Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 19.03.2019 03:55 Uhr  ·  2 100ml Grundpreis = € 5,50  ·  3 100ml Grundpreis = € 9,59  ·  4 100ml Grundpreis = € 7,99  ·  5 100ml Grundpreis = € 11,42
Mehr Informationen:

Allen Produkten der Linie Goldwell. Creative Texture liegt eine besondere Rezeptur zugrunde

Seit 1948 ist die Marke Goldwell auf dem Markt. Von Anfang an war das Ziel des Gründers, Hans Erich Dotter, Profiprodukte für das Friseurhandwerk zu entwickeln. Das gelang dem jungen Darmstädter innerhalb weniger Jahre. In den 60er und 70er Jahren des letzten Jahrhunderts wurde Goldwell zum Wegbereiter revolutionärer Friseurprodukte. Die bekanntesten Produkte aus den frühen Jahren waren das Goldwell Sprühgold (1950) und die Luftdauerwelle, später kam das Haaranalyseverfahren per Computer hinzu. Viele Pionierleistungen für Friseure gehen auf die Marke Goldwell zurück. Dazu zählen auch alle möglichen Haarpflegeserien und Kosmetikartikel für das Haar.
Eine beliebte Linie bei den Profis und ihren Kunden ist die Goldwell. Creative Texture Reihe. Das ist eine Linie mit Produkten zum Stylen der Haare. Kunden schwärmen von diesen Produkten und sind der Meinung, „die Produkte halten, was sie versprechen und das einen ganzen Tag lang“. Die Auswahl innerhalb der Produkte der Reihe Goldwell. Creative Texture ist groß, unterschiedlichste Bedürfnisse können abgedeckt werden. Egal, ob unkompliziert und schnell in der Handhabung oder Anwendungen, die etwas mehr Zeit benötigen und intensivere Ergebnisse liefern. Ob eine softe oder eher starke Wirkung beim Stylen erreicht werden soll, der Kunde kann sich anhand der Härteangaben orientieren. Gerade für anspruchsvolle und originelle Kurzhaarfrisuren sind Produkte mit Wirkungen strong oder extra strong notwendig.
Allen Produkten der Linie Goldwell. Creative Texture liegt eine besondere Rezeptur zugrunde. An der speziellen Formel wurde lange geforscht, was dazu führte, dass die Wirkung schnell einsetzt und die Langzeitwirkung der Produkte überzeugt. Die Produkte der Linie Goldwell. Creative Texture werden von Kunden jeden Alters gut vertragen. Die Zielgruppe ist deshalb auch breit aufgestellt. Ganz ausdrücklich weißt die Marke Goldwell darauf hin, dass die Styling Produkte für alle Haar- und Hauttypen und jeden Style geeignet sind. Entscheidend ist, welche Vorlieben der Kunde beim Stylen der Haare hat. Möglich ist alles, vom Modellieren bis zum Formen, vom glänzend-glatten Style bis zum rauen Undone Look. Das kreative Styling mit Struktur gelingt mit einigen Produkten besonders gut, andere Produkte formen hervorragend die legeren, lässigen Beach-Look-Wellen.
Damit auch feines Haar mit den Produkten der Linie Goldwell. Creative Texture gut zurechtkommt, haben die Produkte intensiv pflegende und wirkintensive kosmetische Bestandteile. Die Produkte enthalten außerdem einen UV-Filter und einen speziellen Hitze- und Farbschutz. Die Pflegeformel wurde nochmal verbessert, so dass die Haarstruktur und die Haaroberfläche Glätte und zusätzlichen gesunden Glanz erhalten. Dafür sorgen bei der Goldwell. Creative Texture Linie unter anderem produktspezifische Stylingpolymere, Bambusproteine und ein eigens entwickelter FlexPROtec Complex. Im Ergebnis führt das zu mehr Elastizität und Flexibilität des Haares, eine wichtige Voraussetzung für ein verlässliches Styling und einen langen Halt. Abgerundet werden die Produkte mit einem modernen Duft und einem dezenten Frischekick.

