Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Trockenes und strapaziertes Haar wird mit der Moroccanoil Hydration Pflegeserie wieder geschmeidig. Von Shampoo und Spülung über intensive Haarmasken bis hin zu Produkten für das Styling kann auf diese Weise geschädigtes Haar spürbar gekräftigt werden. Wie bei allen Produkten von Moroccanoil wurde auf den Zusatz von Phosphaten, Sulfaten und auch Parabenen verzichtet. Somit sind die Shampoos und Co. besonders schonend und gut verträglich. Denn bei der Haarpflege ist zugleich auch die Pflege der Kopfhaut und deren Zustand zu berücksichtigen. Gerötete, irritierte oder trockene Kopfhaut kann zu Schuppenbildung und mehr führen. Die reichhaltigen Formeln von Shampoo und Conditioner aus der Moroccanoil Hydration Serie enthalten Antioxidantien, die aus wertvollem Arganöl gewonnen werden. Zudem sind sie mit den Vitaminen A und E sowie weiteren Nährstoffen und Extrakten der Rotalge angereichert.

Dank dieser Formulierung können sie auch täglich angewendet werden und sind zudem auch unbedenklich auf gefärbtem Haar zu verwenden. Ergänzend kann für sehr feines und trockenes Haar die schwerelose Hydrating Haarmaske bei Bedarf genutzt werden. Für andere Haartypen, die einer Extraportion Pflege bedürfen, wurde die Intense Hydrating Mask entwickelt. Gegen Frizz, fliegende Haare und mehr hilft die Hydrating Styling Cream. Sie kann nach der Haarwäsche aber auch zum Auffrischen der Frisur verwendet werden.

Dies ist ideal für Damen, die nicht jeden Tag ihre Haare waschen oder länger etwas von ihrem Styling haben möchten. Arganöl ist in vielen Produkten von Moroccanoil enthalten und führt zu einem überraschend leichten und natürlich gesund aussehenden Ergebnis im Haar. Die positive Wirkung erlebte Firmenmitbegründerin Carmen Tal einst am eigenen Schopf. In Israel erhielt ihr durch Colorationen geschädigtes Haar eine Ölbehandlung und konnte sich so von den Schädigungen erholen. Heute schätzen Damen und auch professionelle Friseure, Stylisten und mehr die Produkte von Moroccanoil. Spezialserien wie Moroccanoil Hydration und auf feine, lockige oder sehr dicke Haare abgestimmte Pflege sorgen für Glanz und Geschmeidigkeit im Haar.

aller Kunden bewerten
Moroccanoil Hydration positiv
4 oder 5 Sterne

4,62 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Ich bin sehr zufrieden
Einfach wunderbar. Sehr pflegendes Produkt mit diskretem, köstlichen Aroma, geeignet für jeden Haartyp. Ich habe es zum ersten Mal zufällig eingekauft, seitdem kaufe ich es immer wieder gerne. Die anderen Produkte von Maroccanoil sind genau so gut und ebenfalls zu empfehlen.
Kommentar von vom
Sehr gut
Benutze die Moroccanoil Hydration Produktlinie schon lange, da sie mir von meinem Friseur empfohlen wurde. Bekomme sie hier verhältnismäßig günstig, in gleiche Qualität. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Kommentar von vom
Tolles Produkt!
Toller Duft, macht super weiches, geschmeidiges Haar, gutes Preis- Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen! Ich hab schon einige Conditioner in verschiedensten Preiskategorien probiert, dieser ist mein Favorit!

Das Design

Da die Moroccanoil Hydration Pflegeserie auf den täglichen Gebrauch abgestimmt ist, sind die Verpackungen ebenso einfach in der Handhabung als auch sehr robust. Damit sind die Lagerung und Anwendung direkt im Bad oder bei Shampoo und Conditioner in der Dusche kein Problem. Die Unterscheidung fällt dabei auf einen Blick leicht, da das Shampoo von Moroccanoil Hydration das für Moroccanoil charakteristische Türkis und der Conditioner Weiß als Grundfarbe hat. Orange und ein dunkles Braun dienen als weitere Akzentfarben.

Das Produktsortiment

Die Moroccanoil Hydration Pflegeserie ist ideal für alle, deren Haar sehr trocken, strapaziert oder geschädigt ist. Alle Produkte spenden intensiv Feuchtigkeit und helfen, krauses und raues Haar zu glätten und wieder geschmeidig und glänzend zu pflegen. Das Moroccanoil Hydration Shampoo for all Hair Types ist für die tägliche Anwendung und für alle Haartypen geeignet. Mit Antioxidantien aus Arganöl sowie verschiedenen Vitaminen und Nährstoffen macht es das Haar seidiger, spürbar gesünder und somit auch besser frisierbar.

Ergänzend gibt es dazu die Spülung Moroccanoil Hydration Hydrating Conditioner for all Hair Types. Beide sind frei von Parabenen, Sulfaten und Phosphaten. Als intensive Kur kann bei Bedarf eine passende Haarmaske aufgetragen werden. Für feines Haar gibt es die Weightless Hydrating Mask for Fine Dry Hair, während andere Haartypen die Intense Hydrating Mask for Dry and Damaged Hair nutzen können. Innerhalb von nur fünf bis sieben Minuten Einwirkungszeit entfalten Arganöl und Co. ihre Pflegeleistung. Das Haar bekommt eine verbesserte Textur und wird bis in die Tiefe gekräftigt. Als Pflege vor dem Styling oder zum Auffrischen einer Frisur gibt es zuletzt die Moroccanoil Hydrating Styling Cream for all Hair Types. Sie kann nach der Wäsche oder auf das trockene Haar von der Mitte bis in die Spitzen eingearbeitet werden. Unter anderem werden fliegende Haare, Kräusel und mehr reduziert und das Haar erhält neuen Glanz.

Der Werbespot

Die richtige Anwengung von Moroccanoil Hydration Shampoo und Condtioner.