Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Produktart +

Preis +

38 372
anwenden
heute bis zu-12% unter UVP1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Memo Paris Eau de Memo

Der Duft +

Memo Paris Eau de Memo: Eine Duftreise

Sie suchen einen einzigartigen und unvergesslichen Duft, der Ihre Sinne anregt und Sie auf eine unvergessliche Reise mitnimmt? Dann sollten Sie Memo Paris Eau de Memo kennenlernen! Zum 10. Geburtstag des kleinen Pariser Nischenhauses kreiert, ist Eau de Memo der Signature-Duft des Parfumhauses und vereint die Duftrichtungen ledrig, zitrisch, frisch, grün, würzig und blumig in einem einzigartigen Unisexduft.

Wie alle Düfte von Memo Paris entführt auch Eau de Memo auf eine Duftreise, die viele Stunden andauert und immer wieder neue Ideen und Gefühle hervorruft. Intensives Erleben und kreativer Ausdruck stehen dabei im Mittelpunkt.

Der edle Flakon von Memo Paris Eau de Memo ist aus weißem Glas gefertigt. Auf einem goldenen Sockel zieren dünne weiße Zweige und drei Vögel den Flakon. Die Vögel symbolisieren Freiheit und Beweglichkeit. Sie versinnbildlichen den Geist von Memo Paris, der vom Reisen inspiriert ist. Sie sitzen vor einem goldenen Himmel, der für den Reichtum an Erfahrungen steht, die eine Reise mit sich bringt. Die lange, hohe Kappe ist ebenfalls in glänzendem Gold gehalten. Der Name des Parfums steht in schwarzer Schrift in der Mitte des Flakons.

Die Zusammenarbeit mit Aliénor Massenet, die für ihre Unabhängigkeit, ihre Reiselust und ihre hohe künstlerische Ausdruckskraft bekannt ist, führt bei Memo Paris zu außergewöhnlichen Dufterlebnissen. Massenet, deren Wurzeln in Ungarn liegen und die aus einer Familie von Künstlern und Chemikern stammt, bringt ihren einzigartigen Blickwinkel und ihre freie Herangehensweise in die Kreation von Parfums ein. In Eau de Memo zeigt sie ihre Kunst, Gegensätze in Harmonie zu vereinen und eine einzigartige Duftreise zu kreieren.

Die Werbekampagne für Memo Paris Eau de Memo zeigt verschiedene Fotografien, in denen der Flakon wie ein Vogel an verschiedenen Orten sitzt und immer wieder anders aussieht. Mal sitzt die Flasche in der Astgabel eines Baumes und schaut neugierig in die Kamera. Ein anderes Mal sitzt er auf einem Bett aus weißen Blumen oder ruht auf einem goldenen Teller zwischen schwarzen Kieselsteinen. Die Vielfalt und Einzigartigkeit des Duftes wird durch die verschiedenen Farben des Flakons und seine Wirkung je nach Stimmung unterstrichen.

Parfümeur:
Aliénor Massenet
Erscheinungsjahr:
2017
Rechtliche Hinweise:
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten