Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Naomi Campbell Prêt à Porter - ein glamouröses Elixir

Der Duft Naomi Campbell Prêt à Porter präsentiert sich als fruchtige und blumige Kreation. In der Kopfnote harmonieren frische Bergamotte, saftige Birne und süße Heidelbeere miteinander. Sie geht in das florale Herz aus weißer Pfingstrose, zartem Veilchen und edler Rose über. Abgerundet wird Naomi Campbell Prêt à Porter durch die sinnliche Basis aus intensivem Patchouli, feinem Weinbergpfirsich und cremiger Pannacotta. Der Duft Naomi Campbell Prêt à Porter ist ein wahres Elixier, das für die schillernde Persönlichkeit seiner Namensgeberin steht. Bereits beim ersten Kontakt damit, zeigen sich Begeisterung und Romantik, die dieser Duft verströmt. Doch Naomi Campbell Prêt à Porter kann noch mehr, denn er ist auch so glamourös wie das britische Topmodel selbst und zeigt pure Weiblichkeit. Er repräsentiert ihre Stärke und ihr Selbstvertrauen, aber auch ihren wilden, extravaganten und eleganten Style.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Es zeigen sich verspielte und sinnliche Akzente, die miteinander zu kommunizieren scheinen. Ein klassischer und zeitloser, aber auch ein intensiver und betont weiblicher Duft, der sich für die Frau eignet, die gerne mit ihren Reizen spielt und selbstbewusst durch das Leben geht. Auch ohne den großen Auftritt auf dem Catwalk einer Modenschau.

Engagement für Qualität und Innovation: Das Team hinter Naomi Campbell Prêt à Porter

Das kreative Team von Designer Parfums gehört zu den Parfuümeuren, Naomi Campbell Prêt à Porter erschaffen haben. Seitdem Designer Parfums 2002 gegründet wurde, sieht sich das Unternehmen selbst als kreative und innovative Kraft in der Welt der Düfte. Das Unternehmen bewahrt traditionelle Marken und sorgt gleichzeitig für die neue Kreation spannender neuer Düfte. Designer Parfums ist die treibende Kraft in den Bereichen Luxus, Unterhaltung und Lifestyle im Segment Düfte. Die Verantwortlichen sind Experten darin, neue weltweite Marken zu erschaffen und pflegen und entwickeln die berühmtesten Namen bestehender Parfums. Das Unternehmen besitzt ein breites Know-how in Sachen Düfte aus Großbritannien und weltweit.
"Unser Engagement für Service und Qualität ergibt sich aus unserer Philosophie, Handwerkskunst mit Liebe zur Innovation zu kombinieren." Exakt dieses einfache Konzept sorgt dafür, dass Designer Parfums sein großes Netzwerk nutzt, um auch in Zukunft weiterhin erfolgreich zu sein. Da das Unternehmen die Wünsche seiner Kunden berücksichtigt und eng mit seinen Partnern zusammenarbeitet, ist es in der Lage, erfolgreich mit den Menschen, Marken und Organisationen auf einem breiten Marktspektrum zu interagieren. Das Team von Designer Parfums besteht aus Experten und umfasst Führungskräfte der Produktion, des Marketings, des Einzelhandels und Vertriebs. Sie arbeiten mit einem hauseigenen Parfumeur zusammen und fördern eine strategische Entwicklung der Düfte.
Aktuell führt der kreative und visionäre Dilesh Mehta das Unternehmen Designer Parfums. Er gründete 1983 gemeinsam mit seinen Brüdern Yogesh und Hitesh das Familienunternehmen Shaneel Enterprises, um die Welt der Luxusgüter neu zu definieren. Zur Erfolgsgeschichte von Designer Parfums gehört es außerdem, dass das Unternehmen Marken wie Aigner, Worth und GHOST in über 130 Ländern verkauft hat. Für den Geschäftsführer sind Werte wie Menschlichkeit, Leidenschaft und Leistung sehr wichtig für den dauerhaften Erfolg eines Unternehmens. Darüber hinaus ist Designer Parfums permanent auf der Suche nach neuen Kooperationen in der Welt der Düfte.

