Kampagne - Model Bella Hadid als römische Göttin der Nacht
Das Haus Bvlgari brachte den Damenduft Goldea The Roman Night im September 2017 auf den Markt. Erstmals präsentiert wurde der Duft Bvlgari Goldea The Roman Night im Sommer 2017 auf einem aufwendigen, öffentlichen Event in Rom auf der Piazza di Spagna (Spanischer Platz).
Rom als eine Stadt, die um Mitternacht zu einem zauberhaften Ort wird, diente als Inspiration für den Duft und gab ihm seinen Namen. Dementsprechend wurde der Duft mit einem Eröffnungsevent in Rom samt Konzert und Tanz gefeiert. Die schöne Göttin der geheimnisvollen, römischen Nächte repräsentiert das US-amerikanische Model Bella Hadid, die bei dem Event den Duft imposant vorstellte.
Bella Hadid verkörpert als Repräsentantin des Duftes Bvlgari Goldea The Roman Night das Bild von einer modernen, freien, extrovertierten, intelligenten und temperamentvollen Frau, die nicht nur schön, feminin und verführerisch ist, sondern auch über Selbstbewusstsein, Charakterstärke und Charisma verfügt. Der Duft ist nicht nur eine Hommage an die Kraft und Freiheit der Femininität, sondern ebenso an den Charme und die Faszination von der ewigen Stadt Rom bei Nacht.
Dies verdeutlicht Bvlgari anhand eines Szenarios in einem attraktiven aussagekräftigen Werbefilm. Der Werbefilm zeigt Bella Hadid elegant in Schwarz gekleidet in einer edlen römischen Villa als einen etwas gelangweilten Gast auf einer konventionellen Veranstaltung mit einer Vorführung ruhiger klassischer Instrumentalmusik. Sie schaut auf ihr Handy, holt ihr Parfum Bvlgari Goldea The Roman Night aus ihrer Tasche und trägt es auf.
Inspiriert steht sie selbstbewusst auf und verlässt inmitten der Veranstaltung unter den verwunderten Blicken der anderen Gäste den Raum und rennt befreit durch das Gebäude in das nächtliche Rom hinaus. Sie klettert kühn über die Dächer von Rom und trifft ihre Freunde auf einem Dach, die mit einem Beamer und den Wolken am Nachthimmel als Leinwand freudig ein modernes, rockiges Musikkonzert anschauen.