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Juliette Has a Gun Magnolia Bliss

Der Duft +

Juliette Has a Gun Magnolia Bliss: Magnolie küsst Mirabelle

Juliette Has a Gun Magnolia Bliss ist der Inbegriff eines "Gute-Laune-Dufts": Die fruchtig-blumige Mischung strotzt vor Vergnügen und wartet mit einer simplen und gleichzeitig faszinierenden Duftpyramide auf, die süchtig macht.

Das Damenparfum von 2022 lässt in der Kopfnote die Bergamotte ein Solo spielen. Das ätherische Öl der herb-spritzigen Zitrusfrucht wird auch als grünes Gold bezeichnet und verleiht dem Juliette Has a Gun Magnolia Bliss einen fulminanten Auftakt. In der Herznote versetzen die Namensgeberin Magnolie und die süße Mirabelle die Träger in Hochstimmung. Ein kräftiger Schuss Ambroxan und ein Spritzer Moschus fügen eine animalisch-frische Note in der Basis hinzu. Das Parfum überzeugt mit einer kräftigen Sillage und guten Haltbarkeit und ist ein idealer Duft für jeden Tag.

Der Flakon des Juliette Has a Gun Magnolia Bliss fällt ins Auge: Ein tiefes Rot zieht sich vom oberen Rand und läuft in ein helles Gelbgold nach unten aus. Das runde Fläschchen ziert eine weiße Aufschrift, die von ebenso weißen Blüten umrahmt wird. Die Schutzkappe ist leicht konisch geformt und unterstreicht den spielerischen Charakter des Flakons. Ihre glänzende silberne Farbe bildet den eleganten Gegenpart zum verspielten Gesamtbild. Der Flakon hat durch seine intensive Farbe einen hohen Wiedererkennungswert und wird ein Hingucker in jeder Parfumsammlung.

Romano Ricci ist der Urenkel der berühmten und erfolgreichen Designerin Nina Ricci. Ricci hat sich die Kunst der Duftkreation selbst beigebracht und mit einigen der erfolgreichsten Parfumeure zusammengearbeitet, darunter Pierre Bourdon und Francis Kurkdjian. 2007 hat er sein Label Juliette Has a Gun gegründet und mit Not a Perfume und Moondance ein Statement gesetzt. Der provokative Name des Labels ist eine Anlehnung an Shakespeares unschuldige Julia, die in der heutigen Zeit emanzipiert ist. Sie steht symbolisch für die Befreiung der Frauen. Mit Juliette Has a Gun Magnolia Bliss und Lust for Sun führt er seine Erfolgsserie fort.

Das Juliette Has a Gun Magnolia Bliss wurde von den Siebzigerjahren inspiriert. Das Jahrzehnt der Hippies und der freien Liebe zeigt sich in der Werbekampagne des Dufts. Auf der Homepage und auf Instagram hat das Label Fotos veröffentlicht, die eine Hommage an das Lebensgefühl der damaligen Zeit sind. Bänder und Blumen im wallenden Haar, Gitarren und bunte Farben dominieren die Bilder. Auf einem Bild ist der Flakon des Parfums im Wasser zu sehen, um ihn herum schwimmen Blüten. Der Sonnenschein bricht sich im Nass und erweckt die Sehnsucht nach Freiheit und Unbeschwertheit - alles wofür das Juliette Has a Gun Magnolia Bliss steht.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Parfümeur:
Romano Ricci
Erscheinungsjahr:
2022
Rechtliche Hinweise:
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