Profiqualität für das tägliche Frisieren - die Goldwell. Salon Only Stylingserie
Ob widerspenstige Haare oder aufwändige Frisuren, mit der Goldwell. Salon Only Kollektion gelingt auch Zuhause ein kompromisslos schönes und zugleich langanhaltendes Styling. Goldwell ist seit vielen Jahrzehnten eine treue Partnerfirma für zahlreiche Salons weltweit. Viele Friseure und Stylisten schätzen die Expertise und das abwechslungsreiche Sortiment mit Pflege, Colorationen und Finishing-Produkten. Von diesen erprobten Profiformeln können auch anspruchsvolle Kunden und Kundinnen daheim profitieren. Vor allem Haarsprays wie Goldwell. Salon Only Hair Lacquer Mega Hold sind dabei besonders einfach zu verwenden und erzielen dennoch tolle Ergebnisse.
Dieser Lack mit einem hohen Haltegrad von 5 eignet sich gut zum Fixieren und Stylen von störrigen Haartypen oder Hochsteckfrisuren. Als Lack kreiert er ein leicht glänzendes Finish, das elegant wirkt und den Glanz des Haars unterstreicht. Trotz der guten Haltbarkeit, verspricht die Textur ein nicht klebriges Ergebnis und die Möglichkeit, das Haar gut zu modellieren. Weiterhin kann er nicht nur ausgewaschen, sondern auch ausgekämmt werden.
Die Goldwell. Salon Only Serie ist damit absolut alltagstauglich und kann nicht nur für spezielle Anlässe und Frisuren genutzt werden. Selbst ohne tägliche Haarwäsche können hochwertige Haarlacke und -sprays gut ausgebürstet werden, um die Haare leicht neu zu frisieren. Anhand der einfach verständlichen Skala von 1 bis 5 kann jedem Produkt eine spezielle Haltbarkeit zugeordnet werden. Für lässige oder flexiblere Stylings sowie für zum Beispiel Locken eignen sich gut Haarprodukte mit einem Halt von 1 bis 2. Haarwachse, Gels oder auch Lacke bieten meist eine höhere Haltbarkeit und machen selbst kreative und ausgefallene Frisuren möglich. In Kombination mit weiterer Goldwell Pflege entsteht eine individuelle Produktpalette für jede Haarlänge und -textur.
Zwar arbeitet Goldwell bereits seit mehr als 50 Jahren mit Friseuren und Salons zusammen, doch ist das Unternehmen keineswegs stehengeblieben. Im Dialog mit den Profis wurden nicht nur neue Produkte entwickelt, sondern auch Produktformeln überarbeitet sowie viele Designs und Verpackungen modernisiert. Die Marke mit deutschen Wurzeln hat schon immer auf die Kombination von Performance und Pflege gesetzt. So sollen die Haare trotz regelmäßigem Frisieren gesund bleiben und schön aussehen. Zunächst nur exklusiv bei Friseuren erhältlich gewesen, gibt es heute Goldwell. Salon Only und viele weitere Pflegeserien auch für Verbraucher im Fachhandel. Übrigens was das beliebte Goldwell Sprühgold bereits in den 1960er Jahren die Nummer 1 unter den Haarsprays in Deutschland und ist bis heute ein Klassiker für das Haarstyling.