Das Konzept

Die La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Pflegeserie wurde entwickelt, um die Zeichen der Zeit zu bekämpfen und die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu bewahren. Die Anti-Aging-Serie La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal ist für die ersten Zeichen der Hautalterung ausgerichtet und somit auch für jüngere Damen gut geeignet. Unter anderem werden Fältchen und Linien, ebenso wie fahler Teint und müde Haut reduziert. Neben der aufeinander abgestimmten Pflegeserie für Gesicht und die Augenpartie, gibt es auch die getönten La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Creams, welche Unregelmäßigkeiten abdecken und zugleich einen hohen Lichtschutz von SPF 30 haben. So wird lichtbedingte Hautalterung verzögert und die Ausbildung von Fältchen und Sonnenflecken minimiert.
Die Pflege wirkt dreifach in den Bereichen Vorbeugung/Stärkung, Belebung/Erneuerung sowie Befeuchtung. Passend zum Namen der Schweizer Eiskristalle sind verschiedene Pflanzenextrakte aus dem alpinen Raum enthalten. Lila Steinbrech, Alpenglöckchen sowie Schneealge geben ihre positiven Wirkstoffe an die Haut weiter. Sie stärken die Haut in der Abwehr gegen oxidativen Stress und Giftstoffen. Zudem wird die Erneuerung der Haut aktiviert und die Funktion der epidermalen Stammzellen unterstützt. Sie enthalten verschiedene Anti-Oxidantien, welche ebenfalls eine Anti-Aging-Wirkung erzielen. Die Pflanze Zwerg-Seifenkraut ist in den Alpen als Überlebenskünstler bekannt und kann auch schlechtes Klima überdauern. Der Haut hilft sie, durch UV-Strahlung verursachte Schäden zu vermeiden. Bereits entstandene Pigmentflecken werden durch Extrakte der Weißen Strelitzie reduziert. Weiterhin werden Elastizität und Festigkeit verbessert.Gleich zwei verschiedene Versionen von Hyaluronsäure wirken feuchtigkeitsspendend und helfen bei der Speicherung von Wasser in der Haut. Auch Sheabutter, Echter Arnika sowie Carrageen sind in La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal als Pflegestoffe enthalten. Neben einer leichten Emulsion, einer klassischen Creme und der speziellen Augencreme gibt es noch ein intensiv wirkendes Serum sowie das luxuriöse Pflege-Öl. Je nach Hautbedürfnis lassen sich die La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Pflegeprodukte zu einer individuellen Routine kombinieren. Gemeinsam sollen sie helfen, die Jugendlichkeit der Haut zu bewahren und sie gegen den täglichen Stress und Umweltbelastungen zu stärken.
aller Kunden bewerten
La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
EINFACH DER WAHNSINN !!!
Ich habe sehr, sehr empfindliche Haut und immer leichte Pickelchen und grosse Poren. Auch glänzt meine Haut immer leicht, sieht aus wie Fettglanz, ist es aber nicht. Ich habe 30 Jahre lang die RICHTIGE Hautpflege gesucht und MASSIG an Geld ausgegeben und nun hat das Suchen ein Ende. Habe mir die Emulsion schon zum zweiten Mal gekauft, ICH LIEBE SIE !!!! Das Beste was es für alternde, schwierige Haut gibt!!! Die müsst ihr unbedingt testen !!! Jeden Cent wert !!! Letzend wurde ich mit 40 Jahren nach meinen Ausweis im Supermarkt gefragt, um Zigaretten zu erwerben:))) Ohne Botox etc. !!
Kommentar von vom
Beste getönte Tagespflege
Sehr angenehme, leichte Textur. Passt sich gut dem individuellen Hautbild an, hinterlässt keine unnatürlichen Ränder, hält sehr gut, auch für empfindliche Hauttypen zu empfehlen, tolle Qualität.
Kommentar von vom
Super Creme
Hatte die Empfehlung von einer Freundin und habe sie mal von ihr mehrmals getestet. Ich bin begeistert von der leichten, sehr pflegenden Creme, die trotzdem abdeckt, ohne zugekleistert auszusehen. Ein Top Produkt mit großer Wirkung.

