Sinnlich, sexy und persönlich
Das öffentliche Interesse von Helene Fischer That's Me! War von Beginn an riesig. Was liegt also näher, als die Werbekampagne zu Helene Fischers ersten Duft mit einer großen Präsentation zu starten. Vor Presse und Fans stellte Helene in München, unterstützt von Moderator Kai Pflaume, Duft und Flakon vor. Ihr Outfit war dabei perfekt auf das Produkt abgestimmt. Ein floraler Blumenrock und ein schlichtes, weißes Oberteil gaben modisch genau den Ton an, dem auch der Duft von Helene Fischer That's Me! Folgt. Die Printkampagne ließ zusätzlich erotisches Knistern aufkommen. Hauchzartes Rosa ist der dominierende Farbton. Sexy, aber stilvoll räkelt sich die Blondine auf einem Bett voller Bettwäsche aus Seide, und trägt dabei ein aufregendes Seidenkleid mit freizügigem Schnitt. Helene Fischer weiß ihren Sexappeal gekonnt einzusetzen, ohne dabei jemals billig zu wirken.
Bei der Duftvorstellung von Helene Fischer That's Me! verriet die Sängerin, dass sie sich mit ihrem eigenen Parfum einen weiteren Kindheitstraum erfüllen konnte. Außerdem sei der Duft ein ganz persönlicher Teil von ihr, den sie mit ihren Fans teilen möchte. Die Kampagne fängt diesen Wunsch ein. Helene zeigt sich auf den Fotos so, wie sie selbst gesehen werden möchte: Eine starke Frau, die voll im Leben steht und dabei ihre Sinnlichkeit nie verliert. Der Erfolg gibt ihr Recht. Helene Fischer konnte mit Helene Fischer That's Me! nicht nur ihre Fans begeistern. Es ist ein weiterer, erfolgreicher Schritt in ihrer kometenhaften Karriere. Man darf gespannt sein, womit Helene Fischer ihre Fans als nächstes überrascht.