Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duftzauber des Frühlings

Creed Love in White aus dem noblen französisch-englischen Traditionshaus Creed präsentiert einen sensationellen, frischen, cremigen und blumigen Duft für Damen. Love in White ist ein wundervoll sanfter, inspirierender, sinnlicher und romantischer Duft. Mit leichten Noten von edlen Hyazinthen und Magnolien sowie mit den herrlichen Aromen von florentinischer Iris, bulgarischen Rosen und französischen Narzissen entfaltet Creed Love in White anmutig den Zauber einer von Blumenaromen erfüllten frischen Frühlingsbrise.
Der Damenduft Love in White ist eine Ode an die ausgeklügelte Handwerkskunst und die Leidenschaft für die feinsten Zutaten der Welt des Hauses Creed. Love in White ist ein äußerst raffinierter, sehr femininer, reiner und leicht pudriger Duft, der sich mit einer Reihe von besonderen Zutaten und zauberhaften Aromen elegant offenbart. Einen wundervollen erfrischenden Auftakt der Duftkomposition vollführt die Kopfnote mit zitrusfrischen saftigen Orangen aus Italien. Die zauberhaft aromatische Herznote verführt mit weißer florentinischer Iris, französischer Narzisse, Magnolien, weiße Hyazinthen, bulgarischen Rosen, Tonkabohnen und Tonkin-Moschus.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Untermalt wird der fantastische Duft mit einer Basis aus Vanille, sinnesbetörendem Ambergris und sinnlichem Mysore Sandelholz. Creed Love in White entfaltet ein wahrhaft sensationelles Dufterlebnis. Ein Duft, der die reine wahre Liebe symbolisiert.
aller Kunden bewerten
Creed Love in White positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Einzigartiger Duft
Einzigartiger Duft. Diesen Duft sollte man wählen, wenn man etwas ganz besonderes sucht. Er ist frisch und hat eine edle Note. Hat mir und meinem Mann sofort gefallen und ist nicht alltäglich!
Kommentar von vom
Betörender Engelsduft
Wunderbar frisch und blumig. Der süßliche Duft begleitet Sie lange durch den Tag ohne sich penetrant aufzudrängen. Dieses Parfüm verzaubert die Sinne und lässt Sie wie eine Königin, erhobenen Hauptes schreiten. Für mich ganz klar der perfekte Duft, der jede feminine Kontur noch mehr unterstreicht. Nicht nur für eine Braut an ihrem wundervollen und schönsten Tag, sondern auch für andere besondere Anlässe hervorragend geeignet. Ihr Partner wird nicht die Nase von Ihnen lassen! Der Garant für eine gelungene Verführung: Sie selbst und jene um Sie herum. Für mich schon lange ein Favorit und ein Traum von einem Parfüm, welcher die eigene Duft-Kollektion bereichert und ihr persönlicher kleiner Schatz wird! I love it!
Kommentar von vom
Toller Duft
Hervorragender Duft, passt zu jeder Gelegenheit. Werde von jedem darauf angesprochen. Auch der Zerstäuber ist ein richtiger Hingucker. Kann ich nur empfehlen. Guter Kauf.

Creed Love in White - die Parfümeure von Creed

Der sensationelle Duft Creed Love in White wurde von Olivier Creed und seinem Sohn Erwin Creed erschaffen. Inhaber und Parfümeur Olivier Creed stellt die sechste Generation in dem traditionellen Familienunternehmen Creed dar, das im Jahre 1760 von dem Schneider James Creed in London gegründet wurde. Das Unternehmen blickt auf eine reiche Geschichte zurück und war unter anderem Hoflieferant vieler europäischer Königshäuser. Ursprünglich in der Maßschneiderei tätig, zählte das Haus Creed Königin Victoria, Kaiser Napoleon III. und seine Frau Kaiserin Eugénie de Montijo, den spanischen Hochadel und später auch die prominenten Stars der Film- und Musikbranche zu seinen Kunden.
Im Verlauf der Jahrhunderte hat das Haus Creed zudem mehr als 200 einzigartige Parfums kreiert und produziert. Anfangs entwickelte Creed eher privat maßgeschneiderte Parfums und verwendete seine edlen Düfte als luxuriöse Geschenke für seine hohe Stammkundschaft. In den 1970er-Jahren setzte Olivier Creed die Parfümerie an die Spitze des Geschäfts. Im Jahre 1943 in Nizza geboren, übernahm Olivier Creed als Nachfolger von James Henry Creed das Unternehmen und kreiert seither alle Creed Düfte. Olivier Creed ist der geniale zeitgenössische Meister-Parfümeur des Hauses und persönlich verantwortlich für die meisten der beliebtesten Creed Düfte, die von Green Irish Tweed (1985) bis Silver Mountain Water (1995) reichen.
Sein Sohn Erwin Creed als 7. Generation entwickelt mit seinem Vater viele Düfte zusammen. Dazu zählen zum Beispiel Creed White Flowers (2011) und Creed Fleurs De Gardenia (2012), die ebenso wie das berühmte Parfum Creed Fleurissimo, das 1956 von James Henry Creed geschaffen und von Grace Kelly zur Hochzeit getragen wurde, wundervolle Alternativen zu Creed Love in White darstellen.

