Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Chloé SeeByChloé - Ein Duft wie ein sanfter Sommerwind

Für alle Damen, die einen sommerlich verspielten, leichten Hauch von Duft lieben, ist der Duft Chloé SeeByChloé genau die richtige Wahl. Natürlich lässt sich dieser Duft nicht nur im Sommer auflegen, sondern begeistert zu allen Jahreszeiten in Abhängigkeit vom ausgewählten Anlass. Insbesondere tagsüber und zum Ausgehen sowie gleichermaßen während der Arbeit ist dieses Parfüm ein passender Begleiter.
Die Einordnung des Duftes in punkto Dufttyp passt in einen leicht pudriges und blumiges, fruchtiges und etwas holziges Bouquet. Ein dezenter frischer Unterton begleitet das Dufterlebnis und ein Hauch von Zitrus ist unterschwellig wahrnehmbar. Diese Duftnoten werden durch ein Arrangement von unterschiedlichsten Zutaten erreicht, die sich in der Kopf-, Herz- und Basisnote des Eau de Parfüms Chloé SeeByChloé wiederfinden.
Die Kopfnote wird repräsentiert von der intensiv duftenden Blüte des Apfelbaums und der Bergamotte. In der Herznote umfasst dieses Parfüm die Essenzen von Jasmin und Yling-Ylang, die hervorragend aufeinander abgestimmt sind. Die Basis offeriert eine Komposition aus aphrodisierendem und anregendem Moschus, leicht holzig duftenden Sandelholzaroma und Vanille.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Durch die sich offenbaren Duftnuancen kann das Chloé SeeByChloé vorwiegend für jüngere Frauen und Damen im reiferen Alter um die 50 empfohlen werden. Im Mittelpunkt der Duftherstellung für das Markenlabel Chloé steht die Königin der Blumen - die Rose. Durch die unendlich vielen Facetten, in denen die Rosen duften, lassen sich sowohl schwere als auch beschwingte Düfte kreieren.
aller Kunden bewerten
Chloé SeeByChloé positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 26 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Lieblings Parfüm
Es ist halt mein Lieblingsparfüm, was soll ich noch groß dazu schreiben. Jeder hat ja da so seinen eigenen Lieblingsduft.
Kommentar von vom
Top!
Duschgels gibt es wie Sand am Meer - dieses ist aussergewöhnlich angenehm in jeder Hinsicht: sehr ausgiebig, man braucht nur einen winzigen Klecks und erzielt ein super Ergebnis. Der Duft ist, wie gesagt, zum Verlieben. Einfach göttlich. Aber wenn man schon das Parfum kennt, bzw einmal verwendet hatte, dann darf man auch nichts anderes erwarten. Nun dusche ich täglich mit diesem Produkt und kann mir im Grunde das Parfum ersparen. Mir gefällt's! Ich kann das Gel nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.
Kommentar von vom
Der perfekte Sommer...
Ein perfekter Duft für jeden Tag - wie frische Wäsche - dezent und trotzdem außergewöhnlich. Vielfach von Freundinnen und Kolleginnen nachgekauft, da der Duft auch sie begeistert hat.

Chloé SeeByChloé – Der edle Damenduft von Parfumeur Michel Almairac

Der blumige und beschwingte Damenduft Chloé SeeByChloé ist ein Werk des französischen Parfümeurs Michel Almairac. Er stammt aus der französischen Parfümhochburg Grasse und besuchte dort die berühmte Parfümschule Roure. In Zusammenarbeit mit Jean-Maurice Martin, Edouard Flechier und Edmond Roudnitska kreierte er seitdem zahlreiche bekannte Duftserie für international erfolgreiche Labels.
Für Chloé SeeByChloé setzt Almairac auf natürliche und frische Essenzen. In der Kopfnote dominiert Bergamotte und verleiht dem Eau de Parfüm viel Tiefe und Sinnlichkeit. Die Basisnote kombiniert Moschus, Sandelholz und Vanille zu einem Cocktail aus süßen und würzigen Elementen. Abgerundet wird das Eau de Parfüm mit blumigen Aromen in der Herznote. Diese beruhen insbesondere auf Jasmin und Apfelblüten.
Bei Chloé SeeByChloé vereinen sich vielfältige verspielte Elemente zu einem Duft, der Beschwingtheit, Freiheit und Lebensfreude verkörpert. Ergänzt wird dies durch weiche Nuancen, die die weibliche Seite der Duftkreation betonen. Der verführerische Damenduft von Almairac ist eine hervorragende Ergänzung zu legerer Frühlings- und Sommerkleidung. Aber auch für lange Abende ist er ein bestens geeigneter Begleiter, der mit stilvoller Abendgarderobe harmoniert.
Etwas Besonderes erhält das Eau de Parfüm von Chloé SeeByChloé durch die kreative Gestaltung des Flakons, der die charakteristischen Eigenschaften des Dufts optisch in Szene setzt. Das Design des Flakons erinnert an einen Vogelkäfig und betont damit Leichtigkeit, Beschwingtheit und Freiheitsdrang dieses Damenduftes. Das fein geschliffene Glas weckt die Neugier auf den erlesenen Inhalt und sorgt für manche faszinierende Spiegelungs- und Lichteffekte. Entdecken auch Sie Chloé SeeByChloé, den luxuriösen Frühlings- und Sommerduft von Michel Almairac.

