Frische Gesichter im rockigen Stil
Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui setzt auf eine einfache, aber eindrucksvolle Werbekampagne. Ganz an den Flakon angelehnt, erscheint die Printkampagne ganz in Schwarz-Weiß. Im Mittelpunkt stehen die charakteristischen Flakons der Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui Duftserie. Auf einer Marmorplatte sehen wir die Flaschen stehen - trotz der Umgebung stechen die Flakons heraus: Durch ihre Ausstrahlung und prägnante Form. Auch die Umverpackung ist zu sehen, sie ist ein Kunstwerk wie auch die Flaschen selbst.
Ein schwarzer Blitz zieht sich über die feste Pappe und diese wirkt somit hochwertig und edel. Für den Werbespot hat Zadig & Voltaire zwei junge Models engagiert, die das Lebensgefühl des Duftes ausdrücken sollen. Sam Lammar und Joséphine Le Tutour wurden perfekt ausgewählt: Ein Blick zeigt uns starke Charakterköpfe, welche den Tenor des Parfüms mit nur einem Blick vermitteln können. Zu lauter Popmusik mit harten Bässen bekommen wir keinen fertigen und perfekt ausgeleuchteten Werbespot gezeigt, sondern die Entstehung desselben.
Im Takt posieren die Models mit überdimensionalen Flakons für die Kamera. Gut zu erkennen sind Ausleuchter, Make-up Artisten und der Fotograf, der alles im besten Licht darstellen möchte. Zusammen mit den Modellen begutachtet er erste Fotos und Abzüge. Es entsteht eine familiäre, ungezwungene Atmosphäre, ganz im Sinne von Rock and Roll. Lockeres Zusammensein und Spaß an der Arbeit ist wichtiger als ein perfektes, weichgezeichnetes Ergebnis.
Als Zuschauer verlässt man den Werbespot mit dem Gedanken, dass ein Ausbruch aus den Normen und dem Alltag gar nicht so schwer sein muss: Einfach loslegen und vor allem loslassen. Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui vermittelt nicht nur pure Lebensfreude, sondern auch ein Gefühl der Schwerelosigkeit und Ungezwungenheit.