Flakon in elegantem Weiß

Der feminine, frische Blumenduft Creed Love in White wird in einem eleganten Flakon beherbergt, der als ein stilvolles Schmuckstück jedes Badezimmer luxuriös akzentuiert. Der weiße Glasflakon ist in seiner Gestalt in dem traditionellen Flakondesign des Hauses Creed mit nobler Verzierung kreiert worden. Die Flakons aus dem Parfumhaus Creed werden aus massivem Glas in höchster Qualität hergestellt. In traditioneller Handwerkskunst werden die Glasflakons mit sehr viel Liebe fürs Detail von renommierten französischen Glasflakon-Herstellern wie den international bekannten Firmen Verreries Brosse und Pochet du Courval angefertigt.
Diese Hersteller sind seit Generationen für ihre feine Handwerkskunst und die hohe Qualität ihrer Erzeugnisse bekannt und stellen einige der berühmtesten und angesehensten Parfumflakons der weltweiten Duftindustrie her. Auch der Flakon für den Damenduft Creed Love in White ist mit dieser ausgeprägten Sorgfalt auf einem anspruchsvoll hohen Niveau kreiert worden. Das reine weiße Farbdesign ist individuell auf den Duft abgestimmt und spiegelt sowohl seine Bedeutung als auch die weißen Blumenblüten, auf denen der Duft gründet, wieder. In stilvoller Eleganz werden die Schriftzüge, Wappen und Verzierungen auf dem Sprühflakon passend zu dem massiven weiß getönten Glas in einem funkelnden Silber präsentiert. Um den Flakon-Hals ist eine schmuckvolle, silberne Schleife gebunden, die das gesamte Design dekorativ vollendet.

Creed setzt auf ganz eigene Werbung

Der blumig frische Damenduft Creed Love in White wurde im Jahr 2005 auf den Markt gebracht und gehört auch heute noch zu den beliebtesten Düften aus dem Hause Creed. Love in White bedeutet übersetzt "Liebe in Weiß". Der Duft verkörpert die einzige, wahre und reine Liebe. Ein wahrer Traum in Weiß, der aufgrund seiner Symbolik und seinem frühlingsfrischen romantischen Blumenbouquet von vielen Bräuten zur Hochzeit getragen wird.
Creeds Love in White ist ein Duft, der mit viel Liebe kreiert wurde und mit seiner verführerischen, sinnlichen und anregend frischen aromatischen Komposition Sehnsüchte weckt und dazu animiert, diese echte natürliche Liebe auf ewig festzuhalten. Gleichzeitig setzt der Duft ein Statement für Frieden, Reinheit, Freude, das frühlingshafte Erwachen des Lebens in der Natur, Freiheit und globale Einheit. Diesem Sinne wurde bei der Lancierung des Duftes in New York ehrenvoll Tribut gezollt. So wurde als Werbeaktion bei der Präsentation am Eröffnungstag des Duftes Creed Love in White das Empire State Building in weißes Licht gehüllt.
Einige lokale Creed-Boutiquen stellten den aufblühenden Frühling von seiner floralen Seite ins Zentrum der Duftkampagne und präsentierten Creed Love in White mit einer attraktiven und aufwendig gestalteten Raum- und Schaufensterausstattung. In den Medien wurde der Duft vorwiegend mit einfachen Produktfotos promotet, die ausschließlich den noblen Flakon darstellten. Ein Duft, der für sich selbst spricht und sehr inspirierend voll tiefer Bedeutung steckt.