Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Eine intensive und nährstoffreiche Pflege, die bei vielen Haar- und Kopfhautproblemen hilft, bieten die Moroccanoil Öle. Eine Unternehmergruppe rund um Carmen Tal hat die traditionellen Ölbehandlungen, wie sie unter anderem in Israel vorgenommen werden, in leicht anwendbare Produkte zur täglichen Anwendung umkonzipiert. Nicht nur in Spas und Kosmetikinstituten weltweit können Damen und Herren so nun in den besonderen Genuss der reichhaltigen Haarpflege mit Ölanteilen kommen.
Das Besondere sind die überraschend leichte Textur und das natürliche Ergebnis der Reinigungs-, Pflege und Stylingprodukte. Seit vielen Jahren gehören Produkte von Morrocanoil zu den Favoriten vieler Frisöre, Stylisten und mehr. Das Haar kann durch Umweltbelastungen aber auch Farbbehandlungen, Styling, Hitze und mehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Folgen können stumpf aussehendes, sprödes, brüchiges oder zu Frizz neigendes Haar sein. Auch die Kopfhaut kann durch Chemikalien oder Styling wie Extensions zu Irritationen, Juckreiz oder Schuppenbildung neigen.
Die klassischen Moroccanoil Öle sowie die Scalp Treatments schaffen hier Abhilfe. Die Oil Treatments sind für alle Haartypen sowie speziell für feines oder coloriertes Haar erhältlich und können mit vielen anderen Produkten kombiniert werden. Die Formel mit Antioxidantien, Vitaminen, Fettsäuren und Omega-3-Ölen repariert und stärkt das Haar. Sie schützt zugleich vor neuen schädlichen Einflüssen und unterstützt die Regeneration. Splissige Spitzen und fliegende Haare können auch bei trockenem Haar behandelt werden, um einen sofort glättenden Effekt zu erzielen.
Die Scalp Treatments sind ebenfalls für trockene und eher fettige Kopfhaut erhältlich. Sie können als wöchentliche Kur angewendet werden. Vor einer Coloration helfen sie, Irritationen zu vermeiden. Ätherische Öle aus Lavendel und Geranie entfalten zugleich einen angenehmen Duft und dringen tief in die Kopfhaut ein. Auch Juckreiz kann sofort gelindert werden. Eine gesunde Kopfhaut ist die Basis für kräftiges und glänzendes Haar. Die Öle sind auch eine unkomplizierte Pflege für Herren, deren Kopfhaut oder Haare gestresst und strapaziert sind. Gut drei bis sechs Tropfen genügen bereits, um innerhalb weniger Minuten eine Verbesserung zu spüren.
aller Kunden bewerten
Moroccanoil Öle positiv
4 oder 5 Sterne

4,97 von 5 Sternen — basierend auf 40 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Das beste Produkt was es auf dem Markt gibt
Ich benutze die Produkte von Moroccanöl schon seit vielen Jahren, es gibt nicht besseres. Habe viele Sorten ausprobiert, aber nichts ist so gut.
Kommentar von vom
Das beste Haaröl überhaupt
Nicht das erste Mal kaufe ich das tolle Haaröl. Immer zum Superpreis. Kann es nur weitergeben an die nächsten Käufer. Mein Haar so schön wie nie zuvor.
Kommentar von vom
Tolles, leichtes Haaröl
Das Öl verleiht Glanz und Geschmeidigkeit. Es pflegt die Haare, aber beschwert nicht. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Ich brauche nur einmal pumpen mit dem mitgelieferten Dosierer.

Das Design

Die Moroccanoil Öle sind durch ihr einheitliches Design in leuchtendem Türkisblau sowie weißen und orangefarbenen Akzenten leicht zu erkennen. Die klassischen Öle sind in großen, dunkelbraunen Glasflaschen verpackt und können so je nach Anwendungsgebiet sparsam oder großzügig dosiert werden. Die Pflege für die Kopfhaut hat eine integrierte Pipette und kann so tropfenweise entnommen oder direkt auf betroffene Stellen aufgetragen werden.
Tatsächlich können die Moroccanoil Öle auch mit vielen anderen Pflege- und Stylingprodukten der Marke gemischt werden, um dem Haar eine Extraportion Pflege zu geben. Diese ist mit so vielen Nährstoffen angereichert, dass sie dem Haar einen wunderbar leichten Glanz verleiht und durch Umwelteinflüsse hervorgerufene Schädigungen repariert.

Das Produktsortiment

Die Mitbegründerin des Unternehmens, Carmen Tal, befand sich auf einer Reise im Ausland. Zuvor hatte sie sich die Haare färben lassen, was zu einer starken Schädigung führte. Spröde und trocken waren sie, kaum frisierbar. Eine Ölkur-Behandlung verwandelte ihre Haare und verlieh ihnen Glanz, daraus entstand die Idee zu den Moroccanoil Produkten. Die Produkte der Linie bieten nährstoffreiche und intensive Pflege für Haar und Kopfhaut. Sie sind konzipiert zur täglichen Anwendung und verfügen über eine besonders leichte Textur. Vitamine, Fettsäuren und Omega-3-Öle sowie Antioxidantien reparieren und stärken die Haare.
Sie schützen vor neuen schädigenden Einflüssen und unterstützen die Regeneration. Fliegende Haare oder splissige Spitzen können behandelt werden, auch feines Haar erhält einen glättenden Effekt. Die Treatments sind für feines oder coloriertes Haar erhältlich, verbessern die Haltbarkeit der Farbe. Die Öle lassen sich mit zahlreichen anderen Produkten kombinieren. Zur Serie gehören Styling- und Pflegeprodukte, Salon-Tools mit Zubehör sowie Haaröle.
Die Moroccanoil Öle sind der perfekte Begleiter für alle, die sich strahlendes und glänzendes Haar wünschen. Sie werden nicht nur von Frauen angewendet, auch für Männer mit empfindlicher Kopfhaut finden mit diesen Öl-Produkten eine Lösung für ihre Haarprobleme. Geeignet ist das Haaröl für alle Haartypen, unabhängig davon, ob es dick oder Dünn ist. Es schützt die Haarspitzen vor Spliss, gibt ihnen Geschmeidigkeit und Glanz zurück.
Die Anwendung ist denkbar einfach. Das klassische Oil Treatment ist in verschiedenen Füllmengen erhältlich. Es sorgt für mehr Haarglanz und reichert es mit Antioxidantien an, durch Styling, Umwelteinflüsse und Hitze geschädigtes Haar wird regeneriert. Die Moroccanoil Haaröl-Pflegebehandlung zieht sofort ein, sie kann vor der Haarwäsche ins trockene Haar einmassiert werden. Nach der Haarwäsche wird das Öl als Stylingprodukt ins handtuchtrockene Haar gegeben, als Glanzfinish wird es im trockenen Haar angewendet. Erhältlich ist es auch im praktischen Spender. Die Ausführung Moroccanoil Light wurde speziell für feines Haar entwickelt.