Zusammen sind wir unaufhaltsam
Die Werbekampagne des Stella McCartney Pop Bluebell besteht aus zwei Teilen, einem 20 Sekunden dauernden Werbespot und einem rund eine Minute dauernden „Film" und ist ein ästhetisches Plädoyer für Weiblichkeit, Zusammenhalt und Frauenpower.
In dem kurzen Clip sind die vier Models, Sängerinnen und Schauspielerinnen Grimes, Lola Leon, Amandla Stenberg und Kenya Kinski-Jones zu sehen, die in Stella McCartney Mode Arm in Arm durch eine Wüste gehen, in einen Pool springen und im Sonnenuntergang tanzen. Alle Bewegungen sind sehr ästhetisch. Eine Stimme aus dem Off sagt dazu sinngemäß: "Warum werden Frauen in Medien und der Gesellschaft niedergemacht? Die Verbindung zwischen Frauen ist einzigartig. Und wenn wir uns vom Diktat der Gesellschaft befreien, sind wir unaufhaltsam". Dazu ist immer wieder der Flakon des Stella McCartney Pop Bluebell in der Hand einer der Frauen zu sehen, am Ende in Überlebensgröße inmitten der Frauen, wie ein weiteres Mitglied der Gruppe.
Im langen Spot, der als "Film" bezeichnet wird, sind ebenfalls die vier Frauen zu sehen. Zu Beginn ist jede von ihnen in dynamischer, lockerer Bewegung in Einzelaufnahme zu sehen, schließlich zusammen. Sie wirken wie Freundinnen, auf dem Weg in ein Road-Trip-Abenteuer. Sie füllen den Innenraum eines rosa Cadillac mit Wasser aus einem Pool. Zusammen fahren sie in diesem rollenden Pool durch die amerikanische Wüstenlandschaft, haben sichtlich Spaß und selbstverständlich ist auch ihr Parfum immer dabei. Am Ende sind wieder die bereits bekannten Szenen aus dem kürzeren Clip zu sehen, die Frauen tanzen in der Wüste, die Sonne geht unter. Der Clip ist von kräftiger Musik und dem Gesang einer starken Frauenstimme untermalt.