Wie bei allen Linien von Goldwell liegt der Fokus vordergründig auf der praktischen Handhabung

Das Verpackungsdesign der Linie Goldwell. Creative Texture ist eher unspektakulär. Auf die einfache Form der Behältnisse (Tube, Dose, Flasche mit Spender) in bronzener Farbe ist ein weißer Deckel oder eine weiße Kappe gesetzt. Die Farbe, der Bronzeton, verweist auf einen kosmetischen Artikel. Das Verpackungsmaterial besteht aus Kunststoff. Wie bei allen Linien von Goldwell liegt der Fokus beim Verpackungsmaterial vordergründig auf der praktischen Handhabung. Deshalb sind die Schraubverschlüsse so konzipiert, dass die Tuben auf den Kopf gestellt werden können, um keinen Inhalt zu verschenken. Oder es gibt funktional durchdachte Pumpspender, die das Handling mit den Produkten vereinfachen. Das Besondere ist das Schriftdesign, das sehr ästhetisch gestaltet ist. Alle wichtigen Informationen stehen dem Kunden in einer ansprechenden Anordnung und in unterschiedlicher Schriftgröße zur Verfügung. Bei den Goldwell. Creative Texture Produkten bilden die weiße Schriftfarbe auf den bronzefarbenen Behältnissen und die weiße Kappe, der weiße Deckel oder der weiße Pumpspender eine Einheit, die einen hohen Widererkennungswert hat.

Die Produktpalette der Goldwell. Creative Texture Linie bietet eine große Variationsbreite

Die Marke Goldwell hat sehr früh den internationalen Durchbruch geschafft. Heute sind die Produkte von Goldwell auf allen wichtigen Kontinenten zu erhalten. Der Gründer Hans Erich Dotter, der in jungen Jahren mit viel Idealismus zunächst den deutschen Markt eroberte, expandierte erfolgreich zunächst nach Kanada, dann in die USA und später nach Asien. Hilfreich für den internationalen Erfolg auf dem Gebiet des professionellen Friseurbedarfs war die Kooperation mit der KAO-Group. Die Verbindung mit dem erfahrenen Unternehmen KAO, von dessen Know-how im Kosmetikhandel Goldwell sehr profitierte, sorgte geschäftlich für einen weiteren Schub. Ein junges internationales Friseurteam führt heute die Geschäfte von Goldwell. An den ambitionierten Produktentwicklungen und hohen Qualitätsansprüchen wurde festgehalten. Neu sind erweiterte Marketingansätze und Kommunikationsmethoden. So legt die neue Geschäftsführung sehr viel Wert auf echte Partnerschaft zu Geschäftspartnern und möchte den Kontakt zu den Kunden und Endkunden ausbauen, stärken und intensivieren. Teamgeist wird intern und extern angestrebt, der Kunde soll direkt angesprochen werden. Der unmittelbare Kontakt soll sich auf den unterschiedlichsten Ebenen bemerkbar machen, das verdeutlicht auch der neue Slogan „WE THINK STYLIST“.
Eine der bewährten Linien, die Goldwell. Creative Texture wurde dazu technologisch auf den neusten Stand gebracht und die Pflegeformel wesentlich verbessert. Die Produktpalette der Goldwell. Creative Texture Linie bietet eine große Variationsbreite an Innovationen und Möglichkeiten zum Stylen. Beim Goldwell. Creative Texture Unlimitor handelt es sich um ein starkes Sprühwachs. Es ist einfach anwendbar wie ein Spray und vielseitig wie ein Wachs. Die mattierende Creme-Paste Goldwell. Creative Texture Roughman verleiht dem Haar einen sofortigen und extra starken Halt. Bei Goldwell. Creative Texture Texturizer handelt es sich um ein Mineralspray, es ist vergleichbar mit einem Haarspray. Die Modellierpaste Mellogoo von Goldwell. Creative Texture formt und strukturiert natürliche Looks, die Behandlung kann so oft wie gewünscht wiederholt werden. Mit der Styling Creme Goldwell. Creative Texture Superego lassen sich unkompliziert interessante und starke Looks zaubern. Beim Acryl Gel Hardliner aus der Serie Goldwell. Creative Texture verrät der Name bereits, dass es sich hier um ein sehr effektives Produkt handelt. Der Goldwell. Creative Texture Showcaser ist ein starkes Mousse Wachs für einfaches und überzeugendes Handling. Beim Crystal Turn, einem Hochglanz Gel Wachs, der Goldwell. Creative Texture ist die Anwendung einfach und von größter Intensität.