Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der Duft

La Martina Adiós Pampamia Hombreist ein lässig-selbstbewusstes Statement für Mut und maskuline Leidenschaft. Ein facettenreicher und faszinierender Duft, der jugendliche Abenteurer wie gestandene Gentlemen unwiderstehlich in seinen Bann zieht und für absolute Aufmerksamkeit sorgt. Einer sanften Brise gleich eröffnet die sehr gelungene Komposition in der Kopfnote mit einem ungewöhnlichen Akkord aus blumig bis aquatischen Aldehyden, denen eine freche Spur Pfeffer beigemischt ist. Ihr schliesst sich eine Kaskade aus erlesenen Gewürz- und Holzessenzen an, wie sie durch das Zusammenwirken unzähliger Räucherstäbchen entsteht.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

In der Herznote von La Martina Adiós Pampamia Hombre wendet sich der Duft den floralen Elementen zu, die aus süßer Orangenblüte und exotischem Ylang-Ylang bestehen. Sie sorgen für einen lieblichen Kontrast zu den herbwürzigen Komponenten. In der Basisnote bestimmen dann harzige Noten aus Benzoe, Toluabalsam und sanfter Vanille die weitere Duftentwicklung. Der aromatische und maskuline Duft La Martina Adiós Pampamia Hombre entwickelt eine magische Ausstrahlung und wird besonders von den Damen als angenehm und unaufdringlich empfunden.

aller Kunden bewerten
La Martina Adiós Pampamia Hombre positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Etwas Besonderes
Dieser Duft ist was besonderes, hält den ganzen Tag durch und auch eine Party Nacht! Mein Mann wurde schon oft positiv angesprochen.
Kommentar von vom
Super Wirkung!
Ein angenehmer Duft kombiniert mit einer Wirkung wie sie Männer brauchen. Ich verwende es nach langer Suche als mein Nr.1 Deo.
Kommentar von vom
Individueller Herrenduft
Ein Duft der einem nicht jeden Tag unter Nase kommt .Er hält den ganzen Tag durch und auch eine Party Nacht ! Für Männer ab dreißig Jahren geeignet die wissen was sie im Leben wollen . Mein Partner wurde schon oft positiv auf sein Toilette angesprochen .

Der Parfumeur

Visionen, Leidenschaft und ein Gespür für das Wesentliche sind der Grundstein für den Erfolg des argentinischen Unternehmers Lando Simonetti. Sein Luxuslabel La Martina verdeutlicht die Affinität zum Polo-Spiel, jener sehr exklusiven Sportart, der sich die gesellschaftlichen Größen von jeher verschrieben haben. Von dort bis zur Entwicklung einer aufsehenerregenden Duftserie wie La Martina Adiós Pampamia Hombre war es sicherlich ein langer Weg, den Simonetti erfolgreich gemeistert hat. Die Entwicklung von interessanten und aufsehenerregenden Düften vollzog sich bei La Martina aus dem Bedarf und Wunsch heraus, sich nach dem Spiel schnell zu erfrischen und dabei in einen individuellen Duft zu bevorzugen, der sich deutlich von den herkömmlichen Eau d'Colognes unterscheidet.

Für den Hersteller sportlichen Equipments und exklusiver Bekleidung war die Kreation von Düften zunächst eher ein Experiment, doch traf er damit den erlesenen Geschmack vieler Individualisten. Mittlerweile brachte La Martina neben den großartigen Duftlinien für Herren auch eine Kollektion an Damendüften auf den Markt, die in ihrer Authentizität und Leidenschaft den Herrendüften in nichts nachstehen. Die Produktlinien werden in perfekter Weise ergänzt durch hochwertige Pflegeserien, die den Duftkreationen einen großen Entfaltungsspielraum ermöglichen. Bekannte und erfolgreiche Duftserien sind z.B. La Martina Adiós Pampamia Hombre, La Martina Adiós Pampamia Mujer und La Martina Cuero Woman.

Der Flakon

Kühle und Frische dominieren den Gesamteindruck des eleganten und schweren Flakons von La Martina Adiós Pampamia Hombre. In seiner Form schlicht und edel gehalten, wird die wahre Klasse erst durch die Verschlusskappe in ihrer Leder- und Chrom-Optik deutlich. Die Ledermanschette ist von Hand genäht und passt in das Werteschema von La Martina, die den Fokus auf sportliche Tradition und hochwertige Materialien legen. Groß und selbstbewusst wird der Markenname präsentiert, dem sich der eigentliche Name des Duftes fast ein wenig unterordnet. Ein klassisch eleganter und sehr schöner Flakon des Duftes La Martina Adiós Pampamia Hombre.

Die Werbung

Der unglaublichen Schönheit argentinischer Landschaften, ihrer faszinierenden Weite und der Klarheit sind die Düfte der Marke La Martina gewidmet. Sie transportieren authentisch die Emotionen der Menschen, die dort leben und stehen auch für die Werte ein, die dieses Land geprägt haben - allen voran Mut und Leidenschaft, Unbeugsamkeit, Stolz und Würde. Das verleiht den Düften von La Martina jene unwiderstehliche Aura, in denen stets ein lässiger Hauch Noblesse und Abenteuerlust mitschwingt, wie in der sehr erfolgreichen Duftlinie La Martina Adiós Pampamia Hombre.