Diese Nische wird immer bekannter...
...auch ohne Werbekampagne. Aether ist ein Nischenlabel, nicht absolut exklusiv, nicht einem bestimmten Personenkreis vorbehalten und dennoch ein absoluter Geheimtipp. Damit das so bleibt, werden die Düfte wie Aether Xtraem nicht beworben. Die meisterhaften Parfümeure und die Gründer des Labels möchten lieber, dass das Label Aether klein und fein bleibt. Sie wollen nicht tausende von Abfüllungen jeden Tag unter die Leute bringen. Sie möchten das Besondere schaffen. Für die Menschen, die das Besondere suchen und auch wertschätzen.
Aether Xtraem steht wie alle Düfte des Labels für eine enorm hohe Qualität und die hat nun einmal ihren Preis. Doch das ist ein Preis, den die Freunde des außergewöhnlichen gerne zahlen. Damit hat Aether gleich zwei Gründe, keine Werbung zu lancieren. Es wäre aber auch wirklich sehr schwer, Werbung zu machen für Düfte, die sich auf unterschiedlichen Hauttypen, nicht nur bei Damen und Herren, ganz unterschiedlich entwickeln. Die Wahrnehmungen für Aether Xtraem reichen von anschmiegsam und zart über süß und extrem feminin zu subtil maskulin. Des Weiteren hat sogar ein herausragendes Label wie Aether ein bestimmtes Problem und das lautet erneut: Hautchemie. Denn tatsächlich gibt es Menschen, die Molekül-basierte Düfte kaum oder gar nicht wahrnehmen können.
Das sieht Aether als spannende Herausforderung an und kreiert seit 2016 bis in den Spätherbst 2019 schon ganze 13 außergewöhnliche Parfums, die wirklich geliebt werden und sehr begehrt sind. Die Träger von Aether Xtraem genießen den Luxus einen Duft zu tragen, den man eben nicht überall bekommt, der außergewöhnlich ist, der ein Nischenduft ist und einen nicht olfaktorisch anschreit. Vielmehr unterstreicht der Duft von Aether Xtraem den Stil seiner Trägerinnen und Träger auf eine ganz wundervolle Art und Weise.