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Zeitlose Rosenblüten für eine neue Generation von Frauen

Die moderne Frau ist stark, selbstbewusst und sich der eigenen Sinnlichkeit vollkommen bewusst! Mit Guerlain Mon Guerlain Bloom of Rose wurde 2019 ein Duft geschaffen, der diese Eigenschaften perfekt verkörpert und zum täglichen Begleiter wird. Das Parfum sieht sich als frisches Blumenbouquet voller floraler Noten.

Eröffnet wird Guerlain Mon Guerlain Bloom of Rose von einer fruchtigen Kopfnote aus Apfel, Mandarine und schwarzer Johannisbeere. Die Herznote ist ein Mix aus Blumen, frisch von der Sommerwiese. Im Mittelpunkt steht die bulgarische Rose, deren Farbton auch das Design des Parfums bestimmt. Ihr himmlischer Duft wird mit Jasmin, Neroli aus Orangenblüten und echtem Lavendel kombiniert. Den krönenden Abschluss bildet die Basisnote mit Vanille, Sandelholz und weißem Moschus. Sie verleiht dem Parfum eine angenehme und leichte Wärme, die perfekt mit den blumigen und fruchtigen Noten harmoniert.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Guerlain Mon Guerlain Bloom of Rose ist ein gleichzeitig zarter und fröhlicher Duft, der Frauen allen Alters eine jugendliche Sinnlichkeit verleiht. Gleichzeitig ist er nicht zu verspielt und begleitet auch die Business-Frau im Großstadtdschungel gekonnt. Guerlain selbst bezeichnet die Kreation als eine "Ode an die Weiblichkeit". Ein Titel, den dieses Parfum absolut verdient hat!

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Kommentar von Hofmann vom 7. Juni 2019
Leichter sommerlich-blumiger Duft
Leichter sommerlich-blumiger Duft, nicht aufdringlich und elegant, genau richtig für das Büro, ein sanftmütiger, leicht süßlicher, auf keinen Fall gewöhnlicher Duft, weiblich und passend für die täglichen Aktivitäten. Superschnell geliefert, dank easycosmetic.

Talent im Doppelpack

Gleich zwei talentierte Nasen stecken hinter dem Dufterlebnis von Guerlain Mon Guerlain Bloom of Rose. Das Parfum entstand aus der Zusammenarbeit von Thierry Wasser und Delphine Jelk. Wasser ist Franzose und seit dem Jahr 2008 der Chefparfümeur von Guerlain und kennt all die geheimen Rezepturen der Marke, aus denen schon so mancher Bestseller der Duft-Welt entstand. Jelk ist eine junge, aufstrebende Parfümeurin aus Deutschland und konnte ihr Können bereits mehrmals bei Guerlain unter Beweis stellen. Als Team bringen Thierry Wasser und Delphine Jelk zwei unterschiedliche Sichtweisen sowie feminine und maskuline Elemente ein. Das Ergebnis sind aufregende Düfte mit dem Hang zum Besonderen.

Während sich Delphine Jelk mit Kreationen für die Marken Avon und Aubade einen Namen macht, kann Thierry Wasser bereits auf eine große Karriere voller Höhepunkte zurückblicken. Bevor er zum fünften Parfümeur des Hauses Guerlain wurde - der erste, der kein blutsverwandter Teil der Familie Guerlain ist - begeisterte Wasser mit unvergesslichen Düften für Dior und Calvin Klein. Bei Guerlain arbeitete er an unglaublichen über 140 Parfums mit und verlieh jedem einzelnen von ihnen seine unverkennbare Note.

Seine Leidenschaft für Düfte hält nach wie vor ungebremst an. Thierry Wasser verrät, dass bei der Arbeit an Guerlain Mon Guerlain Bloom of Rose die Verkörperung purer Lebensfreude für ihn im Mittelpunkt stand. Vor allem die bulgarische Rose sah er als perfekte Nuance für die Frauen an, von denen er sich inspirieren ließ. Seine persönliche Lieblings-Rose verbindet der Meisterparfümeur mit Leichtigkeit und Tanz. Welches Bild würde besser zu Frauen und der warmen Jahreszeit passen, als eine Blumenwiese, über die gelaufen und getanzt wird?

Kostbares Schmuckstück: Der Flakon von Bloom of Rose

Der Flakon von Guerlain Mon Guerlain Bloom of Rose steht ganz im Zeichen französischer Eleganz! Die klassische Form mit leicht abgerundeten Ecken ist eines jener Designs, das auf keiner Kommode fehlen darf. Guerlain nennt diese Form Quadrilobé-Flakon. Der Name spielt auf die vierblättrige Gestaltung an. Kraftvolle Linien und sinnliche Rundungen sollen die verschiedenen Facetten der modernen Frau repräsentieren. Im unteren Teil des massiven Glases ist der Markenname Guerlain eingraviert, dezent und edel. Einen ansprechenden Kontrast zur Schwere des Glases bildet der Farbton des Parfums, der dahinter hervorschimmert. Das zarte Rosa lässt bereits etwas von den Aromen erahnen, die in der kostbaren Flüssigkeit stecken. Der erste Blick fällt bei dem Flakon von Guerlain Mon Guerlain Bloom of Rose aber eindeutig auf den Verschluss, der ebenfalls fast gänzlich aus farblosem Glas gestaltet ist. Nur das Verbindungsstück zwischen Verschluss und Flasche ist ein kräftiges Pink mit goldenem Schimmer. Die Farbe der verwendeten Blütenblätter ist dadurch auch im Flakon verewigt.

Feminin, verführerisch und garantiert mit viel Lebensfreude ausgestattet

Als Gesicht für Guerlain Mon Guerlain Bloom of Rose konnte niemand geringerer als Hollywood-Star Angelina Jolie gewonnen werden! Für die Fotos der Werbekampagne - die in Zeitschriften rund um den Globus abgedruckt wurden - zeigt sich die Schauspielerin so, wie ihre Fans sie kennen und lieben. Das große Tattoo am Rücken wird nicht versteckt, sondern gekonnt in Szene gesetzt. Passend zum pinken Detail am Flakon trägt Angelina Jolie ein knallig pinkes Kleid und einen Lippenstift im gleichen Farbton. Wildes Haar und exklusive Diamantohrringe runden den Look ab, der für moderne Frauen steht, die genau wissen, was sie vom Leben wollen.

Schauspielerin und UN-Botschafterin Angelina Jolie ist das Gesicht der "erblühenden Rose".

Angelina Jolie verbindet laut eigenen Aussagen viel mit dem Land Frankreich und der Stadt Paris. Für sie ist es eine besondere Ehre, mit einer französischen Marke mit so viel Tradition wie Guerlain zusammenzuarbeiten. Verschiedene Werbespots, die auch für die weiteren Düfte der Mon Guerlain Reihe verwendet wurden, zeigen Frankreich von seiner ländlichen Seite. Abseits vom Trubel der Großstadt, wo die Blumen und Pflanzen für die Parfümherstellung wachsen, präsentiert sich auch Angelina Jolie auf ganz ruhige Art und Weise. In einem alten Landhotel, mit natürlichem Make-up und fließenden Stoffen, verkörpert die Schauspielerin in den Videos die zarte Seite der Frau, die sich für Guerlain Mon Guerlain Bloom of Rose entscheidet. In einer ergänzenden Kampagne sind hingegen die Blumen des Duftes der Star! Unter dem Motto "Let Yourself Bloom!" wird der Flakon in einem rosa Blütenmeer vor der Kamera positioniert. Es sind Bilder, die der von Angelina Jolie verkörperten Schönheit und Weiblichkeit in nichts nachstehen.