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Michael Kors for Men - ein markantes Must-have

Das Hause Michael Kors steht für viele Fashionistas für Eleganz in Verbindung mit einer gewissen Prise Provokation. Was für die Mode gilt, trifft auch auf die Parfums der US-Edel-Marke zu. Ein Reigen verschiedener eleganter Düfte mit individueller Identität macht sie unverwechselbar. Ob Damen- oder Herren-Parfums, der Mode- und Duftdesigner verbindet vorhandene Aromen immer wieder zu wunderbaren und vollkommen neuen Zusammenstellungen. Alle Düfte sind ein Accessoires zu modischer Bekleidung und signalisieren eine stilvolle Botschaft.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der Duft Michael Kors for Men ist ein Must-have für den weltgewandten Mann, ein feiner und zugleich markantes Aroma zeichnet ihn aus. Es mischen sich Leder, Patchouli und seltene Gewürze, die einen exquisiten Eindruck erzeugen. Die Kopfnote wird von Sternanis, Koriander, schwarzem Pfeffer, Bergamotte, Thymian und Elemiharz gebildet. Salbei, Wildleder und Weihrauch ergeben die Herznote, in der Basisnote vereinen sich Sandelholz, Patschuli, Moschus und holzige Aromen. Michael Kors For Men umhüllt den Träger mit einer auffälligen und markanten, aber unaufdringlichen Duftnote. Er ist kein Duft von der Stange, hält sich lange und betört auch die Damenwelt. Michael Kors for Men kann zu jeder Tageszeit getragen werden ohne dass er zu schwer wirkt.
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Michael Kors for Men positiv
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5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Markant und exklusiv
Dieser markante und orientalisch angehauchter Duft gibt dem Träger ein Gefühl von Exklusivität und Einzigartigkeit. ICH würde diesen Duft immer wieder kaufen. Man riecht ihn auch nicht an jeder Ecke.

Der Parfümeur Harry Frémont

Die feine Nase hinter dem Duft Michael Kors for Men ist Harry Frémont. Er wurde in Cannes geboren und lehrte am "Institut supérieur international du Parfum, de la cosmétique et de l'aromatique alimentaire" in Versailles. Anschließend wechselt er zur Firmenich International SA, die ihren Sitz in Genf hat und weltweit die Nummer zwei in der Branche der Duftstoff- und Aromenhersteller ist. Viele seiner Düfte gewannen Fifi-Awards oder den Deutschen Parfumpreis, wie Vera Wang, Cole Black oder Juicy Couture. Frémont war der Gewinner 2017 des Parfümeur des Jahres Lifetime-Achievement awards der Fragrance Foundation. Er schuf mehr als 150 Duftkreationen für große Häuser wie Estée Lauder (Modern Muse), Calvin Klein (CK One Serie), Victorias Secret, Tom Ford (Privat Blend Noir de Noir und Tuscan Leather), Ralph Lauren (Romance, Polo Sport, Polo Explorer), Yves Saint Laurent (Mon Paris), Kenneth Bold (Black und Black Bold), Tommy Hilfinger (Freedom for Him) und Vera Wang (Flower Princess, Glam Princess und Princess), um einige zu nennen. Mehr als die Hälfte davon sind Damendüfte, die andere Hälfte bilden Männer- und Unisexdüfte.
Frémont lebt für seine Schöpfungen und äußerte sein Bedauern, dass die Gelder, die bei einer neuen Duftentwicklung zur Verfügung gestellt werden, oftmals nicht ausreichen. In Konsequenz dessen entstehen nur Schatten von Aromen, die eigentliche Idee der Parfümeure kann nicht umgesetzt werden. So kann der beste Duftschöpfer kein gutes Produkt entwickeln, wenn ihm die richtigen Zutaten fehlen. Er selbst steht mit Leib und Seele hinter seiner Arbeit und setzt seine ganze Begeisterung in die Umsetzung seiner Ideen, wie auch bei Michael Kors for Men.

Die unverkennbare Handschrift des Designers: Der Flakon von Michael Kors for Men

Die Produkte aus dem Hause Kors überzeugen durch ihre Klarheit, Schlichtheit und zeigen Individualität. Diese Kombination macht sie exquisit und einzigartig. Genauso wie seine Mode zeigen sich die Formen der Duftflakons aus dem Hause des US-Designers. Jeder der Parfumbehältnisse ist ein kleines Meisterwerk aus qualitativ hochwertigem Glas, verziert mit Metall-Akzenten. Schon von weitem ist die Handschrift Michael Kors’ erkennbar, Eleganz, Stil und ein Hauch von Einzigartigkeit sowie Extravaganz. Die Flakons sind ein Blickfang, sie repräsentieren den Wert und Stil ihres Inhalts. Bei den Damendüften finden sich Flakons in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Abmessungen, wie schon erwähnt, im edlen Glas mit metallischen Verzierungen. Michael Kors for Men ist genau so gehalten, ein rechteckiger, durchsichtiger Glasbehälter präsentiert den Inhalt. Verschlossen ist der Eau-De-Toilette-Behälter mit einem rechteckigen Verschluss, der in Schwarz einen feinen Kontrast bildet zum Rest des Flakons.

Jet Set und Leichtigkeit: Die Werbekampagne zu Michael Kors For Men

Das Unternehmen Kors ist beliebt bei den Models, wenn es um Werbekampagnen geht. Vor allem in Sachen Mode kann der Designer immer wieder Stars und Sternchen gewinnen, die für ihn posieren. Kate Hudson, Renee Goldsberg, Jessica Hart, Taylor Hill und Cynthia Erivo, sie alle standen für ihn bereits vor der Kamera oder waren Partner bei seinen sozialen Engagements. Bei der Werbung für Michael Kors for Men muss sich der Duftschöpfer keine Gedanken machen um seine Beliebtheit und Popularität. Die gefragtesten Models der Welt sind zur Stelle, wenn es darum geht für ihn Werbung zu machen. Nicht umsonst war er einer der Juroren von "Project Runway". Alle Werbeplakate strahlen den gewissen "American of Chic" aus, welcher sich erstaunlicherweise in Europa genauso und unverändert gefragt ist. Leichtigkeit, Frische, Eleganz und das gewisse Etwas, genau das strahlt die Werbung des Hauses Kors aus. Trotz der Schlichtheit, die sich auch hier zeigt, hat der Betrachter das Gefühl, als könne er den einzigartigen Duft riechen. Die Motive und Models vermitteln ein Gefühl der Leichtigkeit gepaart mit Luxus. Mit dem Herrenduft Michael Kors for Men holt sich der Mann von Welt seinen Glamour nach Hause. Wer weiß, vielleicht kann das Aroma seine einzigartige Wirkung entfalten und die Damenwelt betören.
Zum Launch des Duftes wurde ein stark beeindruckender Werbespot gedreht, der das Jet Set-Leben des Mannes Michael Kors behandelt. Die Produktion durch Amir Mokri fand in den Florida Keys und Miami statt, die ideale Kulisse für den frischen und leichten Duft. Die Darsteller sind Benjamin Eidem, ein Supermodel, sowie die Muse von Mister Kors, Karmen Pedaru. Der Kors-Fotograf Mario Testino fotografierte zudem Benjamin Eidem für die begleitende Printwerbung in Kalifornien. Lässig, im weißen, vorne geöffneten Hemd zeigt sich das männliche Model auf den Werbeplakaten, im Vordergrund der Flakon von Michael Kors for Men.
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