Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Absolute Man ist Bruno Bananis Geheimnis zur sinnlichen Verführung

Der Herrenduft Bruno Banani Absolute Man ist 2014 erschienen und eine Kombination aus Lässigkeit und Selbstbewusstsein. Die aromatische Duftkreation ist eine Mixtur aus Energie-Drink, würzigen und blumigen Aromen. Absolute Man wird mit der Kopfnote aus Gewürzen und Früchten wie Mandarine, Grapefruit und schwarzem Pfeffer eröffnet. Im Herzen kommt durch die Zugabe von Veilchenblatt und Maiglöckchen, gepaart mit einem Energie-Drink Akkord, belebende Heiterkeit auf, die in der Basisnote aus Amber, Vanille und Tonkabohne ihre sinnliche Vollendung findet.
So entsteht beim Träger eine selbstbewusste Lässigkeit, die ihn für Frauen so verführerisch macht. Bruno Banani Absolute Man ist ein Lifestyle-Parfum, welches unwiderstehlich maskulin und extravagant erscheint. Der kraftvolle und intensive Duft ist für echte Männer, die wissen was sie wollen. Auch hier handelt die Marke Bruno Banani treu nach ihrem Motto "Not for Everybody". Absolute Man ist sexy, explosiv und nicht für jedermann geeignet. Der Duft ist für Männer, die wissen, worauf es Frauen ankommt und die anvisierten Ziele sicher erreichen.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Ungezwungen und unwiderstehlich imponiert der Absolute Man und kann seinen Charakter mit diesem Duft perfekt unterstreichen. Nicht nur im Club überzeugt der modebewusste Herr mit diesem Parfum, sondern auch im Alltag oder im Job ist Absolute Man der optimale Begleiter.
aller Kunden bewerten
Bruno Banani Absolute Man positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
energiegeladener Männerduft
Schöner Flakon der mit seiner schrägen Optik außergewöhnlich ist. Ein herrlich frischer Duft, der alle Sinne belebt. Würde ich jederzeit wiederkaufen.
Kommentar von vom
Erfrischend sonniger Duft
Beim Auftragen kommt einem ein sehr erfrischender blumiger Duft zum Vorschein, der lange anhält und viele zum Staunen bringt. Da hat Bruno Banani wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Toll. Kaufe ich wieder.
Kommentar von vom
Immer wieder
Ich verwende schon seit Jahren Bruno Banani und möchte es nicht missen. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und hat ein feines Aroma. Auch meine Frau liebt diesen Duft an mir.

Bruno Banani, vom Designer zum erfolgreichen Duft-Hersteller

Bruno Banani Absolute Man wurde 2014 kreiert und begeistert mit fruchtiger Süße. Seit 2000 entwickelt das Label aus Chemnitz Düfte für Männer und Frauen. Dabei stand Bruno Banani seit seiner Gründung 1993 für hochwertige Bekleidung, die sich vor allem an sportlichen Trends orientiert. Die Parfums werden von den Mitarbeitern in speziellen Laboren geschaffen.
Aber auch bekannte Parfumeure wie Thierry Wasser und Bernard Ellena stellten ihre Nasen der Marke schon zur Verfügung. Thierry Wasser designte im Jahre 2004 zum Beispiel About Men und interpretierte mit diesem Duft die Schönheit des Jasmins wieder neu. Einer der beliebtesten Düfte von Bruno Banani ist Pure Man, welches auf die Kombination von Zeder, Anis und Kardamom setzt.
Mit Absolute Man kreierte Buno Banani einen Duft, der mit seinem außergewöhnlichen Aroma unter allen anderen Heraussticht. Die ungewöhnliche Mischung aus blumigen Noten und würzigen Akkorden macht die Essenz des Chemnitzer Labels zu einem Klassiker, an dem sich alle folgenden messen lassen müssen. Man muss kein Prophet sein, um voraussagen zu können, dass es diese Kreation auch bald zum Klassiker unter den Herrendüften schaffen wird.
Schon jetzt hat Absolute Man Millionen von Männerherzen wie im Sturm erobern können. Und ein Ende der beispiellosen Erfolgsstory dieser Schöpfung ist bis heute nicht abzusehen.

Flakon Absolute Man bekam von Bruno Banani schräge Optik

Der Flakon von Absolute Man ist eine Kombination aus den bekannten Bruno Banani Elementen und modernem Style. Der rundliche Parfumbehälter ist aus transparentem, schwerem Glas gefertigt, der das helle Parfum sichtbar macht. Der Verschluss erscheint in der leuchtenden Farbe Orange, welche für die Energie und Spritzigkeit dieses Duftes steht. Typisch ist hier die schräge Form von Flakon und Umverpackung.
Das Design verkörpert die entspannte, coole Lässigkeit von Absolute Man und spiegelt sich deutlich in diesem Flakon wieder. Duftbezeichnung und Markenname sind unauffällig auf die Verschlusskappe aufgedruckt. Dank seines edlen Designs gelingt der Kreation mühelos die Verbindung zu ihrem hochwerigen Inneren – dem blumig-fruchtigen Herrenduft.

Werbekampagne für Bruno Banani Absolute Man zeigt die Kunst der Verführung

Werbespots und Printkampagen von Bruno Banani sind außergewöhnlich und bleiben in Erinnerung. Der Werbespot für Bruno Banani Absolute Man zeigt wie ein selbstbewusster Mann die Frauen durch perfekte Verführungskünste und Flirtspiele für sich gewinnt. Fazit des Spots ist: Eroberung kann nur erfolgreich sein, wenn sie ohne große Mühe erreicht wird. Ein Absolute Man verfügt über Selbstbewusstsein und Männlichkeit in Kombination mit cooler Lässigkeit. Wo andere eifrige Bemühungen starten müssen, kann der Absolute Man sich entspannt zurücklehnen und das Leben genießen. Bestandteil jeder Werbekampagne ist das Motto von Bruno Banani "Not for Everybody". Dieser Slogan sagt aus, dass Bruno Banani Düfte für individuelle Charaktere geschaffen wurden, die sich von der breiten Masse abgrenzen möchten. Absolut Man ist für Männer, die sich Ziele setzen und diese auch tatsächlich erreichen.