Der Flakon von Chloé SeeByChloé - stilvoll und sinnlich

Das blumige und verspielte Eau de Parfüm Chloé SeeByChloé überzeugt nicht nur mit einem bezaubernden Duft, sondern auch mit einem stilvollen Flakon. Es handelt sich um eine bauchige und transparente Glasflasche, die den kostbaren Inhalt schön in Szene setzt. Die vertikal abgesetzten Streben erinnern an die Optik eines Vogelkäfigs. Dies suggeriert die Frische und Leichtigkeit des Inhalts. Am Boden des Flakons befindet sich eine Metalleinfassung, die sich im Glaskörper widerspiegelt und für faszinierende Effekte sorgt. Gekrönt wird der Flakon von Chloé SeeByChloé mit einem silberfarbenen Verschluss.
Es entsteht ein sinnliches und die Neugier weckendes Gesamtbild. Kein Wunder, dass der Flakon von Chloé SeeByChloé zu einem begehrten Sammlerstück geworden ist. Er bewährt sich allerdings auch in praktischer Hinsicht. Dank der kompakten Form passt das Fläschchen leicht ins Gepäck und eignet sich ausgezeichnet für unterwegs oder für die Reise. Den luxuriösen Damenduft von Chloé SeeByChloé erkennt man am geschmackvollen Glasflakon sowie am Chloé-Logo.

Chloé SeeByChloé – Die Werbekampagne

Der blumige und sinnliche Damenduft von Chloé SeeByChloé bezaubert die Sinne und sorgt für unvergessliche Momente. Dies wird auch in der kreativen und aufwändigen Werbekampagne eingefangen.
Sie greift die elegante und inspirierende Form des Flakons auf und präsentiert ihn gekonnt mit Spiegel- und Lichteffekten. So wird die Neugier des Kunden auf den faszinierenden Inhalt geweckt. Darüber hinaus hat Chloé für seine Plakat- und TV-Werbung ein bekanntes Gesicht angeheuert. Das niederländische Model Bette Frank posiert für den luxuriösen Damenduft Chloé SeeByChloé. Sie gehört zu den begehrtesten und erfolgreichsten Models in der Parfümwerbung und hat schon für viele andere internationale Labels vor der Kamera gestanden.
In der Werbekampagne für Chloé SeeByChloé grinst sie neckisch und fröhlich in die Kamera und unterstützt den beschwingten, verspielten und leichten Charakter von Chloé SeeByChloé. Insgesamt vermitteln die Bilder einen spritzigen und agilen Eindruck. In Kombination mit der Kleidung, den Farben und den Schnitten wird in der TV-Werbung daraus ein gelungener Eindruck von den erfrischenden, blumigen und durchaus auch abenteuerlichen Akzenten des Eau de Parfüms.
Chloé SeeByChloé steht in der Werbekampagne für Spontanität und Lebensfreude. Dies passt ausgezeichnet für die Präsentation eines blumigen Frühlingsduftes, der die Frische der erwachenden Natur einfängt. Die Kampagne mit dem Gesicht Bette Franks lässt sich weltweit in Modezeitschriften verfolgen und hat Chloé SeeByChloé zu den bekanntesten und begehrtesten aktuellen Damendüften gemacht. Werbung, Flakon und Duft bilden in diesem Fall eine perfekte Einheit.