Bei Omnia Crystalline trifft bloße Haut auf edlen Schmuck und Parfum
Das zauberhafte Gesicht der Werbekampagne von Bvlgari Omnia Crystalline L’Eau de Parfum ist das litauische Model Edita Vilkeviciute. Die Blondine zeigt sich in der kampagne ganz nackt und trotzsdem edel in Szene gesetzt. Bvlgari verbindet ganz geschickt Parfum und Schmuckkampagne miteinander. Das Model Edita trägt im TV-Spot nichts außer ein wenig Schmuck von Bvlgari und das sinnliche Parfum Omnia Crystalline. Sie bewegt langsam ihren Körper zur Musik, dennoch wirkt der Spot in keinerlei Hinsicht vulgär.
Für den Betrachter des Spots für Bvlgari Omnia Crystalline werden lediglich kleine Ausschnitte der weiblichen Rundungen dieser hübschen Frau offenbart. Ihre makellose Figur und die elfengleiche Haut werden elegant in einem sinnlichen Imagevideo in Szene gesetzt. In der Schlussszene sieht man das Parfum Bvlgari Omnia Crystalline L’Eau de Parfum von Bvlgari, welches langsam verblasst und die für den Betrachter die weichgezeichnete Silhouette von Edita offenbart, welche mit dem Rücken zum Betrachter laufend aus dem Bild schreitet. Ein zarter, femininer Spot, welcher die Schönheit der weiblichen Rundungen sinnlich unterstreicht.
Auch für die Kampagnen zu Bvlgari Parfum Omnia Amethyste, Omnia Indian Garnet und Omnia Coral stand Edita Vilkeviciute bereits vor der Kamera. Sie arbeitet aber auch mit anderen namhaften Labels wie zum Beispiel Louis Vuitton, Calvin Klein oder Karl Lagerfeld zusammen. Mehrfach war sie Covergirl der Vogue und avancierte damit zu einem Model der Luxuskategorie – perfekt für das Parfum Bvlgari Omnia Crystalline.