Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Gegen die Zeichen der Zeit wirkt die Chanel Le Lift Pflegeserie. Die Anti-Aging-Produkte entfalten über rund 12 Stunden kontinuierlich ihre Wirkung und lassen die Haut strahlender und jugendlicher aussehen. Sowohl genetische Veranlagungen, als auch Umwelteinflüsse und individuelle Lebensbedingungen können das Aussehen der Haut beeinflussen. So hat Chanel eine luxuriöse Pflege entwickelt, die genau auf die jeweiligen Bedürfnisse der Haut eingeht. Gleich zwei exklusiv entwickelte Aktivstoffe kommen hierbei zum Einsatz.

Auf Grundlage von etwa 12 Jahren wissenschaftlicher Forschung wurde der natürliche Wirkstoff 3.5-DA entdeckt und für Chanel Le Lift in seiner höchsten Konzentration und besten Reinheit verarbeitet. Er kann die Genexpression regulieren und so das Hautbild verbessern. Das Molekül Resvératrol-12 hat eine besondere Struktur und kann so über viele Stunden hinweg die Haut festigen und nähren. Die Pflegeserie hilft, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren, die Konturen des Gesichts zu redefinieren und zu straffen. Die Haut wirkt fester und aufgepolstert und auch die Dichte und Festigkeit der Epidermis können verbessert werden. Gemeinsam mit Forschungspartnern stellt Chanel immer wieder exklusive und patentierte Wirkstoffe für die Hautpflege vor.

Die hohe Qualität der Marke spiegelt sich so auch in der Kosmetik- und Pflegelinie wider. Am Anfang des heute weltweit gefragten Labels steht natürlich Gabrielle Chanel, die den Spitznamen Coco trug. Im Jahr 1913 eröffnete sie in Deauville ihre erste Boutique und legte so den Grundstein für eines der erfolgreichsten Luxuslabels der Welt. Seit dem Beginn der 1980er Jahre ist Karl Lagerfeld als Chef-Designer für Chanel tätig und führt den markanten Stil der Marke mit einem modernen Touch fort.

Neben Laufstegmode und Prêt-à-porter gehören natürlich auch Lederwaren, Schmuck, Accessoires, Brillen und Sonnenbrillen sowie ein breites Sortiment an dekorativer Kosmetik, Pflege und Düften zur Marke. Bis heute sind Klassiker wie Chanel No. 5 oder Allure nicht aus den Parfumerien der Welt wegzudenken.

aller Kunden bewerten
Chanel Le Lift positiv
4 oder 5 Sterne

4,83 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Hohe Anti-Aging Wirkung bei guter Verträglichkeit
Ich habe oft Probleme mit Anti-Aging Produkten, da ich häufig allergisch reagiere. Diese Creme jedoch hält wirklich, was sie verspricht und ist - für meine Haut jedenfalls - sehr gut verträglich.
Kommentar von vom
Bye Bye Falten
Super softe Creme, zieht schnell ein, duftig, und für reife Haut einfach ein „must have“. Ich nutze die Creme auch als Maske und meine leichten Falten um die Augen und den Mund werden leicht kaschiert. Für mich eine der Besten Anti-Falten-Cremes ever.
Kommentar von vom
Gut
Das war mein erster Versuch mit Chanel. Ist soweit ganz gut und zieht schön ein. Aber ich glaube ich werde wieder die Augenpflege von Dior nehmen. Da hatte ich ein besseres Gefühl.

Das Design

Der Name Chanel steht für exklusive Mode, atemberaubende Parfums und für innovative Kosmetik. Nun ist Chanel mit der Kosmetikserie Chanel Le Lift ein erneuter Longseller gelungen. Bei Chanel Le Lift wurde das klassische Design, das die Marke auszeichnet, weiter gepflegt. Somit bleiben Schwarz und Weiß dominierende Farben.

Die Form wurde ebenfalls beibehalten und zwar ist die Verpackung rechteckig. In der glänzenden ebenholzschwarzen Oberfläche ist ein sehr minimalistischer Schriftzug eingearbeitet. Chanel ist seiner Linie treu geblieben, das Design wirkt elegant und zeitlos edel. Wer sich für das Chanel Le Lift Serum entscheidet, der kann mit dem Pumpenspender ganz genau gezielte Dosierungen vornehmen.

Die Produkt-Range

Die Chanel Le Lift Pflegeserie ist gezielt auf die reifere Haut ausgerichtet. Chanel verspricht mit diesem Produkt einen festigenden Anti-Falten-Effekt, der einen regenerierenden Einfluss hat. Die cremeartige Textur zieht schnell ein und hinterlässt keine öligen Rückstände auf der Haut. Mit der straffenden Wirkung von Chanel Le Lift können so kleine Fältchen reduziert werden, der Teint wird rosig und leuchtet. Die Dichte der Haut wird durch Le Lift gesteigert, sie wirkt wie eine Aufpolsterung und wird total geschmeidig. Chanel verspricht ein ganz neues Hautgefühl und hat damit recht.

Die Pflegeprodukte von Chanel Le Lift werden gezielt gegen die Ursachen der Hautalterung eingesetzt. Mit den auf die reifere Haut abgestimmten Inhaltsstoffe wird eine zielgerichtete Wirksamkeit hergestellt. Mit der Le Lift Augencreme wird gezielt gegen Augenfältchen, Augenschatten und Augenschwellungen vorgegangen. Alle Produkte dieser Pflegelinie Le Lift enthalten D-5-DA, was ein neuer exklusiver Aktivstoff von Chanel bezeichnet. Er ist dazu fähig, die Hautfestigkeit zu stärken. 3-5-DA ist auf Basis einer patentierten Technologie eigens entwickelter Wirkstoff. Die Augenpflege soll morgens und abends mit leicht kreisenden Bewegungen um die Augen herum aufgetragen werden.

Die Chanel Le Lift Gesichtscreme ist eine kostbare Creme die ganz auf die Bedürfnisse der Hautzellen ausgerichtet ist. Das Gesicht glättet sich wie bei einem Lifting und ganz ohne Spritzen. Sogar tiefe Falten reduzieren sich sichtbar. Vor dem Auftragen der Le Lift Gesichtscreme sollte die Haut morgens und abends nach dem Entfernen von Makeup mit einem Wattepads mit der Chanel Reinigungslotion behandelt werden. Für zarte und kussfreudige Lippen sorgt Chanel Lippenbalsam. Kleine Fältchen rund um die Mundwinkel waren gestern, mit Le Lift Lippenbalsam werden die Lippen wieder voller. Zudem können die sogenannten Nasolabtailfalten geglättet werden. Auch der Lippenbalsam sollte täglich aufgetragen werden und zwar morgens und abends.

Die Chanel Le Lift Pflegeserie hat Inhaltsstoffe die eine Langzeitwirkung bis zu 12 Stunden versprechen. Die Creme ist auch ein perfekter Nachtbegleiter, wenn die Haut vorher sorgfältig gereinigt wurde. Mit dem natürlichen Aktivstoff 3-5-DA kann Chanel somit eine zielgenaue Pflege anbieten.