Die weibliche Eleganz von 5th Avenue After Five bleibt im Gedächtnis
Als Elizabeth Arden 5th Avenue After Five lanciert wurde, war Schauspielerin Catherine Zeta-Jones das Gesicht der Kampagne. Einen Werbeclip gibt es 15 Jahre später nicht mehr, falls es jemals einen gegeben hat. 2020 gibt es nur noch vereinzelte Bilder, die Catherine Zeta Jones bei einer Art "Tee-Gesellschaft", passend zum Namen "nach Fünf", zeigen. Sie ist elegant gekleidet. Im Hintergrund sind ähnlich gekleidete Damen zu sehen, während im Vordergrund der Flakon von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five ist. Dieses Bild ist auch der Auftakt eines Videos. Darin werden die Komponenten und der Duft als elegant, sinnlich, prickelnd, frisch und harmonisch vorgestellt.
Da Elizabeth Arden 5th Avenue After Five aber schon seit 2005 lanciert worden ist, ist es nicht wirklich verwunderlich, dass es keine Werbung mehr gibt. Elizabeth Arden 5th Avenue After Five spricht die Damen an, die mit einem eleganten femininen Duft durch den Tag gehen wollen. Sie möchten keine romantisch süßen und mädchenhaften Parfums tragen, sondern ihre eigene weibliche Eleganz unterstreichen und das immer und überall. Man muss nicht bis nicht warten, bis der Zeiger der Uhr an der Fünf vorbeigeschritten ist und die Tea time eingeläutet wird, man muss auch nicht in einer eleganten Büro- oder Geschäftsmeile arbeiten, um Elizabeth Arden 5th Avenue After Five zu tragen. Es reicht völlig aus, wenn man einen harmonischen sanften Duft mit schöner Haltbarkeit und feiner Sillage tragen möchte, der einen den ganzen Tag über begleitet.