Zwar wurde Aramis Havana erstmals in der Mitte der 1990er Jahre vorgestellt, doch die Werbekampagne zum Duft vermittelt einen Retro-Flair. Die Aufnahme wurde in Schwarzweiß gestaltet und so bearbeitet, dass sie leicht ausgeblichen wie ein älteres Foto wirkt. Auf einem schmalen, aber langen Balkon oder einer Galerie eines Hauses ist ein junger Mann zu sehen. Die Falttüren hinter ihm sind geschlossen. Er sitzt lässig auf einem Stuhl und hat die Füße auf das Geländer gelegt. Allerdings trägt er einen sehr schicken, weißen Anzug samt Frack und Krawatte. Auf dem Schoß ist ein passender Hut zu sehen, der kein Zylinder, sondern ein sommerlicher Panama-Hut ist. Das schwarzweiße Thema runden zweifarbige Oxford-Schnürschuhe ab. Die Szenerie ist zwar nur angedeutet, aufgrund des Parfumnamens dürfte es sich aber um die kubanische Hauptstadt handeln. Der Mann vereint Lässigkeit und doch schicke Eleganz miteinander und verkörpert damit auch die Attribute des zeitlosen Herrenduftes.