Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Michael Kors Wonderlust, der sinnlich-fruchtige Damenduft

Michael Kors Wonderlust ist ein Duft für die Damen, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten. Den Parfümeuren ist eine Kreation gelungen, die den Facettenreichtum einer Frau widerspiegelt und ihre sinnliche Ausstrahlung perfekt zur Geltung bringt. Die Kopfnote verbindet sich dabei harmonisch mit der Herz- und der Basisnote und sorgt somit für eine perfekte Duftkombination.
In der Kopfnote vereint sich das fruchtige Aroma der sizilianischen Mandarine und der italienischen Bergamotte mit dem raffinierten Geschmack der Mandelmilch und einer charmanten Prise vom rosa Pfeffer. Die Herznote schenkt der Duftserie Michael Kors Wonderlust seine Tiefe, in dem sie den Jasmin Grandiflorum Absolute mit dem Jasmin Sambac, der würzigen Nelke und dem vanille-ähnlichen Heliotrope in Verbindung bringt. Den Abschluss bildet die Basisnote, in der sich das exotische Cashmeran-Holz, das Benzoin Siam und das Sri Lanka Sandelholz befindet. Alle drei Noten zusammen bilden den sinnlichen Duft der Duftserie Michael Kors Wonderlust, der ein fantastisches Bouquet sein eigen nennt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der Duft wirkt nicht zurückhaltend, aber auch nicht aufdringlich. Er verkörpert Unabhängigkeit und Eigenwilligkeit und lässt die Frau selbstbewusst und stark wirken. Ganz gleich ob auf der Arbeit, im Büro, in der Freizeit oder beim Sport, der Duft der Duftserie Michael Kors Wonderlust begleitet die Frau während des ganzen Tages und unterstreicht ihre Schönheit und ihre Spontaneität.
aller Kunden bewerten
Michael Kors Wonderlust positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 47 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr schöner Duft
Der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist sehr angenehm und frisch. Ich habe ihn im letzten Jahr im November das erste Mal gekauft und mich auf Anhieb in ihn verliebt. Er hält sehr lange. Ich würde diesen Duft jedem weiter empfehlen
Kommentar von vom
Der beste Duft überhaupt
Ich liebe diesen Duft, er ist total sinnlich. Ich wurde schon oft darauf angesprochen, und kann ihn nur empfehlen. Erst hatte ich mir die kleine Flasche gekauft und weil er nich so überzeugt hat, nun die große.
Kommentar von vom
Super
Habe den Duft im Urlaub kennen - und liebengelernt. Mit den passenden Pflegeprodukten einfach toll. Werde oft gefragt wie der Duft heißt.

Zwei Starparfümeure kreierten Michael Kors Wonderlust

Ein Duft entsteht durch den Ideenreichtum und der Kreativität eines Parfümeurs. An der Entwicklung der Duftserie Michael Kors Wonderlust haben sowohl Aurélien Guichard als auch Honorine Blanc mitgewirkt und dadurch einen Duft geschaffen, der einzigartiger nicht sein kann.
Aurélien Guichard wurde in Frankreich geboren und lernte bereits mit 14 Jahren die Liebe zum Duft kennen. Seine Ausbildung zum Parfümeur absolvierte er an der Parfümeursschule von Givaudan, wo er bis heute noch tätig ist und dort bereits einige erfolgreiche Düfte schaffen durfte. Dazu zählt der bekannte Duft Gucci Guilty Woman oder Le Male Terrible von Jean Paul Gaultier.
Seine Kollegin Honorine Blanc wurde im Libanon geboren und ist erst mit 16 Jahren nach Frankreich gekommen. Bevor sie ein Parfumstudium an der ISIPCA absolviert hat, machte sie ihren Master in Chemie und Mathematik. Nach dem Studium folgte ein Praktikum bei IFF, bevor sie bei Fragrance Resources arbeitet. Seit 2005 ist Honorine Blanc nun bei Firmenich und dort sehr erfolgreich tätig. Sie kreierte dort unter anderem die Düfte Marc Jacobs Splash Birne, Amor Amor Tentation oder Scarlett von Cacharel, um nur einige wenige zu nennen.
Beide Parfümeure haben mit der Duftserie Michael Kors Wonderlust einen Duft kreiert, der von Estée Lauder Companies produziert wird und im Jahr 2016 den Markt erobern durfte. Es ist ein femininer Duft, der von einer sinnlichen Ausstrahlung begleitet wird und tief und hintergründig wirkt. Die Kreativität beider Parfümeure hat einen einmaligen Duft geschaffen, der die Damen berührt und zu einem einzigartigen Erlebnis auf der Haut wird.

