Lässige Bilder, die überzeugen
Gisada ist ein Nischenlabel aus der Schweiz. Trotzdem lässt das Label es sich nicht nehmen, auch die eine oder andere Werbekampagne zu schalten. Als Gesicht für Gisada Ambassador for Men wählte man sich das amerikanische Model Jeremy Meeks, dessen Karriere, wie bekannt, ja im Gefängnis begann. Er strahlt genau die Authentizität und Maskulinität, Lässigkeit und sexy Eleganz aus, die man bei dem Label auch in dem Herrenduft sieht. Selbstbewusst steht das Model zu seinen Fehlern aus der Vergangenheit, was ihn durchaus sympathisch macht.
Der italienische Schauspieler und Sänger Michele Morrone bewirbt Gisada Ambassador Intense.
In dem Clip zu Gisada Ambassador for Men sieht man einen elegant eingerichteten Salon, in dem Flaschen mit wertvollem Inhalt in erleuchteten Regalen stehen. Sie formen die einzige Lichtquelle. Jeremy Meeks läuft durch diesen Raum, danach sieht man ihn, wie er den Flakon von Gisada Ambassador for Men in die Kamera hält. Er trägt den Duft auf und nickt dazu, als wolle er sagen "das ist mein Duft." Dazu erklingen die Worte: "Man wird männlich geboren, aber ein Mann zu sein, ist eine Frage des Alters. Ein gut duftender Gentleman zu sein, ist eine Frage der Entscheidung. Und meine Entscheidung ist Gisada Ambassador for Men."
Gisada möchte sich mit diesem eleganten Herrenduft, der ohne die typischen maskulinen Aromen auskommt, an alle Männer wenden, die ihren eigenen Weg gehen. Sie bevorzugen das Besondere, das Außergewöhnliche, müssen dies aber nicht in Extremen ausdrücken. Denn sie sind sich ihrer Selbst bewusst genug und wissen, dass Taten und nicht die Worte zählen. Ob sie Jeans und Sneaker oder Anzug, Krawatte und die 10.000 Euro-Uhr tragen, ist für sie egal, denn sie sind immer authentisch.