pflegenden Eindruck von Lancaster Sun Control mit extra viel Feuchtigkeit. In Braun statt Orange sind die Sun Control Produkte zur Schönheitspflege wie Selbstbräuner, Foundation oder Puder gestaltet. Auch hier ist die Beschriftung übersichtlich und abwechslungsreich gewählt. Die lichtschützenden Tuben und Flaschen sorgen für eine lange Haltbarkeit für die ganze Sommer- und Sonnensaison. (125623)

Das Produktsortiment

Lancaster Sun Control umfasst leichte Texturen zum Schutz der Haut vor Sonne, vor dem Austrocknen und so vor frühzeitiger Hautalterung.
Anti-Wrinkles & Dark Spots Uniform Tan Cream Skin SPF 30 verwöhnt vor dem Sonnenbad Gesicht und Dekolleté mit einer cremigen Textur und einem hohen Lichtschutzfaktor. Luxuriöse Nährstoffe in der Sonnencreme straffen und nähren die Haut schon vor dem Sonnenbad. Anti-Wrinkles & Dark Spots Radiant Glow Fluid SPF 50 ist noch intensiver gegen UV-Licht wirksam, also auch für besonders sonnenempfindliche Haut bestens geeignet. Beide Produkte der Serie lindern gleichzeitig bei regelmäßiger Anwendung Pigment- und Altersflecke nachhaltig.
Für besänftigende Hautversorgung nach dem Sonnenbad ist Anti-Ageing Ultra-Nourishing After Sun Balm aus der Serie Lancaster Sun Control optimal geeignet. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe dringen bis in die tieferen Hautschichten ein. Dort unterstützen sie die Hautberuhigung, wirken entspannend und stimulieren die Regeneration. Zusätzlich werden speziell Gesicht und Dekolleté intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch werden Falten gemildert und das Hautbild gestrafft.
Den empfindlichsten Bereich des Gesichts, nämlich die Augen, schützt Anti-Wrinkles & Dark Spots Eye Contour Cream SPF 50+. Vor schädlichem Sonnenlicht wird die Haut geschützt, dunkle Flecken und kleine Falten zuverlässig reduziert. Während der Anwendung bekommen die Hautzellen in diesem sensiblen Gesichtsbereich intensiv nährende Pflege von einer leichten, cremigen Textur.
Besonders leicht lässt sich Anti-Ageing & Dark Spots Uniform Tan Milk SPF 50 auf dem ganzen Körper vor jedem Sonnenbad auftragen. Die sanfte Körpermilch schützt zuverlässig von UV-Strahlung. Gleichzeitig werden dunkle Flecke von diesem Produkt der Serie Lancaster Sun Control vermieden und vorhandene kleine Falten gemindert. Die Haut bleibt in Balance, auch bei längerem Sonnenbad. Bei Bedarf kann die Sonnenmilch mehrere Male aufgetragen werden, um den Schutz wieder aufzufrischen.
Ein Vorzug der Produkte von Lancaster Sun Control ist ihre gute Verträglichkeit auch untereinander. Für ein schützendes, nährendes und pflegendes Ergebnis lassen sich die direkten Sonnenschutzprodukte nacheinander anwenden.