Flakon spielt die Hauptrolle in Werbung für Christina Aguilera Woman
Als Namensgeberin und Designerin des Duftes "Woman" steht Christina Aguilera bei dieser Kampagne nicht nur namentlich im Mittelpunkt. Sie zeigt und feiert ihren Duft. Wie auch schon bei ihren früheren Düften und den dazu gehörenden Kampagnen, ist sie das Gesicht der Anzeigen, Plakate und des Werbefilms. Ästhetisch bewegt sich diese Kampagne in einem festen Farbspektrum. So werden der Wiedererkennungswert und die Zusammengehörigkeit der einzelnen Anzeigen deutlich. In diesem Falle ist es das weiß ihrer Umgebung und ihres Kleides, sowie der sanfte Goldschimmer ihrer Haut.
Die Motive zeigen deutlich: Christina Aguilera ist erwachsen und dieser Duft ist für ebenso erwachsene, selbstbewusste Frauen gemacht. Er ist sinnlich, temperamentvoll und stark. In diesen Motiven zeigt sie die Verbindung aus Bodenständigkeit und Luxus.
Für die Kampagne zu ihrem Duft "Woman" wird Christina Aguilera in einem intimen, persönlichen Moment gezeigt. Sie liegt in einem weißen Kleid auf weißen Laken mit golden schimmernder Haut, in einem warmen, goldenem Licht. Es hebt das innere und äußere Strahlen der Sängerin in den Vordergrund. Die Motive zeigen sie völlig eins mit sich selbst, sie schwelgt in ihre innere Stärke und genießt den luxuriösen Glamour um sich herum. Mit attraktiven Selbstvertrauen beweist sie ihre strahlende Weiblichkeit.
Die weiße Umgebung erinnert an die Magnolien, die in der Herznote des Duftes enthalten sind. Glitzernde goldene Akzente knüpfen an die warmen, verführerischen Akzente an, die ihnen nachhallen. Die Kampagne zeigt Aguilera als warme, verführerische und selbstbewusste Frau. Die Kampagne zeigt die Quintessenz des Duftes, sehr bildlich. Die Frau, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist und sie genießt.