Das Design

Die La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Serie fängt passend zu ihrem Namen auch optisch das Gefühl von Gletschern und Eis ein. Metallisch glänzendes Silber sowie kühle Weiß- und Hellblautöne spiegeln die Winterszenerie farblich wider. Die Glasbehälter zeigen ein Streifenmuster, das an eine Eisoberfläche erinnert. Auf diese Weise erhalten sie eine besondere Struktur und ein einzigartiges, edles Aussehen. Je nach Produkttyp wurden stabile Tiegel, Flaschen mit Pumpspender oder auch Flaschen mit Pipette gewählt. So lassen sich die La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Cremes, Emulsionen und Öl optimal entnehmen und dosieren. Der Schriftzug von La Prairie ist in schlichtem Weiß zu lesen, ebenso wie der jeweilige Produktname in klarer Schrift aufgedruckt ist.

Das Produktsortiment

La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal ist eine luxuriöse Anti-Aging-Pflegeserie gegen die ersten Zeichen der Hautalterung. Sie wirkt sowohl präventiv als auch gegen bestehende Linien, Fältchen, Pigmentflecken und fahlen Teint. Als Kernbestandteile von La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal wurden Wirkstoffe aus alpinen Pflanzen verwendet. Diese sind für ihre Überlebenskünste und besonderen Eigenschaften gegen raues Wetter bekannt. Auch für die Haut können sie positive Eigenschaften haben und als Anti-Aging-Vorbeugung, zur Erneuerung sowie zur Befeuchtung beitragen. Die Pflegeserie La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal ist ideal aufeinander abgestimmt, um ein Pflegeritual für den Tag und auch die Nacht zusammenzustellen. Alternativ können die Produkte auch zu der bereits vorhandenen Gesichtspflege kombiniert werden. Das La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Serum kann täglich oder als intensive Kur angewandt werden. So ist es für strapazierte Haut, die durch sehr kalte oder heiße Temperaturen, Stress und andere Umwelteinflüsse mit Trockenheit und Reizungen reagiert, die ideale Lösung.
Eine ganz besondere Textur hat das La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Dry Oil. Es handelt sich um ein trockenes Öl, das somit überraschend schwerelos ist. Es stärkt die Lipidbarriere der Haut und hilft, Feuchtigkeit länger zu binden. Bereits ein bis zwei Tropfen genügen für eine Anwendung auf Gesicht, Hals und Dekolleté.
Eine sehr leichte Feuchtigkeitspflege ist die La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Emulsion. Trotzdem dringt die Formel mit pflanzlichen Extrakten tief in die Haut ein und unterstützt sie von innen heraus gegen Zeichen der Alterung und Müdigkeit. Eine reichhaltigere Variante für trockenere Hauttypen oder die Winterzeit ist die La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Cream. Beide können als Tages- und Nachtpflege aufgetragen werden.
Die Augenpartie wird mit der La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Eye Cream verwöhnt. Sie hilft gegen Linien und Fältchen, ebenso wie gegen Augenschatten und Schwellungen. Eine praktische Alternative für den Tag ist die La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 in den Farbvarianten Rose 10, Nude 20, Beige 30 sowie La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Tan 40. Neben pflegenden Eigenschaften hat sie eine leichte Tönung. So wirkt der Teint sofort ebenmäßiger und frischer. Kleinere Unregelmäßigkeiten werden zuverlässig kaschiert. Dabei wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und zugleich vor schädlicher UV-Strahlung geschützt. Die La Prairie Cellular Swiss Ice Crystal Produkte stärken, beleben und befeuchten die Haut mit wirkungsvollen Extrakten aus Alpenpflanzen und helfen so, die Jugendlichkeit zu bewahren.