Maria Galland Fond de Teint: Pflege trifft Make-up
Ein makelloser Teint ist die Basis für einen umwerfenden Look! Die Produkte von Maria Galland Fond de Teint vereinen ausgesuchte Pflegewirkstoffe mit revolutionären Texturen, die jeden Hauttyp zum Strahlen bringen. Der Name der Linie lässt sich mit Gesichtspuder übersetzen und beschreibt die Kollektion ebenso prägnant wie präzise.
Die Firmengründerin Maria Galland arbeitete bereits in den 1960er Jahren eng mit Dermatologen und Hautexperten zusammen, um wirksame Pflegeserien zu entwickeln. Ein Konzept, das sich auch heute noch in den neuesten Foundations der Marke widerspiegelt. Das Ergebnis der Puder überzeugt optisch und wirkt nachhaltig auf der Haut. Zu den erlesenen Inhaltsstoffen gehören unter anderem Hyaluronsäure und polynesischer Perlenpuder.
Zeitlos und elegant präsentiert sich das Design der Fond de Teint Kollektion. Die Tiegel der verschiedenen Foundations sind aus massivem Glas gefertigt und werden von einem silber glänzenden Verschluss gekrönt. Die schlichte und zugleich edle Optik ist ein kleiner Blickfang im Badezimmer. Dank der robusten Verarbeitung lassen sich die Maria Galland Fond de Teint wunderbar im Kosmetiktäschchen oder in der Handtasche mitnehmen - in den Urlaub, auf einen Wochenendtrip oder ins Büro.
Maria Galland Fond de Teint bietet der stilbewussten Frau eine Reihe verschiedener Möglichkeiten, ihre Grundierung aufzutragen. Bei der Hydra Mineral Powder Foundation steht ein natürliches Finish im Vordergrund. Der zarte Puder lässt sich mit einem Kabuki-Pinsel leicht über das ganze Gesicht verteilen und deckt Unebenheiten und Unreinheiten zuverlässig ab. Der Teint bleibt den ganzen Tag matt und ohne unerwünschten Glanz in der T-Zone. Alternativ kann der Puder auch mit einem großen, weichen Pinsel nur auf bestimmte Stellen aufgetragen werden. Das Highlight der Puder-Foundation sind ihre feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe. Sie verhindern das Austrocknen der Haut und schützen sie vor schädlichen Umwelteinflüssen. Während sich andere Puder im Laufe des Tages in den kleinen Fältchen des Gesichts absetzen oder trockene, fleckige Stellen hinterlassen, wirken die Puder der Maria Galland Fond de Teint auch nach Stunden noch wie frisch aufgetragen.
Die Fond de Teint Puder-Foundation von Maria Galland ist in verschiedenen Farben erhältlich und eignet sich für unterschiedliche Hauttypen. Über dem Puder aufgetragene Bronzer oder Blushes der Marke verschmelzen mit der Grundierung und verleihen dem Teint einen noch aufregenderen Look.