Werbekampagne für Chloé L'Eau de Chloé sorgt für gute Laune
Chloé L'Eau de Chloé steht für Weiblichkeit und das zeigt auch die Kampagne wieder. Im TV-Spot tanzt glücklich und ausgelassen das Model Camille Rowe Poucheresse über eine Wiese, während im Hintergrund der Song "Ready fort he floor" von Lissy Trullie ertönt. Der Spot bringt gute Laune auf, was der Song noch verstärkt. Man merkt ihr an, wie sie den sommerlichen Tag genießt und lässt sich voller Lebendigkeit einfach treiben. Es ist die verspielte und jugendliche Ausstrahlung von Camille die so sehr Chloé L'Eau de Chloé verkörpert.
Ein Dreamteam das man nur selten findet. Für den Duft Chloè Woman war sie ebenfalls das Werbegesicht. Auch auf den Anzeigenbildern sieht man ihr verträumtes Gesicht neben einem riesengroßen Flakon von Chloé L'Eau de Chloé. Die Werbekampagne verbreitet so den natürlichen und femininen Charme des Damenparfums.
Der Flakon von Chloé L'Eau de Chloé punktet mit einem schlichten aber edlen Design. Das Glasflakon spiegelt den typischen Chloè-Look wider. So erinnert die Riffelung im Glas an einen duftigen und leichten Plisseerock, der ganz die Chloè Kollektionen zeigt. Eine lindgrüne Schleife um den Hals des Flakons unterstreicht die Leichtigkeit und Verspieltheit. Dennoch hat der Flakon einen eleganten Stil. Man sieht die leicht-grüne Flüssigkeit durchschimmern was einen frischen Charakter verrät. Eine silberne Verschlusskappe mit dem eingravierenden Schriftzug "Chloè" sorgen für einen harmonischen Abschluss.
Sowohl das Glasfläschchen als auch die Werbekampagne für das edle Wässerchen – beide stehen konsequent für die weiblich-elegante Aura der Kreation, die bereits jetzt zu den Klassikern unter den Damendüften gezählt werden kann und schon Millionen Frauenherzen erobern konnte.