Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Dsquared² Want, der orientalisch-blumige Damenduft

Die Duftwelt ist außergewöhnlich und gleichzeitig faszinierend. Hier begegnen sich unterschiedliche Düfte, die auf besondere Weise zusammengebracht werden, um zu etwas Einzigartigem zu werden. Dies gilt auch für den Duft der Duftserie Dsquared² Want, der facettenreich ist und einen intensiven und unwiderstehlichen Charakter mit sich führt. Er gehört zur Duftfamilie orientalisch und blumig und sorgt für eine sinnliche Ausstrahlung.
Ganz gleich, ob auf der Arbeit, in der Freizeit oder beim Sport – der Duft der Duftserie Dsquared² Want schenkt ein gutes Gefühl und viel Freude. Der Duft verbindet die Kopfnote und die Basisnote auf einzigartige Weise mit der Herznote und sorgt somit für eine kraftvolle Explosion der Sinne. In der Kopfnote vereint sich die fruchtige Mandarine mit dem Ingwer und dem rosa Pfeffer. Die Basisnote beinhaltet den intensiven Duft der Vanille aus Madagaskar und des warmen Vanille Absolue sowie die Reichhaltigkeit vom Violette Holz.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Abgerundet wird Dsquared² Want durch die Herznote, die sich aus dem Duft der Neroli Bigarade, der Damascena Rose sowie dem Heliotrop zusammensetzt. Durch die einzigartigen Duftkompositionen entsteht ein dynamischer und aufgeweckter Duft, der die moderne Frau während des ganzen Tages begleitet. Dsquared² Want bringt nicht nur ihre Weiblichkeit perfekt zum Ausdruck, sondern lässt sie gleichzeitig stark und zart wirken.
aller Kunden bewerten
Dsquared² Want positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Einfach ein toller Duft
Benutze es schon sehr lange und finde es immer noch umwerfend . Werde oft angesprochen was das denn für ein Duft wäre. Immer wieder gerne.
Kommentar von vom
Ausgezeichnet!
Ein wunderschön vanilliger Duft, der wirklich lange hält. Schnelle Lieferung und echt ein Top Produkt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Star-Parfumeurin Daphne Bugey kreierte Dsquared² Want

Der Parfumeur schenkt einem Duft seine Kreativität und seine Ideen und lässt dadurch einen Duft entstehen, der einzigartig ist. Der Duft der Duftserie Dsquared² Want ist von der Parfumeurin Daphne Bugey entwickelt worden. Durch die verschiedenen Düfte in den kanadischen Wäldern und der umgebenden Natur lässt sie ein Gefühl von Freiheit, Selbstbewusstsein und Natürlichkeit in ihrem Duft zu einem besonderen Erlebnis werden.
Daphne Bugey wurde in Grenoble, einer bekannten Stadt in Frankreich, geboren. Im Alter von 12 Jahren hat ihre Familie eine Reise nach Grasse unternommen, eine Stadt in der sich alles um die Welt der Düfte dreht. Hier hat die spätere Dsquared² Want Kreateurin erstmalig in einer Parfumerie die verschiedenen Düfte kennen und direkt lieben gelernt. Aus ihrer Begeisterung für die Düfte heraus machte Daphne Bugey eine Ausbildung bei der ISIPCA.
Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung begann sie im Jahr 1997 bei Firmenich zu arbeiten, wo sie bis heute für die Kreation verschiedener Düfte verantwortlich ist. Firmenich ist ein Schweizer Duftstoff- und Aromenhersteller, der international bekannt ist. Eine Vielzahl an Parfumeure sind bereits für das Unternehmen tätig und kreieren Düfte, die außergewöhnlich und mit nichts zu vergleichen sind.
Neben der Duftserie Dsquared² Want hat Daphne Bugey Düfte für die bekannten Marken Le Labo, Kenzo oder Max Mara entwickelt, die bis heute bei Jung und Alt beliebt sind. Der Duft der Duftserie Dsquared² Want ist ausdrucksstark und weist einen hohen Erkennungswert auf und ist ein gern gesehener Begleiter während des ganzen Tages.

Flakon von Dsquared² Want glänzt mit überdimensionalen Kugel

So einzigartig wie der Duft der Duftserie Dsquared² Want gestaltet sich auch der Flakon. Besonders auffällig ist die überdimensionierte weiße Kugel, die einen außergewöhnlichen Kontrast zur Schlichtheit des Flakons bildet. Sie schützt den Sprühknopf und lässt sich zur Verwendung des Duftes leicht abnehmen. Der Flakon selber weist eine klare rechteckige Form mit weichen abgerundeten Ecken auf, so dass die runde Kugel direkt ins Auge fällt.
Er wird mit einer goldenen Banderole verziert, die die Aufschrift der Duftserie trägt. Das Kristallglas ist transparent und gibt den Blick auf den golden schimmernden Inhalt wieder. Die Kombination aus weißer Kugel, goldener Banderole und schimmernden Inhalt schenkt dem Flakon ein elegantes und modernes Aussehen. Gegenüber dem auffälligen Design des Flakons ist die Umverpackung recht neutral gehalten.
Während die Seiten einen weißen Farbton aufweisen, gibt die Vorderseite die goldene Farbgebung der Banderole vom Flakon wieder. Die einzige Unterbrechung der schlichten Vorderseite besteht durch den Namen des Duftes, die Art des Parfums sowie dem Inhalt. Hier sind schwarze Buchstaben gewählt worden, um einen ausgezeichneten Kontrast darzustellen.

Kampagne für Dsquared² Want bezaubert mit lasziven Bildern

Eine Werbekampagne wird dazu verwendet, das Produkt auf besondere Weise darzustellen und seine individuellen Eigenschaften zu zeigen. Häufig beinhaltet eine Werbekampagne das Gesicht oder die Gesichter von verschiedenen Models, die das Produkt über eine Geschichte bewerben. Nicht so die Duftserie Dsquared² Want. Hierbei handelt es sich um einen einzigartigen Duft, der überaus facettenreich ist.
2015 kam das neue EDP Want von Dsquared2 auf dem Markt, ein Facettenreicher Duft, wie seine Kampagne.
Diese einzelnen Facetten werden durch die Mimik eines Models dargestellt. Es wird ausschließlich das Gesicht des Models in neun kleinen Bildern gezeigt, die sich permanent bewegen. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Zunge, da diese ständig in Bewegung ist und sich außerhalb ihres Munds bewegt. Ihr Gesichtsausdruck ist intensiv, ausdrucksstark und konzentriert und doch strahlt er eine gewisse Leichtigkeit aus. Der Blick ihrer Augen ist sinnlich und er strahlt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein aus. Sie weiß was sie will und hat keine scheu, dies zu zeigen und umsetzen.
Auf einigen Bildern erfreut sie das Model an einem Lutscher, der ihr einen wahren Genuss bereitet. Die Form des Lutschers erinnert dabei sehr an die elfenbeinfarbige Kugel, die den Abschluss vom Flakon von Dsquared² Want bildet. Während der Werbekampagne befindet sich der Flakon der Duftserie Dsquared² Want am linken Bildschirmrand und unterstreicht damit die Ausstrahlung vom Model. Das Gesicht des Models wirkt neben dem kleinen Flakon beinahe riesig. Doch die Ausdrucksstärke des Models passt perfekt zum eleganten Aussehen des Flakons von Dsquared² Want, der dadurch ebenfalls eine gewisse Ausdrucksstärke erhält.