Einzigartige Unisexdüfte mit modernem Twist: Guess Originals
Guess Originals zelebriert jugendliche Energie und vielseitige Individualität! Das Duft-Trio der Marke besteht aus drei markanten und aufregenden Düften, die garantiert für Aufmerksamkeit sorgen.
Guess Originals 1 Bergamot & Vetiver verkörpert die Freude am Alltag. Der erfrischende Duft wird von einer Kopfnote aus Bergamotte, Basilikum und Mandarine eröffnet. In der floralen Herznote treffen Wildlilie und Iris auf Kardamom. Die Basisnote sorgt mit Vetiver, Patchouli und Moschus für angenehme Wärme.
Bergamotte, Jasmin und rote Johannisbeere bilden die Kopfnote von Guess Originals 2 Red Currant & Balsam. In der Herznote geht es mit Orangenblüten erfrischend weiter, während Vetiver und Zedernholz eine würzige Note beisteuern. Die Basis überrascht unter anderem mit Tannenbalsam und Eichenmoos.
Guess Originals 3 Tobacco & Amberwood steht ganz im Zeichen eines geheimnisvollen, rauchigen Ambientes. Tabaknoten treffen in der Kopfnote auf Bergamotte und Mandarine. In der Herznote entfaltet sich eine spannende Mischung aus Tabakblüten, Safran, Tonkabohne und Rose. Amberholz, Moschus und Vanille runden den Duft gekonnt ab.
Modern, lässig und urban - so lassen sich die Flakons von Guess Originals beschreiben. Die Basis bildet jeweils ein runder Flakon aus massivem Glas, der von einer imposanten silbernen Verschlusskappe gekrönt wird. Ein schlichtes Etikett in Stoffoptik verrät, um welchen der drei Düfte es sich handelt. Typ 1 ist in hellem Grün gehalten. Typ 2 präsentiert sich in feurigem Rot. Erdige Brauntöne dominieren den Flakon von Typ 3.
Die talentierte Nase hinter dem Trio ist ein gut gehütetes Geheimnis. Die Mode- und Lifestylemarke mit Sitz im sonnigen Los Angeles hat ein kleines, dafür aber umso erleseneres Duftsortiment. Ungewöhnliche und innovative Duftkreationen gehören zum Markenzeichen des Labels. Dafür wurden in der Vergangenheit einige der renommiertesten Parfümeure der Szene engagiert. Die französischen Duftdesigner Marypierre Julien und Jérôme Epinette sind nur zwei berühmte Beispiele aus der illustren Runde. Einer von ihnen - oder ein ebenso preisgekrönter Kollege - könnte auch hinter der Serie stecken.
Die Düfte von Guess Originals sind alle unisex und bestechen durch die Neuinterpretation typisch männlicher oder weiblicher Düfte. Diese Philosophie greift auch die Werbekampagne für das Duft-Trio auf. Die drei Models der Plakatserie widersetzen sich optisch gängigen Klischees. Ihr Look ist frisch, anders und lässig - genau wie die Guess Originals Kollektion selbst!