Die Chloé Chloé Werbekampagne präsentiert die verschiedenen weiblichen Facetten der Chloé-Frau
Eine rosig-leichte verführerische Duftsensation muss auch von passenden Darstellerinnen beworben werden. Als Gesichter zur Chloé Chloé Werbekampagne aus dem Jahr 2008 engagierte das Modehaus Chloé das polnische Topmodel Anja Rubik, die französische Schauspielerin und Model Clémence Poésy sowie die US-amerikanische Schauspielerin und Ex-Model Chloë Sevigny. Unterlegt wurde der 20-Sekunden lange Videoclip mit dem CSS Song «Let's Make Love and Listen to Death From Above».
Der Werbefilm ist geprägt von den verführerischen Blicken der Darstellerinnen, welche das Wesen der Chloé-Frau optimal widerspiegeln. Der Fokus liegt auf ihren Gesichtern in Nahaufnahme. Genussvoll werfen sie ihre langen blonden Haarmähnen zurück und geben sich dem duftenden Wind des sinnlich reinen Parfums hin. Dieser durchströmt ihr Haar, umhüllt ihre Haut und betört ihre Sinne. Anschließend präsentieren die Damen das Geheimnis ihrer Verzückung: Der edle Flakon des Chloé Chloé-Duftes. Sinnlichkeit pur.
Gegen Ende des Spots wird der Flakon gekonnt in Szene gesetzt. Das groß dargestellte Fläschchen wird von einer Frauenstimme benannt und anschließend der Schriftzug des unvergleichlichen Duftes eingeblendet. Fotografiert wurden die Bilder der Printkampgane vom niederländischen Modefotografen-Duo Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin, welches bereits an zahlreichen Werbekampagnen bekannter Düfte mitgewirkt hat.
Die Plakate zeigen Portraitaufnahmen der Chloé-Frauen in klassischer Schwarz-Weiß-Optik, welche mit dem Duft in der Hand neben oder hinter dem Chloé-Schriftzug in weißen Buchstaben posieren. Im Jahr 2013 wurde ein weiterer Chloé-Werbefilm veröffentlicht, welcher besonders die verspielte, unabhängige und genießerisch kecke Facette der Chloé-Frau betont. Diese wird von dem finnischen Model Suvi Koponen perfekt verkörpert. Ihr freches Lächeln, ihre natürliche Schönheit, ihre Eleganz und mädchenhafte Frische machen sie zur idealen Besetzung dieser Rolle.
Der Chloé Chloé Werbefilm startet mit einer Männerstimme auf Chloés Anrufbeantworter. Während die Stimme Chloé geradezu anfleht, sich zu melden und die große Sehnsucht nach Chloé beteuert, genießt die junge Frau den schmeichelhaften Anruf. Überglücklich über den berauschenden Duft, welcher ihr dieses unwiderstehliche Charisma verleiht, inhaliert sie das Aroma des Duftwässerchens. Jenes Zauberelixier, das nach Rose duftet und ihre unbeschreiblich magische Anziehungskraft ausmacht.
Die Chloé-Frau liebt es, begehrt und vermisst zu werden. Sie tanzt mit dem Duft, wälzt sich darin und feiert ihn. Schließlich taucht die hübsche Blondine komplett unter in einem Bad voller Sinnlichkeit und blumigen Bouquet. Zuletzt umarmt sie das übergroße Flakon des verführerischen Duftes.