Flakon von Michael Kors Wonderlust glänzt in warmen Tönen

So einzigartig wie der Duft, gestaltet sich auch das Aussehen des Flakons der Duftserie Michael Kors Wonderlust. Er ist der Inbegriff von Eleganz und Schönheit und erinnert mit seinen warmen Gold- und Orangetönen an romantische Sonnenuntergänge an einem feinen Sandstrand. Der harmonische Farbverlauf strahlt Sinnlichkeit und Wärme aus und weckt die Neugier auf den Inhalt.
Die Flüssigkeit im Inneren schimmert klar durch das Kristallglas und weckt den Wunsch, sie zu benutzen. Das Kristallglas des Flakons ist schlicht gehalten und überzeugt durch eine geradlinige Form. Unterstrichen wird diese Schlichtheit durch die goldene Aufschrift der Duftserie, die sich perfekt mit der Verschlusskappe ergänzt. Die golden Verschlusskappe wirkt edel und außergewöhnlich und unterstreicht damit den schlichten und doch eleganten Stil des Flakons.
Die Umverpackung ist ebenfalls in warmen Gold- und Orangetönen gehalten und zeichnet sich durch einen fantastischen Farbverlauf aus. Die vordere Seite wird vom Namen der Duftserie verziert, während der Rest ebenfalls einfach und schlicht gehalten ist. Ebenso wie der Flakon spiegelt auch die Umverpackung diesen einzigartigen Farbverlauf wieder, der so bezeichnend für diese Duftserie ist.

Supermodel Lily Aldridge ist das Gesicht von Michael Kors Wonderlust

Eine elegante Yacht mitten im türkisblauen Meer, so beginnt das Video zur Duftserie Michael Kors Wonderlust. In der Werbekampagne vom Regisseur und renommierten Fotografen Mario Testino begegnen sich die schöne Lily Aldridge und der Niederländer Wouter Peelenin auf der Yacht und ziehen sich mit ihren Blicken an. Ihr goldfarbenes Kleid bildet einen perfekten Kontrast zu ihren dunklen Haaren und ihrer gebräunten Haut. Diese Farbkombination ähnelt sehr dem Farbverlauf des Flakons sowie der Umverpackung der Duftserie Michael Kors Wonderlust. Lily Aldridge wirkt elegant, sinnlich und sexy.
Sie geht auf Wouter Peelenin zu, animiert ihn zum Tanz und lädt ihn dann dazu ein, die elegante Yacht zu verlassen und mit einem Motorboot eine romantische Insel anzufahren. Beide verlassen das Boot und gehen Hand in Hand durch das Wasser in Richtung Insel. Hier sind sie für sich, genießen die Zweisamkeit und sind umgeben von Sand, strahlendem Wasser und Natur. Die Sonne scheint für die beiden, die nur Augen für sich haben und die Schönheit um sich herum vergessen. Dies gilt auch für das Motorboot, dass nun im Meer treibt, weil es nicht festgemacht wurde. Es hat in dem Moment für beide keine Bedeutung, denn sie haben nur Augen für sich.
Die Duftserie Michael Kors Wonderlust weckt die Leidenschaft der Frau und bringt ihre sinnliche Seite zum Ausdruck, die jeder Mann unwiderstehlich anziehend findet.