Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 25.06.2019 03:58 Uhr und daraus abgeleitete prozentuale Ersparnis

Ein blumig-femininer Duft

Der Duft Michael Kors Sexy Blossom präsentiert sich blumig, süß und feminin. Er stammt aus dem Jahr 2016 und beginnt mit einer floralen und fruchtigen Kopfnote edler Rose, süßer Litschi und taubedeckten Blättern. Das Herz setzt sich aus zarten Maiglöckchen, feiner Pfingstrose, sanfter Freesie und pinker Orchidee zusammen. Abschließend geht es in das holzige und sinnliche Herz aus duftendem Ambrox, intensivem Moschus und elegantem Sandelholz über. Sie verleiht einen krönenden Abschluss und eine lang anhaltende und unvergessliche Basis.
Michael Kors Sexy Blossom ist ein moderner und zeitgemäßer Duft, der zu einer Trägerin passt, die anmutig und sympathisch durch ihr Leben geht. Er eignet sich sowohl für den Tag, wenn er dezent aufgetragen wird, als auch für den Abend. Dann darf es gerne etwas intensiver sein.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Michael Kors Sexy Blossom verstärkt die wunderbare Aura seiner Trägerin und umgibt sie den ganzen Tag als zuverlässiger Begleiter. Die kostbaren Ingredienzien, die für ihn ausgewählt wurden, sind perfekt aufeinander abgestimmt und hüllen die Haut der Trägerin von Michael Kors Sexy Blossom wie einen unsichtbaren Schleier ein. Michael Kors Sexy Blossom ist ein Duft, der die Sinne berührt und nicht mehr loslässt. Er gräbt sich tief in die Erinnerung seiner Trägerin ein und entführt sie in einen Garten voller Früchte und Blumen.

Michael Kors: Designer und Philanthrop

Michael Kors ist ein ausgezeichneter Designer, der sehr viel Gespür für Mode und Eleganz besitzt. Das beweist er auch mit Duftkreationen wie Sexy Blossom. Er hat bereits vielzählige Auszeichnungen für seine Kreationen erhalten und wurde darüber hinaus auch für sein philanthropisches Arbeiten geehrt. Damit hat er sich die Zuneigung und den Respekt von unzähligen Menschen verdient.
Für ihn muss Stil nicht nur modern, sondern auch zeitlos, schön und praktisch sein. Unter dieser Voraussetzung hat er sein Luxusunternehmen erschaffen, das dauerhaft erfolgreich ist. Seine Produkte werden überall auf der Welt verkauft. Schon immer hat sich Michel Kors für wohltätige Zwecke eingesetzt und ist seit mehr als 20 Jahren im Kampf gegen Hunger engagiert. Er fördert bereits seit vielen Jahren die Organisation God's Love We Deliver in New York und verteilt gemeinsam mit dieser Mahlzeiten an bedürftige Menschen, die an Krebs, Aids und weiteren Krankheiten leiden. Er arbeitete 2013 mit dem World Food Programme zusammen und kreierte eine Kollektion von Armbanduhren, die er 100 Series nannte. Dies war sein Beitrag gegen den weltweiten Hunger. Ein Teil dieser Einnahmen spendete er dem WFP, welches damit Kinder mit Schulmahlzeiten versorgte.
Der Designer ist stolz, viele Talente für sein Unternehmen gewonnen zu haben und sie an sich binden konnte. So kann er allen ein hervorragendes Arbeitsumfeld bieten. Das Unternehmen hat das Ziel, eine Arbeitsumgebung zu kreieren, in der jeder Mitarbeiter sein gesamtes Potenzial entwickeln und erfolgreich arbeiten kann. Zudem ist es wichtig, dass die Mitarbeiter Erfahrung, Diversität und Perspektiven der Menschen aus den Ländern aufgreifen, in denen das Unternehmen tätig ist.

Klassischer Flakon von Michael Kors

Der Flakon von Michael Kors Sexy Blossom wirkt bereits auf den ersten Blick besonders weiblich. Er ist rechteckig geformt und besteht aus transparentem Glas, durch das die kostbare pink schimmernde Flüssigkeit in seinem Inneren jederzeit zu sehen ist. Seitlich sind die Namen des Dufts und des Herstellers vertikal in goldenen Buchstaben aufgedruckt. Der Verschluss des Flakons von Michael Kors Sexy Blossom ist ebenfalls goldfarben und rechteckig geformt. Er harmoniert deshalb besonders gut mit dem restlichen Erscheinungsbild. An allen vier Ecken befinden sich runde Erhebungen. In der Mitte sind nochmals der Name des Herstellers und das Gründungsjahr des Unternehmens eingraviert, was dem Flakon von Michael Kors Sexy Blossom eine edle Optik schenkt.
Insgesamt wirkt das Erscheinungsbild des Flakons sehr modern, doch auch klassische Elemente sind vorhanden, weshalb er sehr sympathisch und dennoch auf eine alt bekannte Weise vertraut wirkt. Aufgrund seiner Optik ist der Flakon von Michael Kors Sexy Blossom das ideale Accessoire für ein feminin eingerichtetes Bad.

Blauer Himmel und rosa Blüten

Die Werbekampagne zum Duft Michael Kors Sexy Blossom ist sehr kurz und knapp gehalten. Sie beginnt damit, dass der Name des Herstellers in großen blauen Buchstaben auf weißem Hintergrund eingeblendet wird. Dann ist der Name inmitten eines blauen Himmels zu sehen. Rechts und links befinden sich rosafarbene Blütenblätter. Schließlich wird der Name des Dufts eingeblendet. Wieder sind die rosafarbenen Blüten zu sehen. Dann wird dem Zuschauer ein Blick auf den Flakon des Dufts gewährt. Die Einstellung wechselt wieder. Der Zuschauer sieht einen strahlend blauen Himmel und die rosafarbenen Blüten.
Die Einstellungen wechseln anschließend immer zwischen Flakon und Blüten. Zwischendurch kann der Zuschauer auch einen Blick auf die Hand einer Frau erhaschen, die die Blütenblätter zart streichelt. Dann ist der Torso einer Frau zu sehen, die ebenfalls ein pinkfarbenes Kleid trägt. Dann wird gezeigt, wie die Dame den Flakon in die Hand nimmt, der zwischen den Blütenblättern platziert ist. Abschließend wird der Duft Michael Kors Sexy Blossom nochmals als limitierte Version vorgestellt.
Michael Kors ist ein preisgekrönter weltbekannter Designer von Mode und luxuriösen Accessoires. Gegründet wurde das Unternehmen 1981. Seit dieser Zeit entwirft der Designer Modeprodukte für seine Kollektionen und verkauft neben Accessoires auch Schuhe, Schmuck, Uhren, Mode für Damen und Herren sowie Sonnenbrillen und Düfte. Michael Kors besitzt nicht nur eigenständige Geschäfte, sondern auch Geschäfte, die durch lizenzierte Partner betrieben werden. Sie befinden sich überall auf der Welt, zum Beispiel in München, Paris, Mailand, London, Istanbul, Chicago, Beverly Hills, New York, Dubai, Hongkong, Tokio, Seoul, Rio de Janeiro und Shanghai.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.