Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Geschwächtes Haar erhält mit der Moroccanoil Repair Pflegeserie neue Kraft. Durch Färben, Styling mit großer Hitze oder anderen Behandlungen wie Glätten, Dauerwelle oder Keratinbehandlungen kann das Haar geschädigt werden. Die milde Repair-Serie ist frei von vielen Zusätzen wie Natriumchlorid, Sulfaten, Phosphaten und Parabenen. Diese können nicht nur die Umwelt, sondern auch die Haare zusätzlich belasten. Stattdessen enthalten die Reinigungs- und Pflegeprodukte eine reichhaltige Formel mit Arganöl, das reich an Antioxidantien ist, Proteinen und wertvollen Fettsäuren. So wird das Haar bis in die Tiefe gepflegt und wieder gestärkt.
Das Moisture Repair Shampoo und der Conditioner haben eine hoch konzentrierte Formel. Somit sind sie sehr ergiebig. In Verbindung mit Wasser wird das Shampoo zu einem luxuriösen Schaum, der gut in die Haare und die Kopfhaut einmassiert werden kann. Die Spülung wird anschließend für gut ein bis zwei Minuten einmassiert und ebenfalls ausgespült. Je nach Zustand des Haares kann sie auch gezielt nur in die Längen und Spitzen gegeben werden. Als Kur dient die Restorative Hair Mask, die einmal wöchentlich oder bei Bedarf aufgetragen werden kann. Sie enthält ebenfalls Arganöl und ist die ideale Pflege für Damen, die ihr Haar häufig mit Hitze stylen oder färben.
Den positiven Nutzen von Ölen für die Struktur und den Zustand des Haares hat Moroccanoil-Mitbegründerin Carmen Tal einst selber erlebt. Auch ihr Haar war durch Farbe geschädigt worden. Auf Empfehlung eines Bekannten hin nahm sie im Urlaub eine israelische Ölbehandlung wahr. Schnell spürte und sah sie eine sichtbare Verbesserung ihrer Haarstruktur. Inspiriert von den Techniken gründete sie schließlich die Marke Moroccanoil, die heute weltweit bekannt ist. In der Mode- und Kosmetikbranche nutzen viele Profis die umfangreichen Reinigungs-, Pflege- und Stylingprodukte, die mit Arganöl angereichert sind. Trotz dieser Wirkkomponente sind die Formeln überraschend schwerelos und leicht. Tatsächlich gibt es auch für eher fettiges Haar speziell ausgerichtete Produkte, so dass auch sie von der positiven Wirkung des Öls profitieren.
aller Kunden bewerten
Moroccanoil Repair positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Perfekte Pflege für sprödes Haar
Seit ich mit den Moroccanoil Produkten meine Haare wasche, sind sie deutlich gepflegter! Endlich ein sehr gutes Produkt für meine Locken.
Kommentar von vom
Super Maske für gestresstes Haar
Lange habe ich gesucht, bis ich eine Maske gefunden habe, die mein blondiertes trockenes Haar mit Feuchtigkeit und Glanz versorgt. Diese hier ist großartig. Das passende Haaröl von Morrocanoil ist eine tolle Ergänzung. Und beides riecht auch noch hervorragend und sieht gut aus im Bad.
Kommentar von vom
Beste Haarpflege
Benutze die ganze Repair Serie von Moroccanoil seit einem Jahr. So schön war mein Haar noch nie! Habe schon sehr viel probiert. Hatte durch das Färben sehr trockenes, sprödes Haar. Seit Moroccanoil nicht mehr!

Das Design

Anhand ihrer türkisblauen und orangefarbenen Akzente sind die Original Moroccanoil Repair Produkte leicht zu erkennen. Shampoo und Spülung ergänzen sich optisch durch ihr umgekehrtes Farbschema und lassen sich somit auf einen Blick unterscheiden und richtig anwenden. Die Kunststoffverpackungen sind ideal zur Benutzung und Lagerung im Badezimmer oder in der Dusche. Auch mit nassen Händen lassen sich die Produkte einfach entnehmen und auftragen. Die stärkende und regenerierende Pflegeserie ist durch den Aufdruck Repair von den anderen Moroccanoil Produkten zu unterscheiden.

Das Produktsortiment

Lebloses, gestresstes und ausgetrocknetes Haar profitiert von den reichhaltigen Formeln der Moroccanoil Repair Serie. Sowohl Shampoo und Spülung, als auch eine intensive Haarmaske helfen, neuen Schwung, Glanz und Festigkeit zu geben. Das Moisture Repair Shampoo for Weakened and Damaged Hair enthält antioxidatives Arganöl, Keratin sowie wertvolle Fettsäuren. Dabei wird auf den Zusatz von Sulfaten, Phosphaten, Parabenen und Natriumchlorid verzichtet. Dies gewährt eine gute Verträglichkeit und ist zugleich schonender für die Umwelt. Der Moisture Repair Conditioner for Weakened and Damaged Hair rundet die Pflege perfekt ab. Die Repair-Serie ist gut geeignet für Haar, das durch Farbe, Chemikalien und Hitze stark strapaziert worden ist. Bis in die Tiefe der Haare dringt die Restorative Hair Mask ein. Innerhalb von nur fünf bis sieben Minuten hilft sie, das Haar wieder aufzubauen. Anschließend wird sie gründlich ausgespült und das Haar kann wie gewohnt frisiert werden.

Der Werbespot

Die richtige Anwendung von Moroccanoil Repair Shampoo und Conditioner.