Goldene Transparenz: Der Flakon von Naomi Campbell Prêt à Porter

Der Flakon von Naomi Campbell Prêt à Porter zeigt sich in zylindrischer Form und besteht aus transparentem Glas. So ist ein Blick auf die goldfarbene Flüssigkeit möglich, die sich in seinem Inneren befindet. Im oberen Bereich sind der Name des erfolgreichen Models und der Name des Dufts in schwarzen Buchstaben aufgedruckt, wobei sich letzterer auf einem goldfarbenen Hintergrund befindet. Darunter ist eine Zeichnung abgebildet, die das Model zeigt. Der Verschluss des Flakons ist komplett transparent und gibt den Blick auf die Sprühdüse des Dufts frei. Er ist sehr schön geschwungen und verleiht dem Flakon nochmals sein einzigartiges Aussehen. Insgesamt wirkt das Erscheinungsbild des Flakons dezent und zurückhaltend, also anders, als man es von Naomi Campbell gewohnt ist. Doch genau das macht ihn so sympathisch. Seine Farben und Formen sind hervorragend aufeinander abgestimmt und wirken edel und elegant zugleich. Aufgrund dessen ist der Flakon auch ein schönes Accessoire, das ausgezeichnet im Bad oder im Schlafzimmer arrangiert werden kann und das Ambiente aufwertet.

Das legendäre Topmodel hinter Naomi Campbell Prêt à Porter

Zum Duft Naomi Campbell Prêt à Porter gibt es lediglich einen kurzen Werbespot, bei dem das Parfum inklusive seiner Verpackung zu sehen sind. Er wurde 2016 herausgebracht und erfreut sich seit dieser Zeit bei vielen Damen großer Beliebtheit. Die Vermarktung für den Duft Naomi Campbell Prêt à Porter hat das Unternehmen Designer Parfums übernommen. Es arbeitet gerne mit dem Model zusammen und sagt dazu, dass die Düfte von Naomi Campbell genau das ausdrücken, was sie ist, nämlich eine vielseitige und schillernde Persönlichkeit, eine ausgesprochen schöne Frau.
Die Düfte sind inspiriert von ihrer Eleganz, ihrer Aura und ihrer Sensibilität. Neben Naomi Campbell Prêt à Porter gibt es von ihr verschiedene weitere Kollektionen, zu denen beispielsweise auch Naomi Campbell Bohemian Garden gehört. Das Model möchte, dass alle modebewussten Frauen mit Selbstvertrauen ein Teil ihrer Modewelt und ihrer Erfahrung werden. Gemeinsam mit diesen Frauen möchte sie einen ihrer beliebtesten Trends ausprobieren, nämlich den Bohemian Style. Wie Naomi Campbell Prêt à Porter auch, ist dieser Duft blumig und fruchtig. Er zeigt sich sorglos und mit natürlicher Ursprünglichkeit.
Andererseits sind Düfte wie Naomi Campbell Prêt à Porter auch extravagant und romantisch, eben genauso wie das Model selbst ist und lebt. Ihre Zusammenarbeit mit Designer Parfums ist dafür verantwortlich, dass ihre Marke weltweit bekannt ist und unter Lizenz vertrieben wird. Dazu sagt das Model, dass sie immer sehr intensiv in die Kreationen ihrer Düfte involviert ist und auch voller Zuversicht in die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Team von Designer Parfums blickt. Sie sagt außerdem, dass sie gemeinsam große Pläne für die Zukunft haben und sie sehr erfreut darüber ist, dass ihre Düfte überall auf der Welt verfügbar sein werden. Viele ihrer Düfte wurden zu Bestsellern. Mittlerweile gibt es neben Naomi Campbell Prêt à Porter noch zwölf weitere Düfte, die sich bei vielen Damen weltweit großer Beliebtheit erfreuen.