Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der verführerische Gegenpart zu Christina Aguilera

Christina Aguilera by Night ist ein blumig orientalisches Eau de Parfum Spray, mit einer dunklen und verführerischen Seele. Angelehnt an den ersten Christina Aguilera-Damenduft Christina Aguilera, der sich noch feminin, verspielt und romantisch präsentierte, wirkt Christina Aguilera by Night wie der sexy und verführerische Duftzwilling. Eröffnet wird das Eau de Parfum von einer reichhaltige fruchtigen Kopfnote aus saftigen Mandarinen, der belebenden Frische grünen Apfels und einer sinnlichen Note aus Freesien. In der Herznote entfaltet sich dann der leicht orientalische Duftcharakter, der von cremiger Mandel, süßlich duftenden Vanilleblüten und reifem Pfirsich dominiert wird. In der Basisnote wird Christina Aguilera by Night von einem Fond aus würzigem Amber und zarter Vanille abgerundet. Der leicht würzige und warme Charakter des Eau de Parfum von Christina Aguilera, lässt den Damenduft Christina Aguilera by Night sowohl sinnlich, als auch verführerisch und elegant wirken. Mit seinen betörenden Aromen verströmt der Duft einen leidenschaftlichen Duft, der ihre Haut wie ein sexy Negligé umspielt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Christina Aguilera by Night positiv
4 oder 5 Sterne

4,9 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Traumhafter Duft
Dieses Parfum hat einen sehr schönen, angenehmen Duft. Es hat einen schicken Flacon und sieht hochwertig aus! Dieses Parfum kann ich nur empfehlen. Der Preis ist unschlagbar!
Kommentar von vom
Toller Duft
Ich bin bereits mehrmals auf meinen Duft angesprochen worden. Finde ihn selber einfach toll und benutze das Parfum jeden Tag! Ich hoffe er wird noch lange produziert!
Kommentar von vom
Toller Duft
Besonders für abends, am Wochenende zum Ausgehen optimal. Aber auch toll für jeden Tag. Ganz wie man Es mag. Nicht zu schwer und trotzdem auch nicht oberflächlich.

Christina Aguileras wachendes Duftportfolio

Kreiert wurde Christina Aguilera by Night im Jahr 2009 von Parfumeur Will Andrews, der bisher alle Düfte für die amerikanische Pop-Diva entwickelte. Neben Christina Aguilera by Night gehört auch der Signature-Damenduft Christina Aguilera, Christina Aguilera Royal Desire und Inspire zu der Duftkollektion von Christina Aguilera. Neben den Christina Aguilera-Düften kann der junge Parfumeur Will Andrews bisher nur einen weiteren Duft zu seinen Kreationen zählen, das holzig aromatische Eau de Toilette Spray Boss Pure for Men von Hugo Boss.

Filigran, verrucht und fein verziert

Der Flakon von Christina Aguilera by Night wurde dem sinnlichen und verführerischen Charakter des Eau de Parfum angepasst. Das Design unterscheidet sich farblich stark von seinem Vorgängerduft Christina Aguilera Eau de Parfum, die leicht taillierte Form des Glases wurde jedoch beibehalten. Der schmale und filigrane Glasflakon ist am Boden durchsichtig und geht dann fließend in ein verruchtes Schwarz über. Am Hals wird der Flakon von Christina Aguilera by Night von einem schwarzen Sprühkopf geziert, der von einer dunklen, aber durchsichtigen Verschlusskappe abgerundet wird.
Um den Hals des Flakons ist eine zierliche schwarze Blüte geschwungen. Deren Form sich auch in dem Blütenmuster auf dem Bauch des Flakons wieder findet. Durch den durchsichtigen Teil des gläsernen Flakons schimmert die rosafarbene Flüssigkeit des Duftes von Christina Aguilera by Night. Verpackt ist der Flakon in einer rechteckigen dunkelroten Kartonverpackung, die zu einem großen Teil von schwarzen Blütenranken bedeckt ist. In der Mitte ist die spielerisch feminine Verpackung gänzlich schwarz und mit der Aufschrift "Christina Aguilera by Night" beschriftet.

Christina Aguilera setzt sich in Szene

In der Kampagne zu Christina Aguilera by Night übernahm wie immer Christina Aguilera persönlich die Hauptrolle. Zu der Werbekampagne gehören unter anderem verschiedene Anzeigenbilder, sowie ein sinnlicher und erotischer TV-Spot der die verführerische Seite des blumig orientalischen Damenduftes untermauert. Mit dem Slogan "By Night- it's all you need to wear" präsentiert sich Christina Aguilera in dem Werbespot gewohnt sexy und anmutig. Die schöne blonde Sängerin steht darin nackt hinter einem Paravan und ist gerade dabei sich umzuziehen. Statt eines Kleides sprüht sie sich den Duft von Christina Aguilera by Night auf die Haut, der sich sofort in ein schwarzes Kleid aus Spitze verwandelt. Das blumige und leicht durchsichtige Muster des Kleides spiegelt zart geschwungene Blumenranken wieder, die sich auch auf der Verpackung und dem Flakon von Christina Aguilera by Night befinden.
By Night ein Christina Aquilera Parfum, welches wie bei all ihren Kampagnen von der Schöpferin selbst präsentiert wird, 2010.