Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Gegen die Zeichen der Zeit wirkt die Chanel Le Lift Pflegeserie. Die Anti-Aging-Produkte entfalten über rund 12 Stunden kontinuierlich ihre Wirkung und lassen die Haut strahlender und jugendlicher aussehen. Sowohl genetische Veranlagungen, als auch Umwelteinflüsse und individuelle Lebensbedingungen können das Aussehen der Haut beeinflussen. So hat Chanel eine luxuriöse Pflege entwickelt, die genau auf die jeweiligen Bedürfnisse der Haut eingeht. Gleich zwei exklusiv entwickelte Aktivstoffe kommen hierbei zum Einsatz. Auf Grundlage von etwa 12 Jahren wissenschaftlicher Forschung wurde der natürliche Wirkstoff 3.5-DA entdeckt und für Chanel Le Lift in seiner höchsten Konzentration und besten Reinheit verarbeitet. Er kann die Genexpression regulieren und so das Hautbild verbessern. Das Molekül Resvératrol-12 hat eine besondere Struktur und kann so über viele Stunden hinweg die Haut festigen und nähren. Die Pflegeserie hilft, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren, die Konturen des Gesichts zu redefinieren und zu straffen. Die Haut wirkt fester und aufgepolstert und auch die Dichte und Festigkeit der Epidermis können verbessert werden. Gemeinsam mit Forschungspartnern stellt Chanel immer wieder exklusive und patentierte Wirkstoffe für die Hautpflege vor. Die hohe Qualität der Marke spiegelt sich so auch in der Kosmetik- und Pflegelinie wider. Am Anfang des heute weltweit gefragten Labels steht natürlich Gabrielle Chanel, die den Spitznamen Coco trug. Im Jahr 1913 eröffnete sie in Deauville ihre erste Boutique und legte so den Grundstein für eines der erfolgreichsten Luxuslabels der Welt. Seit dem Beginn der 1980er Jahre ist Karl Lagerfeld als Chef-Designer für Chanel tätig und führt den markanten Stil der Marke mit einem modernen Touch fort. Neben Laufstegmode und Prêt-à-porter gehören natürlich auch Lederwaren, Schmuck, Accessoires, Brillen und Sonnenbrillen sowie ein breites Sortiment an dekorativer Kosmetik, Pflege und Düften zur Marke. Bis heute sind Klassiker wie Chanel No. 5 oder Allure nicht aus den Parfümerien der Welt wegzudenken.

aller Kunden bewerten
Chanel Le Lift positiv
4 oder 5 Sterne

4,66 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Gut
Das war mein erster Versuch mit Chanel. Ist soweit ganz gut und zieht schön ein. Aber ich glaube ich werde wieder die Augenpflege von Dior nehmen. Da hatte ich ein besseres Gefühl.
Kommentar von vom
Wunderbare Crème
Die Crème duftet edel, lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und gibt sofort ein geschmeidiges Wohlgefühl den ganzen Tag. Ideale Unterlage für ein Make-up oder cc Crème von Chanel. Ich bin begeistert und komme immer wieder auf diese Crème zurück.
Kommentar von vom
A cream that makes your skin smooth and fragrant!
A cream that nourishes your skin, reduces wrinkles and feel that is smooth and nourished, especially after the regular and everyday use!

Das Design

Die Chanel Le Lift Serie ist im klassischen Design der Marke Chanel gehalten. Dies bedeutet, Schwarz und Weiß sind die bestimmenden Farben. Rechteckige Formen zeichnen die Verpackungen der meisten Kosmetik- und Pflegeprodukte aus. Die glänzende schwarze Oberfläche wirkt sehr edel und ist mit einer kleinen, minimalistischen Schrift gekennzeichnet. Das Design wirkt sehr zeitlos und elegant und ist dabei ebenso einfach in der Handhabung. So hat das Serum der Serie zum Beispiel einen Pumpspender zur gezielten Dosierung integriert.

Die Produkt-Range

Die Chanel Le Lift Pflegeserie wurde speziell für reifere Haut entwickelt. Die Anti-Aging-Pflege enthält zwei exklusive Wirkstoffe, welche die Haut straffer, jugendlicher und praller erscheinen lassen. Ein besonderes Molekül hat dabei eine Langzeitwirkung, die bis zu 12 Stunden anhält. Damit ist Le Lift ideal zur reichhaltigen Pflege der Haut über Nacht oder auch am Tag. Die Konturen wirken straffer und die Haut glatter. Der natürliche Aktivstoff 3.5-DA ist ein Ergebnis langjähriger wissenschaftlicher Forschung. Er kann individuell auf die genetischen Eigenschaften jeder Haut eingehen und so gezielte Pflege bieten. Das Chanel Le Lift Sérum Fermeté-Anti-Rides ist eine festigende Intensivpflege. Sie kann in Kombination mit der normalen Gesichtscreme verwendet werden.