Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Speziell für die Haut ab 30 wurde die Pflegeserie Clarins Multi-Active entwickelt. Erste Fältchen werden gemildert und der Teint bleibt jugendlicher und frischer. Tages- und Nachtpflege wird durch ein intensives Serum ergänzt. Dabei gibt es sowohl für normale, als auch für Misch- und trockene Haut genau abgestimmte Cremes, die auf die Bedürfnisse des Hauttyps abgestimmt sind und zugleich Anti-Aging-Pflege bieten.
Dabei werden sowohl erste Fältchen und Anzeichen der Hautalterung bekämpft, als auch schädliche Einflüsse, die zum Spannungsverlust der Haut führen können, abgewehrt. Hierzu zählen sowohl Umwelteinflüsse, als auch Müdigkeit und Stress, die negative Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Haut haben können. Gemäß der Philosophie von Clarins, rein pflanzliche Wirkstoffe zu verwenden, enthält die Clarins Multi-Active Serie unter anderem Extrakte von Ambiaty, der feine Fältchen mildern kann. Hesperidin neutralisiert freie Radikale und Quinoa intensiviert die Pflegewirkung.
Mitte der 1950er Jahre wurde Clarins vom damaligen Medizinstudent Jacques Courtin-Clarins in Frankreich gegründet. Bis heute ist die Familie in die Leitung und Konzeption des Unternehmens integriert und hält an den ursprünglichen Ideen der Pflanzenwirkstoffe fest. Hierzu wurden unter anderem für den im Clarins Multi-Active enthaltenen Wirkstoff Ambiaty ein spezielles Programm entwickelt. Es fördert den nachhaltigen Anbau und die Entwicklung, so dass Schäden am Ökosystem verhindert werden.
Der Extrakt stammt aus fairem Handel und tatsächlich kommen fünf Prozent des Verkaufspreises lokalen Projekten mit sozialen Hintergründen im Anbaugebiet zugute. Damit wird nicht nur strapazierter Haut etwas Gutes getan, sondern auch aktiv der faire Handel unterstützt. Gemäß der Erkenntnisse aus der Phytologie, enthält das Clarins Multi-Active Serum noch Stoffe aus der Blüte des Feigenkaktus. Diese helfen, abgestorbene Hautzellen natürlich abzulösen und somit den Teint frischer erscheinen zu lassen.
Die Nachtpflege von Clarins Multi-Active hilft bei der Regeneration über Nacht und ist unter anderem mit Extrakten aus Kiwi und dem Karobbaum angereichert. Im Zusammenspiel entsteht eine Rundumpflege für die Haut ab 30, die erste Anzeichen der Hautalterung aufweist und zugleich vor weiteren schädlichen Einflüssen geschützt werden soll.
aller Kunden bewerten
Clarins Multi-Active positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 13 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Meine LIeblingscreme
Sehr schönes Set aus Reinigung, Nachtcreme und Tagespflege! Alles geliefert mit einer zusätzlichen wunderschönen und sehr praktischen Tasche! Ich liebe diese Tagescreme. Sie ist einfach aufzutragen und nach dem Auftragen fühlt sich die Haut sehr schön, glatt und gut an. Ich trage die Creme gerne auch in Kombination mit einem Moisturizer auf. Nun habe ich das Set gekauft, gegen einen sehr kleinen Aufpreis. Auch die Nachtcreme benutze ich sehr gerne, ich fühle mich wohl in meiner Haut. Und das Reinigungsprodukt ist sehr effektiv. Ich bin von diesen Produkten wirklich sehr überzeugt und empfehle sie begeistert weiter.
Kommentar von vom
Wunderbarer Duft
Die Multi Active Night Creme hat einen wunderbaren Duft nach Lavendel und eine angenehme Textur, sie zieht schnell ein auf der Haut.
Kommentar von vom
Eine gute Creme für einen vernünftigen Preis!
Da ich Kupferrose habe, kann ich leider nicht so ohne weiteres mit Cremes experimentieren. Clarins passt mir sehr gut, so kaufe ich mir immer verschiedene Cremes dieser Marke. Auch diese Augencreme ist geschmeidig, zieht schnell ein und ist nicht fett! Immer wieder!

