Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Dolce & Gabbana pour Femme: Das blumig-orientalische Dufterlebnis

Blumig, sinnlich, leidenschaftlich – das ist der Duft pour Femme des italienischen Designerduos Dolce & Gabbana. Diese einzigartige Duftkomposition für alle Sinne ergibt sich durch die fruchtige Kopfnote, bestehend aus Himbeere, Neroli und Tangerine. Dieses Fruchtspektakel wird ergänzt durch blumige Orangenblüten und sinnliches Jasmin in der Herznote. Die Basisnote spielt dann mit dem unwiderstehlichen Charme der leidenschaftlichen Noten in Form von Heliotrop, Marshmallow, Sandelholz und Vanille. Die süß, blumig und fruchtig duftenden Noten werden also sinnlich und leidenschaftlich abgerundet, jedoch ohne, dass ein schwerer Duft entsteht. Dezent und unaufdringlich überzeugt Dolce & Gabbanna pour Femme betörend die Geruchssinne. Selbst die fruchtige Frische und die eindringliche florale Komposition wirken plötzlich so sanft, warm und weich. Pour Femme ist der perfekte Duft für die kalte Jahreszeit, in der man sich am liebsten unter eine flauschig warme Kaschmirdecke vor den Kamin kuschelt, selbst, wenn man nichts anderes trägt, als die Sinnlichkeit und Leidenschaft von Dolce & Gabbana pour Femme. Pour Femme entflammt elegant das Verlangen nach mehr.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Dolce & Gabbana pour Femme positiv
4 oder 5 Sterne

4,79 von 5 Sternen — basierend auf 24 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Wunderbarer Duft
Ich liebe diesen Duft. Ich nehme dabei besonders Himbeere, Vanille und Marshmallow war. Er hält auf der Haut bei mir ca. 6 Stunden und auf der Kleidung sogar Tage. Ist für mich nicht unbedingt etwas für jeden Tag, da er schon sehr süß ist und das vielleicht täglich oder in manchen Situationen zu kräftig und aufdringlich wirken kann. Ich liebe ihn aber trotzdem sehr und finde auch den schlichten aber eleganten Flakon absolut bezaubernd.
Kommentar von vom
Schöner Duft und hautfreundlich
Der Duft des Duschgels gefällt mir sehr gut, besser als das Eau de Parfum. Der Schaum bildet sich leicht, dadurch ist es sehr ergiebig. Ich habe trockene, empfindliche Haut und vertrage es sehr gut.
Kommentar von vom
Ein wunderbarer Duft für Frau Ü40
Ich liebe diesen Duft und gehe sparsam damit um, denn leider ist er im Handel so nicht mehr erhältlich. Die intensivere Variante ist nicht mehr so mein Ding. Die Leichtigkeit und lang anhaltende Frische fehlt mir.

Dolce & Gabbana kreierten ihren Klassiker D & G pour Femme vor 20 Jahren

Der Damenduft pour Femme wurde bereits im Jahre 1992 von Dolce & Gabbana lanciert. Im Jahre 2012 nahm das Designerduo sich sein damals wie heute als Aushängeschild geltendes Parfum nochmals vor, um dieses dem 21. Jahrhundert anzupassen. Denn auch mit Voranschreiten der Zeit hat sich die Luxusmarke Dolce & Gabbana deutlich verändert. Während Dolce & Gabbana zu Beginn der 90er Jahre noch ein junges, spritziges, aufstrebendes Unternehmen war, ist es im Laufe der Jahre deutlich reifer geworden. Dies soll nun auch der Damenduft pour Femme verkörpern. Der Relaunch wurde jedoch nicht vollkommen, sondern nur in einigen kleinen Feinheiten verändert. Es handelt sich also um eine Modernisierung eines echten Klassikers, der nun entstaubt in neuem Glanz erstrahlt.

Dolce & Gabbana pour Femme bezaubert in eleganter Lila/Rosa-Kombination

Der Flakon von Dolce & Gabbanas pour Femme überzeugt mir einer einfachen, schlichten, unaufdringlichen und dennoch elegant wirkenden Gestaltung. Durch den durchsichtigen Glasflakon mit seiner hochkant stehenden, rechteckigen Form schimmert das leicht violettfarbene Parfum hindurch. Die Sinnlichkeit des Duftes unterstreicht der goldene Pumpzerstäuber, auf dessen ebenfalls rechteckiger, goldener Umrandung eine gleichförmige pflaumenfarbige Verschlusskappe sitzt. Sanft und doch etwas verspielt, schlicht und dennoch elegant lässt bereits der Flakon auf die sinnliche und verführerische Kraft des Damenduftes Pour Femme von Dolce & Gabbana schließen.

Supermodell Laetitia Casta ist das Gesicht von D&G pour Femme

Das italienische Designerduo Dolce & Gabbana ließ keine geringere, als das französische Supermodell Laetitia Casta für die Werbekampagne des Duftes pour Femme von Starfotograf Mario Testino ablichten. Die 34-Jährige ist bekannt für ihre natürliche, sinnliche Ausstrahlungskraft, mit der sie, den Vorstellungen Dolce & Gabbanas entsprechend, perfekt das Bild der Frau von heute verkörpert. Die Werbekampagne wurde vor den markanten Felsen des Monte Erice in Sizilien aufgenommen. Genau dort versucht Casta für die Kampagne der Luxusmarke Model und Schauspieler Noah Mills mit der ihr von pour Femme verliehenen Sinnlichkeit und Leidenschaft zu verführen.