Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Ein Duft so luxuriös wie ein Rubin

Der Duft Michael Kors Sexy Ruby stammt aus dem Jahr 2017 und präsentiert sich von einer süßen und holzigen Seite. Die feminine Kopfnote setzt sich aus fruchtiger Himbeere, zarter Aprikose und scharfem Pfeffer zusammen. Das Herz ist mit edler Rose, feiner Orangenblüte und indischer Jasmin-Sambac sehr floral. Abgerundet wird Michael Kors Sexy Ruby durch die warme und sinnliche Basis aus kostbarem Kaschmirholz, intensivem Moschus und cremiger Vanille. Sie verleiht dem Duft seinen verführerischen und lang anhaltenden Charakter.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Der Duft Michael Kors Sexy Ruby ist eine wunderbare Kombination aus Glamour, Stärke und Verführung. Hier treffen Weiblichkeit, Fantasie und Kraft aufeinander. Der Duft ist sehr modern, andererseits aber auch feurig und so atemberaubend luxuriös wie ein Rubin. Die Komposition ist brillant und öffnet sich der puren Versuchung. Er ist zugleich aber auch aromatisch und exotisch. Michael Kors Sexy Ruby ist der passende Duft für alle Frauen, welche die gleichen Eigenschaften besitzen. Er betont sie auf sympathische Weise und schenkt der Trägerin eine magische Aura, die von Geheimnissen umwoben scheint. Der Duft ist ein strahlendes Bouquet, das aus den kostbarsten Essenzen erschaffen wurde. Er eignet sich für den Tag, aber auch für den Abend. Zu später Stunde darf er gerne intensiver aufgetragen werden.
aller Kunden bewerten
Michael Kors Sexy Ruby positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Angenehmer Duft
Angenehmer Duft, nicht aufdringlich, hält sehr lange an, Preis- Leistungsverhältnis passt. Ein Duft für eher jüngere Damen. Ich würde den Duft wiederkaufen und empfehlen.
Kommentar von vom
Ein Duft für alle Tage
Das Parfum ist ein Duft für jeden Tag. Ich würde den Duft auch weiterempfehlen, wer einen etwas süßlichen Duft liebt. Genau das richtige.

Der Designer Michael Kors

Der preisgekrönte und weltbekannte Designer Michael Kors bietet nicht nur kostbare Düfte wie Sexy Ruby sondern auch Luxus-Accessoires und Mode an. Gegründet wurde das Unternehmen 1981. Heute entwirft Michael Kors Mode, zudem Schuhe, Accessoires, Schmuck, Sonnenbrillen. In vielen Metropolen weltweit gibt es eigenständige Geschäfte des Designers. Diese werden durch lizenzierte Partner betrieben und befinden sich zum Beispiel in Beverly Hills, New York, Chicago, Paris, Mailand, London, Istanbul, München, Dubai, Tokio, Seoul, Shanghai, Hongkong und Rio de Janeiro.
Hinter dem erfolgreichen Unternehmen findet sich ein begnadeter Designer, dessen Gespür für Mode unfehlbar ist. Dafür ist sein Blick für klassische Eleganz verantwortlich. Er hat bereits zahlreiche Auszeichnungen für seine Kreationen erhalten und wurde auch für sein philanthropische Engagement geehrt. Damit hat sich Michael Kors die Zuneigung und den Respekt vieler seiner Fans gesichert. Er ist davon überzeugt, dass Stil schön, zeitlos, modern und praktisch sein muss.
Unter dieser Voraussetzung hat er sein internationales Imperium für Luxus und Lifestyle erfolgreich etabliert. Michael Kors zeigt mit seinem Engagement für wohltätige Zwecke, dass er sich für andere einsetzt. Seit mehr als 20 Jahren kämpft er gegen den Hunger. Er fördert God's Love We Deliver, eine Organisation aus New York, die Mahlzeiten an Menschen verteilt, die an Krebs, HIV, AIDS und anderen Krankheiten leiden. 2013 arbeitete er mit United Nations World Food Programme zusammen und designte eine Armbanduhren-Kollektion namens 100 Series. Dies war sein Betrag gegen den weltweiten Hunger. Zum Teil gingen die Einnahmen der Kollektion an das WFP und versorgten bedürftige Kinder in Schulen mit Nahrung.

Rot wie ein Rubin

Der Flakon von Michael Kors Sexy Ruby macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist einem Rubin nachempfunden. Er ist rechteckig geformt, weist aber die gleichen Facetten auf, wie sie auch diesem Edelstein eigen sind. Das Glas des Flakons ist blutrot gefärbt, aber dennoch semitransparent, sodass ein kühner Blick auf die kostbare Flüssigkeit in seinem Inneren möglich ist. In der Mitte sind die Namen des Herstellers und des Dufts in goldenen Buchstaben zu lesen. Die Farbe Gold greift auch der Verschluss des Flakons von Michael Kors Sexy Ruby auf, der somit sehr gut mit dem restlichen Erscheinungsbild harmoniert. Im unteren Bereich ist er rund und wird von einem Würfel im oberen Bereich gekrönt. Vier kleine halbrunde Kreise befinden sich an allen vier Ecken und Rahmen den Namen des Herstellers und das Entstehungsjahr des Unternehmens ein. Insgesamt wirkt das Erscheinungsbild des Flakons sehr kostbar und glamourös. So wird er zum perfekten Accessoire für alle, die ihrem Bad mehr Atmosphäre schenken möchten.

Ein verführerischer Rubin

Der Werbespot zum Duft Michael Kors Sexy Ruby beginnt mit einer tanzenden Frau in einem rot glitzernden Kleid. Sie ist zunächst nur von hinten zu sehen. Die Frau befindet sich in einem elegant eingerichteten Wohnzimmer. Während sie tanzt, streift sie mit den Händen durch ihre Haare, was ihr Sinnlichkeit verleiht. Sie geht mit verführerischen Bewegungen zu einer Kommode, auf der ein goldener Ring mit einem blutroten Rubin liegt. Diesen nimmt sie in ihre Hände und betrachtet ihn entzückt. Auch ihre Nägel sind im gleichen Blutrot lackiert. So schaut sich die Dame den Rubinring eine ganze Weile interessiert an. Immer wieder wird der Ring dabei in Großeinstellung präsentiert.
Funkelnd, strahlend, sexy: Der Werbespot zu Michael Kors Sexy Ruby, 2017.
Dann wechselt die Einstellung und der Zuschauer sieht wieder die Frau, die sich lasziv zur Musik bewegt, die im Hintergrund zu hören ist. Die gesamte Szene ist in rotes Licht getaucht. Auf diese Weise geht der Spot nun eine ganze Weile weiter. Die Frau bewegt sich mit einem Lächeln und schaut sich dabei immer wieder selbst in Spiegeln zu. Wie der Rubin selbst, scheint auch die Frau sehr viele Facetten zu haben, da sie mehrfach in einer Szene dargestellt wird. Die Bilder werden gegen Ende des Spots immer schneller, ebenso wie die Musik. Plötzlich hält die Protagonistin des Werbespots zum Duft Michael Kors Sexy Ruby den Flakon in ihrer Hand. Danach wird kurz ihr Gesicht in Großaufnahme gezeigt, bevor der Zuschauer die Dame mit dem Flakon in der Hand komplett sehen kann. Sie blickt nochmals verführerisch in die Kamera, bevor abschließend der Flakon in Großaufnahme gezeigt wird. Dargestellt wird die Dame vom Model Edita Vilkeviciute, das aus Litauen stammt.