Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Den Stil auf die Spitze treiben: Clarins Waterproof Pencil

Die Kosmetikserie Clarins Waterproof Pencil gibt sich keine Blöße. Sie bietet alles, was es für ein stilvolles und professionelles Augen-Make-Up braucht. Diese Eyeliner sind präzise, sorgen für den perfekten Lidstrich und überzeugen mit ihren wunderbaren Farben. Sie bieten all das, was von einer exklusiven Marke erwartet werden kann und schaffen es sogar, diese hohen Erwartungen noch zu übertreffen. Dafür sorgt eine Formel, die all das berücksichtigt, was für einen professionellen Look gebraucht wird. Die Textur ist enorm cremig und hoch pigmentiert. So gleitet die intensive Farbe ganz leicht auf die Haut. Zugleich ist die Formel wasserfest. Damit wird gewährleistet, dass die Farbe auch da bleibt, wo sie hingehört. Mit dieser Formel wird alles gegeben, was es für einen perfekten Lidstrich mit starken Farben braucht. Die Farbe lässt sich wirklich mit leichter Hand auftragen und so können auch feine Linien absolut präzise gezogen werden. Dafür sorgt die besonders hochwertige Mine, die feine Striche zum Kinderspiel macht. Wegen dieser feinen Spitze kann die Farbe auch leicht an der Wasserlinie des Auges auftragen werden. Feine Striche sind für ein gelungenes Make-Up aber nicht allein verantwortlich. Es darf ja manchmal auch ein wenig breiter zugehen. Dafür wird in dieser Serie ebenfalls gesorgt. Dabei ist der innovative Applikator eine große Hilfe. Er ist breit genug, sodass die Farbe ebenfalls als Lidschatten genutzt werden kann. Deshalb sind die Eyeliner auch so gut wie unverzichtbar, wenn es um einen komplett dramatischen Smokey Eye Look geht, sie sind die Basis, die zum unangefochtenen Blickfang wird. Außerdem kann der Applikator dabei helfen, die Farbe effektvoll zu verblenden. Die Kombination aus innovativer Technik und traumhaft schönen Farben ist daher auch der Garant für ein gelungenes Make-Up. Aus diesen vielen Gründen ist die Clarins Waterproof Pencil Serie für all die Frauen die beste Wahl, die mehr von ihrem Eyeliner erwarten. Diese Stifte helfen dabei, jeden Look mit wenig Aufwand stilvoll aufzuwerten.

Eine reiche Farbwelt

Farben sind das, was die Clarins Waterproof Pencil Kosmetikserie auszeichnet. Dabei steht auch die Verpackung in keiner Weise zurück. Denn hier zeigen sich Stifte, die alles andere als genormt und normal sind. Schon auf den ersten Blick zeigen sie einen coolen Metallic-Look, der ihre Klasse sehr schön einfängt. Dazu präsentiert jeder Stift die Farbe, die er in sich trägt und wird damit ebenfalls zu einem sehr schönen Eyecatcher. Es entsteht ein sehr cleaner Style, der in jeder Hinsicht die Richtung weist. Hier regiert die Welt der Farben. Dabei kann es aber auch recht praktisch zugehen. Dafür sorgt der hervorragende Applikator, der viele Looks möglich macht. Von der feinsten Linie bis hin zu einem breiten und blickfangenden Strich ist hier alles möglich. Der Applikator ergänzt die feine Mine und beide zusammen werden so die praktische Voraussetzung für präzise Linien. Die exklusive Clarins Waterproof Pencil ermöglicht damit ein rundum professionelles Arbeiten, das wunderschöne Ergebnisse haben wird.

Die Maxime heißt absolute Eleganz

Die Clarins Waterproof Pencil Kosmetikserie hat ein Herz für die Klassiker. Einer von ihnen soll daher hier den Anfang machen. 01 Black Tulip ist ein schwarzer Eyeliner. Aber er ist ein ganz besonderer schwarzer Eyeliner. Die Farbe ist unglaublich tief und ermöglicht den Augen den Rahmen, den sie verdienen 02 Chestnut gehört ebenfalls zu den klassischen Farben. Dafür präsentiert sich ein sehr zartes Braun, das sowohl am Tag wie auch am Abend für Aufsehen sorgen wird. Die Farbe ist warm, aber nicht zu dramatisch in ihrer Wirkung. Eleganz und Stil sind damit so gut wie vorprogrammiert. Grau ist ebenfalls ein Klassiker. Mit 06 Smoked Wood wird er in dieser Serie ganz neu aufgestellt. Die Farbe ist nicht zu hell und beschwert den Look in keiner Weise. Damit werden die Augen herrlich betont. Trendfarben sind in der Clarins Waterproof Pencil Serie ebenfalls ein Thema. Das beweist 03 Blue Orchid ganz besonders schön. Ein blauer Eyeliner, der mit einem dunklen Rauchblau überzeugen kann. Diese Farbe ist mysteriös und stilvoll zugleich. Damit beweist Clarins, dass sie das absolute Gespür für moderne und stilvolle Looks haben. Auch die Nuance 04 Fig ist eine Farbe, die zu den modernen Nuancen zu zählen ist. Bei Clarins bekommt der Aubergine-Look aber eine ganz neue Dimension. Das tiefe Lila hat einen frischen Rot-Anteil und zugleich hat sich auch noch ein wenig Braun in die Farbmelange geschlichen. Beim Grün geht das Label ebenfalls seine eigenen, eleganten Wege. Der Stift in der farbe 05 Forest ist daher ein tiefes Grün, das sich niemals aufdrängt. Es schimmert sanft, hat aber genug Tiefe, um den Look nicht unnötig zu dominieren. Deshalb werden die Augen mit dieser Nuance absolut gekonnt betont. 07 Blue Lily tanzt dann ein wenig aus der Reihe. Denn dunkle Zurückhaltung sucht man bei dieser Farbe wohl vergeblich. Stattdessen präsentiert sich ein strahlendes Blau, das auf jeden Fall im Mittelpunkt stehen will.