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The Scent begeistert mit würzig-aromatischen Noten und exotischen Zutaten

Hugo Boss hat nach seinem vorherigen sensationellen Erfolg von Boss Bottled mit The Scent einen neuen Erfolgsgaranten auf den Markt gebracht. Der aromatische und gleichzeitig würzige Duft ist genau der richtige Begleiter für willensstarke und selbstbewusste Männer. Die temperamentvolle Note von Ingwer wird ergänzt durch den außergewöhnlichen Duft der Maninka-Frucht.

Dieser afrikanischen Frucht wird eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt, sie passt perfekt in die würzige Duftkombination von Hugo Boss The Scent. Wenn man den Duft der Maninka-Frucht wahrnimmt, fühlt man sich sofort in die fernen Weiten der afrikanischen Steppe versetzt und denkt an fruchtige Passionsfrüchte gepaart mit kräftigem Rum.

Abgerundet wird die einzigartige Mischung von einem sensiblen Hauch von Lavendel, welcher die Sinnlichkeit des Parfums unterstreicht. Leder als Basisnote bekräftigt die maskuline Ausstrahlung und all diese Duftnoten sprechen alle Sinne in angenehmer Art und Weise an. Für Männer mit einem ordentlichen Selbstbewusstsein und Temperament ist Hugo Boss The Scent genau der richtige Begleiter. Die würzige Kombination ist ein würdiger Nachfolger von Boss Bottled.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Duft ist unwiderstehlich und verführerisch zugleich. Die Melange aus maskulinen Lederakkorden und exotischen Einflüssen wie Ingwer ergibt ein erlesenes Aroma, das in der Herznote mit der Maninka-Frucht einen zusätzlich erfrischenden Einfluss bekommt.

aller Kunden bewerten
Hugo Boss The Scent positiv
4 oder 5 Sterne

4,92 von 5 Sternen — basierend auf 125 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Hochwertiges und vielseitiges Deo
Der Duft ist genauso, wie bei dem Eau de Toilette. Der Vorteil ist aber, dass das Deo dezenter riecht und somit neben besonderen Anlässen auch in der Freizeit super getragen werden kann.
Kommentar von vom
Toller Duft
The Scent ist ein klassischer, sehr wohlriechender Duft und er gehört zu meinen must-have. Den Duft habe ich schon sehr oft weiterempfohlen und würde das immer wieder tun.
Kommentar von vom
Sehr angenehmer Duft
Hugo Boss The Scent ist ein angenehmer, dezenter Duft zu einem fairen günstigen Preis. Ich habe schon mehrere positive Rückmeldungen erhalten und kann es jedem Mann mit guten Gewissen empfehlen.

Der Global Player hinter dem Duft

Hinter Hugo Boss The Scent steht Procter & Gamble, ein Unternehmen von großer Marktpräsenz und einigen wichtigen Nuancen in der Parfumbranche. Allein in Deutschland verfügt Procter & Gamble über 40 renommierte Marken, global kann das Unternehmen eine Bekanntheit von 15 Marken verzeichnen.
Von dem Unternehmen werden Düfte von

Laura Biagiotti

,

Lacoste

, weitere Düfte von Boss, sowie

Dolce & Gabbana

,

Adidas

,

Lancaster

und

Esprit

vertrieben. Mit welchen Parfümeuren Procter & Gamble zusammenarbeitet oder ob das Unternehmen nur hauseigene Parfümeure beschäftigt, bleibt ein großes Geheimnis. Schließlich legt man Wert darauf, dass der Kunde offiziell kein Produkt von P&G, sondern ein Produkt unter einem Markennamen wie Boss kauft.
Durch die Entwicklung und Herstellung des Duftes Hugo Boss The Scent über P&G konnte sich der Duft nicht nur seiner selbst willen vermarkten, sondern profitierte von den globalen Vertriebsstrukturen des Giganten. Fakt ist, dass Procter & Gamble für Lizenzen eine Menge Geld zahlt und so unter anderem als Vertrieb hinter

Hugo Boss The Scent

 sowie einigen weiteren Düften von Boss steht.
Mit

The Scent

hat das Label einen erneuten Klassiker im Programm, dessen Erfolgsgeschichte seit seiner Lancierung im Jahr 2015 nicht aufzuhalten ist. Die unwiderstehliche und unvergleichliche Komposition kann mit einer verführerischen Aura aufwarten, die alle Sinne auf erlesene Art und Weise anregt. In der Kopfnote locken

exotische Ingwer-Noten

, denen im Herzen Akkorde der

Maninka-Frucht

folgen.
In der Basis wird die Kreation mit maskulinen Lederakkorden abgerundet, die unglaublich männlich wirken. Genauso maskulin ist auch die Optik des Duftes – ein männlicher Look, in dem sich Eleganz und Glamour auf unsagbar lässige Art und Weise vereinigen.

