Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

MAC Cremesheen Glass: Für strahlende Schönheit

Die Kosmetikserie MAC Cremesheen Glass bringt Glanz in den Look. Dabei kommt die Farbe aber nicht zu kurz. Eher ist das Gegenteil der Fall, denn die traumhaften Farben sind ebenso blickfangend wie das strahlend perfekte Finish dieser Lippenfarben. Für diesen tollen Effekt hat das Label große Anstrengungen unternommen. Es gilt ja, die schönsten Aspekte der Lipglass Reihe mit der unwiderstehlichen Intensität der Cremesheen Lippenstifte zu verbinden. Dieses Kunststück ist zum Glück absolut gelungen und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Denn hier zeigen sich intensive Farben, die den Lippen mehr als nur den Hauch von Farbe verleihen werden. Dazu kommt zudem ein Glanz, der wie flüssiges Glas wirkt. Damit bekommen die Farben ein herrlich strahlendes Finish. Für dieses Vorhaben musste ein großer Aufwand betrieben werden, es sollten ja nur die besten Aspekte von zwei Reihen verbunden werden, die in sich schon perfekt sind. Dabei waren eine Reihe von Aufgaben auf der Agenda. Das Finish sollte spiegelglänzend sein. Die Erfahrung aus der Lipglass Reihe war dabei eine wunderbare Hilfe, die für absolut optimale Ergebnisse sorgt. Zudem sollte der Lipgloss nicht zu klebrig sein. Hier ist MAC ein kleines Wunder gelungen, denn die Textur ist leicht und trotzdem mit starken Pigmenten versehen. Damit war es aber immer noch nicht genug, denn die Lippenfarben sollen auch pflegen. Um die natürliche Schönheit der Lippen in den Look einzubinden, wurde nicht nur auf tolle Innovationen zurückgegriffen. Auch die Kraft der Natur wurde zur Verbündeten gemacht. So sind Aloe und Sojaextrakte dazu herangezogen worden, die Haut der Lippen zu pflegen und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Farbe nicht nur Glamour bringt. Denn die optimale Versorgung mit Feuchtigkeit ist sofort spürbar und hält sehr lange an. Damit kann der Lipgloss seine glättenden Eigenschaften wunderbar ausspielen. Durch diese großartigen Features wird die MAC Cremesheen Glass Kosmetikserie zur besten Verbündeten auf dem Weg zum perfekten Style.

Von außen und innen schön - MAC Cremesheen Glass

Glas prägt die MAC Cremesheen Glass Serie in jeder Hinsicht. Das beschränkt sich zum Glück nicht nur auf den spiegelglänzenden Look. Auch der Container zeigt, wie attraktive klare Schönheit wirken kann. Denn hier zeigt sich ein durchsichtiger Container, der den Charme der Farbe sogar noch veredeln kann. Sein glänzender Look bringt so die Farbe, die er in sich trägt, wunderbar zur Geltung. So wird der Lipgloss zum Glanzstück auf dem Schminktisch. All diese Schönheit ist aber nicht praxisfern und abgehoben. Daher findet sich hier ein Applikator, der alles andere als abgehoben und exaltiert ist. Denn er wurde perfekt designt. Es geht schließlich darum, die Lippenfarbe optimal aufzutragen, um für die besten Ergebnisse zu sorgen. Dabei ist die leicht abgeschrägte Spitze eine hervorragende Hilfe. Sie ist wunderbar präzise und sorgt auch dann für exakte Kontouren, wenn der MAC Cremesheen Glass Gloss über einem anderen Lippenstift aufgetragen wird. So werden perfekte Styles zum leichtesten Kinderspiel.

Glänzende Farben für den absoluten Style

In der MAC Cremesheen Glass Kosmetikserie ist jede Farbe strahlend schön. So beweist Boy Bait, dass Nude nicht immer züchtig und zurückhaltend sein muss. Die Farbe ist zwar dezent, aber zeigt trotzdem ein Rosa, das durchaus sehr verführerisch wirkt. Mit dieser Nuance werden die Lippen in Szene gesetzt und dabei eine gekonnte Eleganz an den Tag gelegt. Just Superb reiht sich nicht widerstandslos in die Reihen der rosa Lippenstifte ein. Diese Farbe ist so herrlich anders und ganz eigenständig in ihrer Wirkung. Damit beweist die MAC Cremesheen Glass Serie, dass sie wirklich in jeder Hinsicht innovativ unterwegs ist. Fashion Scoop ist der schönste Beweis dafür, dass Rosa unendlich elegant und cool sein kann. Das klare Pink dieses Lipgloss ist der tollste Blickfang, der trotzdem in seiner Wirkung niemals übertreiben wird. Es ziert die Lippen und setzt dabei ebenfalls auf die natürliche Schönheit der Lippenform. Perfekter kann ein Pinkton kaum sein. Deelight zeigt, dass Lipgloss nicht immer hell in seiner Farbe sein muss. Auch dieser Farbton zaubert ein helles Strahlen auf die Lippen, jedoch kann er noch mehr. Denn er birgt auch Farbanteile in sich, die eine wunderschöne Tiefe an den Tag legen können. Zarter Glanz und eine zurückhaltende Farbe? Das ist nichts, was auf der Agenda von Double Dare steht. Denn hier steht ein Rot-Ton stolz da und strahlt in seiner intensiven Schönheit. Dadurch wird diese Kosmetikreihe mit einem ganz besonders peppigen Vertreter veredelt. Loud and Lovely ist in jeder Hinsicht besonders. So leicht ist wohl noch nie ein moderner Klassiker neu erfunden worden. Das Shocking Pink hat dadurch eine enorm starke Präsenz, deren Reiz sich niemand entziehen kann. So werden die Lippen mit Sicherheit zum allerschönsten Blickfang des Looks. Pagoda ist in dieser Reihe auf keinen Fall das Schlusslicht. Denn diese Farbe ist ein Beweis für die Kreativität von MAC. Das wunderbar intensive Pink wirkt wie die schönste Fusion von Feuer und Eis.