Das Design

Ebenso klar und gerade wie der Inhalt, präsentiert sich die stilvolle Verpackung der Clarins Multi-Active Serie. Alle Produkte der Tagespflege sowie das Multi-Active Jour Fluid zeigen sich in frischem, hellem Rosa. Mattes Weiß wurde gewählt, um mit klarem Schriftzug den Firmennamen und die jeweilige Produktbezeichnung auf der Front sichtbar zu machen.
Der sanfte und angenehme Duft von Creme, Gel und Fluid lässt sich bereits erahnen, wenn man den Schraubverschluss von den Cremetiegeln und der Fluidflasche schraubt. Um Verwechslungen zu vermeiden, ist der Tiegel der Clarins Multi-Active Nuit Revitalisierenden Nachtcreme farblich anders gestaltet. Hier wird das Auge mit einem satten, dunklen Blauton auf eine erholsame Nachtruhe vorbereitet.

Das Produktsortiment

Die Clarins Multi-Active Serie wurde von der traditionsreichen französischen Firma Clarins entwickelt, um erste Fältchen und Falten wirksam zu bekämpfen. Ein strahlender Teint sowie pralle und frisch aussehende Haut sind das Ergebnis der Anwendung. Die umfassende Produktpalette versorgt die Haut ab 30 sowohl tagsüber als auch in der Nacht optimal mit den nötigen Nährstoffen. Die Bedürfnisse unterschiedlicher Hauttypen finden dabei besondere Berücksichtigung. So empfiehlt sich die Multi-Active Jour Tagescreme mit LSF 20 für Mischhaut ebenso wie für ölige und normale Hautstruktur.
Auch ohne zusätzlichen Lichtschutzfaktor ist die Clarins Multi-Active Jour Tagescreme erhältlich. Wertvolle pflanzliche Wirkstoffe sorgen für pure Erholung im stressigen Alltag. Antioxidantien und Feuchtigkeitsspeicher zeichnen die afrikanische Wiederauferstehungspflanze aus, deren Extrakt hier verwendet wurde. Organischer kalifornischer Mohn sorgt mit seinen natürlichen Alkaloiden für eine spürbare Faltenglättung und entspannt die Haut.
Eine andere, frischere Textur mit leicht kühlendem Effekt bietet das Mulit-Active Jour Creme Gel. Für die jugendliche Ausstrahlung tagsüber wird der Teint mit der Clarins Multi-Active Nuit Revitalisierende Nachtcreme im Schlaf vorbereitet. Reichhaltig sorgen auch hier die Wirkstoffe aus Mohn und Wiederauferstehungspflanze für die Regeneration der Haut ab 30. Die Clarins Multi-Active Jour Tagescreme bei ersten Falten speziell für trockene Haut lässt raue Stellen und Spannungsgefühle schnell vergessen.
In der besonders cremigen Textur verbergen sich auch hier die natürlichen Pflanzenstoffe, die Haut von innen aufpolstern und von außen schützen. Ebenso wie die Variante für Mischhaut eignet sich dieses Produkt hervorragend für die tägliche Anwendung nach der Gesichtsreinigung und als Grundlage für das Tages-Make-Up.
Für alle Hauttypen wurde das Clarins Multi-Active Jour Fluid bei ersten Falten mit dem Lichtschutzfaktor 15 entwickelt. Besonders weiche Haut und ein sofort frischeres Aussehen bescheinigen Anwenderinnen nach dem Auftragen des Fluids. An warmen oder heißen Sommertagen reicht oft dieses flüssig-frische Produkt aus, um den Teint strahlen zu lassen. Beste Ergebnisse werden in der Verbindung mit Tages- oder Nachtcreme erreicht, wenn die Tage wieder kühler werden und trockene Heizungsluft sowie der Wechsel von warmer und kalter Umgebung die Haut besonders beansprucht

Der Werbespot

Der Werbespot fürt Clarins Multi-Active von 2016.