Hugo Boss ist sich bei der Flakongestaltung von The Scent treu geblieben

Mit Hugo Boss The Scent hat das Label eins der markantesten und maskulinsten Herrenparfums kreiert, die es derzeit gibt. Vor allem Noten aus

Leder

und

Ingwer

machen den Charakter der Essenz aus. Auch der Flakon präsentiert sich in einer sehr

männlichen Optik

. Dabei gibt sich der klare und

geradlinige

Glasflakon

vor allem sehr traditionell.
Selbst bei der silbernen Verschlusskappe ist sich das Label treu geblieben. Durch das

transparente Glas

kann wie auch bei anderen Boss-Düften die Parfumflüssigkeit durchschimmern. Auf dem Bauch der Flasche ist der Schriftzug Hugo Boss eingraviert. Das Glas wird von einer Art silbernem Rahmen festgehalten.
In dem Fläschchen schwimmt ein

verführerischer Herrenduft

, der nicht nur mit seiner exotischen Aura überrascht. Auch die sinnliche Komponente verzaubert und verleiht ihrem Träger das gewisse Etwas. Hier werden vor allem Männer angesprochen, die ihrer Männlichkeit zusätzlich Ausdruck verleihen und diese mit dem passenden Duft unterstreichen wollen. Mit maskulinen

Lederakkorden

und dem exotischen Hauch der Maninka-Frucht gelingt das auf eindrucksvolle Weise.

Hollywoodstar Theo James ist das Werbegesicht von Hugo Boss The Scent

Für Hugo Boss haben schon Stars wie Ryan Reynolds, Gerard Buttler und Orlando Bloom gemodelt. Auch für The Scent suchte das Label wieder ein

prominentes Werbegesicht

. Der exklusive Herrenausstatter entschied sich diesmal für den Schauspieler

Theo James

. Der attraktive Brite ist vor allem mit seiner Rolle im Serien-Hit

Downton Abbey

 bekannt geworden.
Im Streifen Die Bestimmung – Divergent spielte er die männliche Hauptrolle. Der Womanizer über seinen Werbedeal: „Ich bewundere Boss schon lange dafür, eine perfekte Balance zwischen Klassik und Moderne zu erreichen. Diese Kampagne fasst den ikonischen Geist der Marke zusammen und reflektiert auch meinen eigenen Geschmack." Im Werbeclip für The Scent präsentiert sich der bekannte Darsteller selbstbewusst, charmant und dennoch lässig.
In einem

edlen Anzug

gekleidet, wird er auf verführerische Weise in Szene gesetzt. Hinter ihm steht

Model Natasha Poly

, die in ihrer Rolle seinem Duft nur schwer widerstehen kann. Regie führte Darren Aronofsky, der mit Filmen wie Black Swan, Noah und Requiem for a Dream bekannt wurde. Für die Printkampagne wurden die

Fotografen

Mert & Marcus

engagiert.
Sie haben dem verführerischen Duft von Hugo Boss den passenden Rahmen gegeben. The Scent lockt mit einer ungemein sinnlichen Note, die durch einen Hauch exotischer Frische perfektioniert wurde. In der Kopfnote sorgen

Ingwer-Akkorde

für einen exotischen Auftakt, der die Neugier auf mehr weckt. In der Basis sorgen Lederakkorde für maskuline Ausstrahlung.
Mit dieser sollen sich vor allem Träger angesprochen werden, die ihre Männlichkeit auf ganz besonders raffinierte Art und Weise betonen wollen. Dank seiner außergewöhnlichen Mischung der edelsten Ingredienzien ist der Duft schon jetzt ein

Klassiker unter den Herrendüften

. Männlicher kann ein Herrenparfum nicht sein.